Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2018 um 22:19
@keshexianer

Deine Entwicklung Ehrt dich! Und was uebrigbleibt hat das Dilemma der Homöopathie, aber im Gegensatz dazu steht bei der Gaenserei immer das Problem der Schwermetallvergiftung im Raum, die halt Vordergruendig positiv erscheinende Wirkung haben kann ( schmerzlinderung durch Nervenschaedigung, euphorisierende Wirkung,Stimmungsaenderung) die Spaetfolgen der Sache zeigen sich schleichend und koennen heftig werden!
Daher werde ich Niemanden dazu raten, ohne klinische Studien ueber die tatsaechliche Gesamtwirkung!
Aber ich hoffe, das du einigen Keshies ein Beispiel seien kannst!



:pony:

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.04.2018 um 22:33
Ich lehre an einer Universität und kann sagen: Wissenschaftler sind die offensten Menschen. Ich stand auch mal im direkten Kontakt mit Paule Quint. Und als wir so geredet hatten, es war ähnlich wie mit dem Keshianer, da wollte ich doch tatsächlich als offener Wissenschaftler mal gemeinsam mit ihm und sogar bei ihm messen kommen.. . .ihr kennt das Ende vom Lied ....er wollte dann doch nicht. Also: wer ist offen und wer nicht?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2018 um 06:21
Zitat von keshexianerkeshexianer schrieb:Irgendwie seid Ihr und Keshe nur zwei entgegengesetzte Seiten einer Medaille.Jeder,auf seiner Art,auf extrem gegensätzlichen Postionen.
Das ist kein "Kampf" wo Positionen "verhandelt" werden.
Siehe auch nächsten Absatz - die Comunnity hier kommentiert was Kesche offen legt, ist es wissenschaftlich begründbar wird es diskutiert, ist es nicht, wird widersprochen.
Zitat von keshexianerkeshexianer schrieb:Wir müssten tatsächlich aufhören Euch als Gegner zu sehen und auf Eure Einwände zu hören.
Ihr solltet allerdings auch offen an die Sache rangehen.
Eine deutlichere Warnung vor Geldverlust und gesundheitlichen Schäden kann man fast nirgendswo bekommen, nicht mal vom Gesetzgeber.
Zitat von keshexianerkeshexianer schrieb:Für mich ist es im Moment schwierig.Das gute Gefühl zur Person Keshe hat sich geändert.
Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung - vielleicht hilft Dir das: für was braucht man die Keshe Technik, was geht ohne nicht?
Man wird nichts finden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2018 um 07:40
...und es gibt nun mal grundlegende Prinzipien. Du kannst nicht von einem Wissenschaftler verlangen, dass er „glaubt“. Sonst wäre ein „Glaubenschaftler“ und kein Wissenschaftler. Interessant ist es doch, dass Keshe seine Gläubigen „Knowlegdeseeker“, also „Wissenssucher“ nennt und dabei die ureigenen menschlichen Bedürfnisse nach Anerkennung befriedigt. Sieh dir doch mal die mittlerweile vollkommen durchgeknallte Evelyn an: Bis auf Spermagans hat sie nahezu aus allen erdenklichen Stoffen irgendein So genanntes „Gans“ hergestellt. Das macht sie aber nicht aus Liebe zum Menschen, sondern allein aus Geltungssucht. Sie wartet darauf, dass in jeder Gruppe die alten „Liker“ kommen und sie bejubeln.

Nächstes Thema Douglasm Er hatte zunächst gar nicht realisiert, dass man wegen nicht konformer Meinung aus dem gaog ausgeschlossen wird. Tja, die Erfahrung hat er gemacht und meint, auf anderen Kanälen weitermachen zu können. Er wird also den Weg der Gefallenen Engel gehen, seine eigene Gruppe wie Farhad und Bara aufmachen und in der Bedeutungslosigkeit entschwinden......


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2018 um 08:38
Hab letztens mal beim Slimvogel reingeguckt, auch dort ist von Keshe nicht mehr viel die Rede. Der Herr Rutschmann ist gerade eher auf dem Andrea-Rossi-Tripp. Er ist total begeistert, dass Rossi mit seiner LENR-Technologie angeblich Temperaturen von 1 eV = ca. 11.000 K erzeugen kann (hmm, "kalte" Fusion ist das dann aber auch nicht mehr).
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Du kannst nicht von einem Wissenschaftler verlangen, dass er „glaubt“. Sonst wäre ein „Glaubenschaftler“ und kein Wissenschaftler.
Da stimme ich nicht überein, sehr viel in der Wissenschaft basiert auf Vertrauen. Ich vertraue den Kollegen, dass die Daten stimmen. Wer macht bei einem peer-review sich schon die Mühe, die Ergebnisse experimentell zu validieren. Und selbstverständlich glaube ich auch in der Vorlesung zunächst meinem Professor, dass das, was er vorträgt, korrekt ist. Wo kämen wir hin, wenn ich mir jeden Satz beweisen lassen würde.

ABER: Der grundlegende Unterschied ist: Wenn ich irgendwann hingehe und zu meinem Professor sage: "Das glaube ich dir nicht", dann kann er mir ein Experiment benennen, mit dem seine Aussage untermauert wird. Wenn ich seine Theorie verwerfe und sage: "Ich habe eine bessere Theorie", dann muss auch diese nachprüfbar sein. Und wenn sie wirklich besser ist, also die experimentellen Befunde genauer erklärt, ohne anderen Experimente wiederum zu widersprechen, dann wird der Professor diese übernehmen. Ich finde, das ist sehr offen. Und daher jetzt die Frage an @keshexianer: BITTE BESCHREIBE GENAU, WELCHEN EFFEKT KESHE ERKLÄREN KANN, DEN DIE NATURWISSENSCHAFT NICHT ERKLÄREN KANN. VERSUCHE, DEINE BEFUNDE SO PRÄZISE WIE MÖGLICH ZU BESCHREIBEN. WELCHES WASSER GEFRIERT UND WELCHES WASSER GEFRIERT NICHT MEHR. WAS WURDE GENAU BEOBACHTET?

ps: Ach, zum Schluss kommt natürlich noch die Wissenschaft der Theologen, die ausschließlich auf Glauben basiert. Aber auch da gibt es Regeln und Herangehensweisen, die man durchaus als wissenschaftlich anerkennen kann.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2018 um 08:41
@Abahatschi
Sehe ich genauso

@keshexianer
Wenn ein selbsternannter Prophet, Messias, empfänger der 10/25 gebote auch noch behauptet er könne ca 2 kg gold täglich herstellen (letztens in the day of the mozhan) und all seine seltsamen behauptungen mit kindlichen krakeleien und "never ending teachings" versucht zu untermauern... sorry aber bei so einer breitseite kann man nur spott ernten

Die "physikalischen eigenschaften" vom wasser/eis sind unglaublich, da gibt es dokumentarfilme die auch für leien gut verständlich sind, es ist keine zauberei.

Was gans betrifft... es wird von den Keshe anhängern einfach in die umwelt gekippt... hat mal einer von euch überhaupt versucht rauszukriegen was das genau ist? Nein, keiner hat sich je gedanken darüber gemacht, aber schön in die umwelt kippen, das darf man weil man "glaubt" das es gut ist.
Ich habe in produktionsanlagen gefilmt wo man mit diversen galvanischen bädern metalle veredelt hat, die umweltworschriften waren sehr hoch wegen der giftigkeit dieser prozesse...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2018 um 12:36
Douglas schrieb am Sonntag, dass er auf seinen Golden-Age-Rausschmiss aufmerksam gemacht wurde. (s. https://www.facebook.com/douglas.edwards.14224/posts/10160218189565463 ) Hier stand die Info bereits am Freitag.
Wahrscheinlich finden Informationen hier aus dem Forum jetzt vermehrt auch zu Keshianern. Es kann sein, dass das eine Öffnung darstellt.
Die Diskussion auf Douglas Beitrag ist ganz interessant.
Douglas schreibt: "Mark told me that I was removed by order of Caroline". Aha!

Und Marks Antwort: " I welcomed the post on the Golden Age of GANS that Cary Kirastar Ellis allowed to be posted. But, in the comments it was floated out there that the past was tainted between families and money was an issue. I am sorry for the emotional impact that has on all involved."
Also hat Cary Kirastar Ellis die Macht Beiträge zu erlauben oder zurückzuweisen!? Aber wie wird ihr das bekommen, wenn sie so einen subversiven Beitrag erlaubt hatte und erst Keshes Bluthund Nr. 1, Carolina, eingreifen musste?

Zwei weitere User beschweren sich, dass Mark House sie aus dem Golden Age of Gans gekickt hat. Sehr gut, dass Mark mal Gegenwind bekommt und dass die Keshies sich bewusst werden, dass nur durch Wissens-Zurückhaltung, also Zensur Keshe überhaupt populär werden konnte.

Und tatsächlich, wie @keshexianer schreibt, scheint der Unmut über Keshe in der community zu wachsen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2018 um 12:57
Vielleicht war der "Day of Mozhan" nicht nur ein weiterer Versuch Keshes, Anhänger zu generieren.
Vielleicht war das ein Verzweiflungsakt, weil er übel in der Deffensive steckt. Seine Anhänger vermuten zunehmend, dass er absichtlich Informationen zurückhält. Deswegen hat er jetzt so getan, als ob er endlich blueprints veröffentlicht.
Aber natürlich wieder mit eingebauten Ausreden, warum es nicht klappen wird: Gute Vorbereitung ist wichtig. Was nützt es, wenn man ein Raumschiff hat, es aber nicht steuern kann, so dass einem noch ein Bein aus dem Raumschiff schaut oder darin gefangen wäre? Und man muss emotional vollkommen klar sein..., etc.

Durch Douglas' Popularität könnte der Unmut über Keshe kanalisiert werden, das ist positiv. Leider bleibt dabei die Summe des Aberglaubens gleich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2018 um 14:51
Douglas ist wieder drin in GAoG. Eine Schlappe für Carolina und für Keshe. Vielleicht ein Vorbeben für Keshe. Dann kriegt er doch noch seine Magnitude von 24, wenn sich sein gigantomanisches Lügengebilde in Atome auflöst.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2018 um 15:01
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Sieh dir doch mal die mittlerweile vollkommen durchgeknallte Evelyn an: Bis auf Spermagans hat sie nahezu aus allen erdenklichen Stoffen irgendein So genanntes „Gans“ hergestellt. Das macht sie aber nicht aus Liebe zum Menschen, sondern allein aus Geltungssucht.
Da tust du der Evelyn Unrecht, lieber @NavigatorS53
. Sie macht es nicht nur aus Geltungssucht, sondern auch um Knete damit zu machen. Es kommen ständig Bestellungen. Eine Userin bedauert, dass sie es gerade nicht zahlen kann und bittet um Ratenzahlung.
Arzneimittel - Herstellung und Vertrieb wird auch in Österreich gesetzlich geregelt sein, oder?
Und da es kein Workshop ist, muss sie auch nichts an die kf abgeben.
Die daran verdienen sind die treuesten Diener. Deswegen wird von ihr auch nie Kritik kommen an Keshe.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2018 um 18:54
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: Keshes Bluthund Nr. 1, Carolina
Ist sie die treibende Kraft? Die stets da gute will und doch das Böse schafft ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2018 um 18:56
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Dann kriegt er doch noch seine Magnitude von 24, wenn sich sein gigantomanisches Lügengebilde in Atome auflöst.
Atome? Plasma, der Herr, alles Plasma ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2018 um 10:48
Hier ist der Beweis: Die Halbwertzeit für das Wiederkehren selbst vom "ins-eigene-Fleisch-schneidenden-Blödsinn" beträgt ziemlich genau ein Jahr bei Keshe. Die Vollidioten holen die Krebsmäuse gerade wieder aus ihrem Kälteschlaf, bzw. die (schön weit weg und daher nicht für jedermann nachprüfbaren) "Beweise" aus Japan...:
Das beste dabei: sogar Hardcorekeshies aus Deutschland (erkennbar an ihrem unfassbar denglischen Geschreibsel), zweifeln, ob das richtig ist, diesen Müll noch einmal zu verbreiten....

Krebs 1Original anzeigen (0,3 MB)

Krebs 2Original anzeigen (0,3 MB)

Krebs 3Original anzeigen (0,3 MB)

Krebs 4Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2018 um 13:15
Ich glaub, wir müssen mal Abbitte leisen, es existiert tatsächlich schon ein Keshe-Spceship in Peking!

wscn9p7mOriginal anzeigen (0,2 MB)

Leider waren die Chinesen so blöd, und haben es zum Teil in der Erde materialisiert. Deshalb kann es nicht fliegen und wird jetzt als Radiostation genutzt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2018 um 13:46
Die Quelle zum obigen Bild: youtube.com/watch?v=ltjlkP8vhMQ&t=3873s

Wenn Videos vom Bau des Wolkenkratzers auftauchen wird ein guter Keshe-Jünger annehmen, dass die Videos und Anwohnerberichte gefälscht wurden, aber Keshe recht hat, dass sich da ein Keshe-Spaceship ungünstig materialisiert hat.

Und natürlich haben sämtliche Mainstream-Medien der Welt diese gigantische Materialiserung erfolgreich geheim gehalten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2018 um 14:36
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:ie Halbwertzeit für das Wiederkehren selbst vom "ins-eigene-Fleisch-schneidenden-Blödsinn" beträgt ziemlich genau ein Jahr bei Keshe.
Das ist immerhin doppelt so lange wie der Unsinn über Nibiru bei Pravda & Co


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2018 um 22:41
"Gerade schreibt: @keshexianer"

Alles andere als

"Ihr hattet von Anfang an Recht und jetzt ist mir auch bewusst, dass Keshe nichts als ein pathologischer Lügner ist",

wäre nach dem Hochhaus/Spaceship Erguss von Keshe sehr verwunderlich.
Aber ok, @keshexianer, schreib selbst!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2018 um 22:51
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:"Gerade schreibt: @keshexianer"

Alles andere als

"Ihr hattet von Anfang an Recht und jetzt ist mir auch bewusst, dass Keshe nichts als ein pathologischer Lügner ist",
Oh Gott ich hatte gerade wirklich was schreiben wollen--
hab´s dann zurückgezogen und jetzt das:------DU wartest,oh je

Ich hatte geschrieben,daß das Lob über mich etwas zu früh ist----Ich bin immer noch Patient--
Diagnose Irrglaube----Aber schon auf dem Weg zur Besserung,Ich versprech´s


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2018 um 22:57
@keshexianer
Ich hatte dir schon mal geschrieben, dass ich dein noch-Festhalten an den Unmöglichkeiten von Keshe für Koketterie halte. Man könnte es auch Hirnwichserei nennen. Daran zu glauben, dass die ganzen Wissenschaftler Unrecht haben, aber der Außenseiter Keshe was Welt-revolutionäres gefunden hat und dass du selbst zu den ganz wenig Außerwählten gehört, die das gigantische Potenzial Keshes erkannt haben, lässt halt irgendwelche Hirnwindungen von dir vor Wonne seufzen und dein Ego wird gestreichelt.
Trotzdem lässt Keshe nichts als Hirnfurze von sich. Sie werden wahrscheinlich/hoffentlich nicht mehr lange für dich nach Rosen riechen.
Ich zolle dir trotzdem Respekt für deine Hier-sein und deine Beiträge hier.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.04.2018 um 00:26
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ich zolle dir trotzdem Respekt für deine Hier-sein und deine Beiträge hier.
Danke,vielleicht nochmal zum Verständnis,wie ich da reingerutscht bin.
In Kürze:Ich habe vor einigen Jahren mal an Chemtrails geglaubt,war wütend aber ein vollkommen unesoterischer Mensch.
Was mach man wenn man wütend auf etwas ist?Bekämpfen!Doch wie?--Internet--Chembuster--O.k. was zum teufel ist das?
Da kam das Wort Orgon auf und damit meine Beschäfftigung mit Willhelm Reich(habe alle Bernd Senf Vorträge studiert)
---Es gibt auch eine esoterische Bewegung,die daraus entstanden ist,welche Orgonite herstellt----
Da begegnete mir auch das erste Mal,sowas wie Esoterik(In Orgonite werden verschiedene Steine reingetan)
Hab´ mir einiges angehört----ne zu Hardcore--doch ich brauchte Bergkristalle für den (nie gebauten )Chembuster.

Beim Kauf dieser Steine ist dann auch was merkwürdiges passiert.Ich glaubte nicht an irgendwelche Kräfte von Steinen.
ich brauchte nur technisch den Bergkristall.Die Frau(Arbeitgeberin einer Freundin) hatte alle Edelsteine in Ihrer Wohnung.
Das betreten der Wohnung war heftig (jetzt nenn ich´s Feld) die Frau nett,wollte aber nicht so recht in den Hauptraum.
Sie war sehr krank--und sie erzählte mir das sie sich nur sehr kurz in dem Raum aufhalten kann--Je mehr Steine,desto mehr
Probleme--(Ich hoffe für diese liebe Person,daß Sie auf anraten Ihrer Ärzte und Familie,die Steine entfernt hat)

Für mich blieb erst mal:Heilsteine tun doch was,ich habe es deutlich gespürt und zuviel dieser Felder können sogar krank machen.
---Mit dieser Erkenntnis im Rücken,könnte ich niemals soviele Gänse produzieren wie Eveline----

Doch zurück,Orgonit Bau--Internet--Horror-Info Ich brauch eine Kupferabschirmung um den Bergkristall
So kam ich dann zufällig zu Keshe und seinen Spulen.Anfangs war da nichts für mich dabei,doch dann erkannte ich
plötzlich zusammenhänge zum Orgon-Akkumulator und hörte genauer hin-----Glaube ich das jetzt?Bestimmt nicht,wie auch,
ohne eigene Erfahrungen.
Eigendlich bin ich immer noch auf der Willhelm Reich Schiene doch bau mal ein Orgonakkumulator--oder doch mal einfache
Gansversuche?----Ja,schwupp hier bin ich.---Bin ich jetzt ein total durchgeknallter Keshianer/ich glaub nicht----und wenn sich das dann
als Irrweg herausstellt,kann ich das zugeben.------------Doch das können viele der Keshianer nicht,die sind aus anderem Blut geschnitzt
und würden dann abtauchen.
Ich werde jetzt die Wochen noch einige Versuche machen und dann weiß ich mehr

Ich kann Keshe persöhnlich nicht verteidigen (Er hat sich komplett geändert und von seinen Anhängern abgewandt)
Soll irgendeiner seiner neuen Krawatten-Heinis Ihn verteidigen---By P.S Bin Chemtrail geheilt/seltene Rückfälle


Anzeige

melden