Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.08.2019 um 18:51
@Dblickstrudel
Er beginnt wohl sich selbst zu demontieren. Mal sehen wie lange seine Anhänger das noch mit machen.


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.08.2019 um 06:33
skagerak schrieb:Mal sehen wie lange seine Anhänger das noch mit machen.
Die, die jetzt immer noch dabei sind, kann offenbar nichts erschüttern, warum sollten die plötzlich anfangen nachzudenken? Und selbst wenn, die würden ja nur einen neuen Quacksalber als Messias wählen und dann dem hinterher laufen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.08.2019 um 09:35
Ich will zwar Dillgurkes immer gekonnter Zusammenfassung nicht zu sehr vorgreifen, aber das (youtu.be/lySswXg8CZQ?t=2488 ) ist jetzt einfach so schön, dass ich mich nicht zurückhalten kann:

Mario plappert natürlich Keshes H2O - Fehler einfach nach. Er schreibt zwar fast korrekt H2O, aber skizziert dann ein Wasserstoff-Atom, das in Verbindung mit zwei Sauerstoff-Atomen ist. Jeden, der überhaupt mal Chemie zu tun hatte muss es grauen, wenn er ein Wasserstoff mit zwei Bindungen sieht. Und diese Schwachköpfe denken, sie hätten übergeordnetes Wissen und betreiben die Wissenschaft der Zukunft.

8f8f5c35c1df1e75 H2O Keshe Mario


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.08.2019 um 09:41
Die da Oben haben euch eben jahrelang alles mit Absicht falsch erzählt!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.08.2019 um 10:31
Dblickstrudel schrieb:Jeden, der überhaupt mal Chemie zu tun hatte muss es grauen
Oder hat "nano", die populärwissenschaftliche Sendung auf 3sat, geschaut ;)

Youtube: Wissenschaftsjournalistischer Unsinn über Wasser


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.08.2019 um 10:46
Ist doch klar H2O also H+ 2O ... so wie "Bier und zwei Weißwürste" ... muß man wissen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.08.2019 um 11:36
Bier hat aber auch nur eine Einzelanbindung: wer mir meines wegnimmt wird es schnell lernen......


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.08.2019 um 19:43
177. dt. Treffen zum 288. KSW
Youtube: 2019 08 08 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

Keshe versprach noch nie gezeigte Technologien auf den geplanten Konferenzen, freilich 1500 Euro Kosten für KF-Leute, 2500 für Regierungsmitglieder. Es wird bewaffnetes Sicherheitspersonal anwesend sein und auch Staatschefs. Es darf aber (wie schon erwähnt) nichts aufgezeichnet werden.

Es gibt eine enge Zusammenarbeit mit iranischen Wissenschaftlern, das muss aber wegen Mordgefahr natürlich alles geheim bleiben.

Ab Minute 41:00 dann das legendäre Wassermolekül mit zwei Sauerstoff-Atomen. Keshe erklärte seine vor 25 Jahren entwickelte Theorie über das „Atmen“ der beiden Sauerstoff-Atome. Rick hat per Frage das Thema aufgeworfen. (Goddamit Rick)

Ab Minute 54 kritzelt Mario wiedermal das ominöse Plasmaraumschiff.

Sonstiges:
Ab 1h:15 fragt gleich jemand nach dem H02 – Mario gibt den Fehler gleich für sich und Keshe zu, das sei aber für die Erklärung unbedeutend. (Uhhm, okaaayy??)

Barbara nervt die Runde wieder mit ihrem Wunsch nach Übersetzungen, irgendwie hat niemand den Durchblick bei den KF-Gruppen und alles drohe wieder im Sande zu verlaufen….


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.08.2019 um 08:45
Aktueller Beitrag in "The Golden Age Of Gans":

https://www.facebook.com/groups/GoldenAgeofGans/permalink/2257706481194658/
Orders too long to wait, order cancelled,
but payment haven’t been returned

We have two old orders from Taiwan, payment were done, but customers haven’t received the products. What they purchased are MPU generator. One is for 3 months, the other is for 2 years ...



5 Kommentare:

- this is an issue we see more and more; not good advertisement for the Keshe Foundation!

- Same for me!

- I ordered a mag RAV4’s car generator in Feb 2018, charged €700 including postage and tax, have had no refund and no reply ?

- All this sounds like a fraud to me, but maybe I should not jump to conclusions. Are there people in the group who placed similar orders and did get there products delivered as ordered and on time?

- Good luck, i think Italy operation is closed./
Mal sehen wie lange Keshes Bluthund Mark House das stehen lässt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.08.2019 um 09:11
@Dblickstrudel
Wow, nach zwei Jahren fällt dem auf dass er nichts bekommen hat, weder Produkt, noch Reaktion.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.08.2019 um 10:43
skagerak schrieb:Wow, nach zwei Jahren fällt dem auf dass er nichts bekommen hat, weder Produkt, noch Reaktion.
Und so richtig glauben tut er es ja noch nicht, das er nix bekommen wird. Tja die Hoffnung stirbt zu letzt, wie man so schön sagt^^


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.08.2019 um 12:54
Roesti schrieb:Tja die Hoffnung stirbt zu letzt, wie man so schön sagt^^
... und der Verstand war das Erste, was gestorben ist ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.08.2019 um 16:24
oldzambo schrieb:und der Verstand war das Erste, was gestorben ist ..
Verstand ist das was dabei noch nie zum Einsatz kam, sonst wären sie ja nicht da wo sie sind ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2019 um 14:41
178. dt. Treffen zum 289. KSW
Youtube: 2019 08 15 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

Selbst Mario merkt, wie zuvor schon Rick im Original-Teaching, an, dass die Audioqualität diesmal wirklich schlecht war… Keshe meinte, das man halt mit dem Arbeite, was halt grad verfügbar sei. (Stärkt natürlich das Vertrauen in KF-Technologie, was Keshe da alles zum Thema Kommunikation versprochen hat….)

Bei den angekündigten Konferenzen soll es doch wohl Live-Übersetzungen geben.

Entgegen dem Wunsch religiöser Gruppen wird Keshe weiter auch über die Seele reden. (Übliche erfundene Interaktionen von Keshe, die KF bleibt zu 99% unbeachtet)

Ewiges Gelaber über den Herzschlag. (Mario stellt fest, dass eine „Fehltaktung“ im Herzschlag zum Tod führen kann.) Eso-Gelaber, das jeder Mensch seine eigene Energiesignatur habe und man Teil des Schöpfers sei und der Schöpfer Teil von uns.

Keshe machte sich Gedanken, was passiert, wenn man die gleiche befruchtete Eizelle in drei verschiedene Frauen mit verschiedener Hautfarbe einpflanzt. (1h:02)

Schon Keshe Mutter habe zu ihm gesagt, dass er mit allen durchkommen werde, was er wolle.

Das Jahre 2020 wird wieder mal ein besonderes Jahr werden.

Sonstiges:
Barbara fragt, warum so viele unterschiedlich große Wesen auf der Erde leben, wenn es doch nur eine Feldstärke gibt. (Das frage ich mich eher bei den Aspekten Dummheit und Leichtgläubigkeit)

Ab 1h:35:00 wird fast bis zum Ende ein Propaganda-Erfahrungsbericht-Text über Dr. Hamas „Krebstheorien“ vorgelesen.


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.08.2019 um 15:36
@dillgurke: Wie immer vielen Dank für Deine Zusammenfassung! :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt