weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2017 um 23:28
Die Liste ist ja überlang, schon schlimm wenn die harte ehrliche Arbeit in diesem Thread als Trollen gering geschätzt wird.

75. Treffen zum 186. KFW


Dani (das ist die Frau wo ich zuletzt den Namen nicht wusste) hat den KFW geguckt und ein gewisser Stefan macht die Zusammenfassung.

Keshe hat die Expansion in noch mehr afrikanische Länder verkündet. (Wenn Expansion = Flucht bedeutet könnte dies sogar stimmen)

Keshes treuer Anhänger und Afrika UC-Vertreter Alex Ekbaran, von dem man seit längerem nix mehr gehört hat, Keshe fragte in einem seiner letzten Teaching sogar explizit nach ihm, erholt sich grad von einem „körperlichen Angriff“. (Sehr mysteriös wieder mal)

Ein paar Typen aus dem Süd-Sudan haben den World Peace Treaty unterschrieben. (Bild 4:30)
Keshe hat noch mal die Sektenstruktur, ähh ich meine die Struktur des Universal Councils erklärt. Stefan meint, dass die zwölf Leute jeweils ein Jahr im Amt sind. (Im Original hat Keshe meinem Verständnis nach genau dies als ein Missverständnis angesprochen und stattdessen was von Lebenslang gefaselt.)
Stefan befasst sich tapfer mit den Krakelzeichnungen von Keshe.

Keshe erklärte warum die Chinesen so viel futtern und trotzdem dünn bleiben. Weil sie wegen der Wok-Zubereitung bereits ihre Essen verGANSEN bzw. nanocoaten und so der Magen besser energetisch arbeitet. (Ich hab die Zeitangabe vom Original nicht aufgeschrieben, das war ein Hammer-Schwachsinns Monolog von Keshe)

Keshe hat die „Forschungsergebnisse“ zu Plasmamessungen von Klaus Dieter-Breuer vorgestellt, die im deutschen Treffen ja schon thematisiert wurden.

Sonstige Diskussion:
Davani hat Schmerzen da ihm heute ein Zahn entfernt wurde.

Ab 39:00 berichtet Evelyn von ihrer GANS-Ernährung. Seit 17 Monaten sammelt sie alle GANS-Sorten in einem Krug, das sich absetzende Wasser gibt sich dann immer spritzerweise in Nahrung und Getränke. Wenn sie isst fühlt es sich gar nicht mehr wie Essen an. Davani war schon bei Evelyn zu Hause, dort stehen überall Spulen herum. Bei 47:00 zeigt Evelyn ein Foto ihre GANS-Salz-Anlage. (Guten Appetit!) Sie hat auch ihren Pool mit GANS versetzt und dann damit den Garten gegossen.

Thomas Lorenz und seine Bastelgruppe haben wieder mal Unsinn mit Batterien angestellt.


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2017 um 00:22
Keshe Fail - Spruch der Woche : " Freie Energie kann man nur benutzen , wenn man im Kopf befreit ist."  😂20170826 000816


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2017 um 16:00
Eieiei, Dr. Rodrgio, Keshe-Bastler oberster Güter und UC-Mitglied, erzählt hier am Anfang wieder mal erschütternde Details aus der Keshe-Sekte:



Sein Vater hat 2013 Leberkrebs bekommen, wegen einer Grippe Impfung wie Rodrigo meint. Rodrigo hat ihn gebeten, noch ein Jahr durchzuhalten bis die Technologie kommt alle Krankheiten der Welt zu heilen. Im Sommer 2014 ist der Vater dann leider gestorben, wenige Monate vor der Veröffentlichung durch Keshe. Rodrigo fühlte sich dadurch natürlich in seinem Glauben an Keshe nur noch bestärkt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.08.2017 um 09:18
Beim durchlesen der "hater liste" ist mir erst aufgefallen wie viele ehemalige anhänger von Keshe dabei sind ;)

Ich komme auch vor in der liste... mit rotem rand weil ich ja soo gefärlich bin ;)


Hat jemand schon irgendwelche legale schritte unternommen? Da ist doch spielraum für uns "hater"... grins ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.08.2017 um 10:17
andie2010 schrieb:Hat jemand schon irgendwelche legale schritte unternommen
Wegen der Excel - Tabelle noch nicht, ich hab leider den Vorgang verpasst, würde aber die Tabelle plus der Aufforderung, sie zu verbreiten plus Carolinas panischem zurückrudern als Bekräftigung zu meiner Sachverhaltsdarstellung nach Kortrijk nachreichen, vielleicht geht dann etwas voran.
An alle verleumdeten: Eine Anzeige (besser eine Sachverhalts - Darstellung) muss der Verleumdete selbst einreichen. Betont darauf hinweisen, dass es sich dabei um eine Beschuldigung einer schweren Straftat handelt, also Verleumdung (strafbar in Au mit bis zu 5 Jahren, in Belgien wahrscheinlich nicht anders) und nicht bloß um üble Nachrede.
Wer die Tabelle und evtl Screenshots der Aufforderung, sie zu verbreiten hat, bitte per PN melden!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.08.2017 um 22:35
Also entweder haben tatsächlich gans viele Europäer den Glauben verloren oder sie tummeln sich jetzt nur noch auf den obskuren VT Seiten herum. Die Aktivitäten sind fast komplett eingeschlafen, nur ein paar Spanier halten noch fest, wobei das auch Südamerikaner sein könnten. Ein letztes Zeugnis der unfassbaren Dummheit, man kann ja doch keinen Magrav messen:
"Wie sinnvoll Strom-Messungen direkt beim MaGrav sind, muss jeder für sich entscheiden, da Messungen uns ja eine scheinbar objektive, von uns unabhängige Realität suggerieren!
Wir können Messgeräte aber auch als Spiegel für unseren (momentanen) Bewußtseinszustand sehen.
Sie können auch Auslöser für starke emotionale Reaktionen wie Enttäuschung, Zweifel, Freude, etc. sein und uns, wenn wir uns darauf einlassen, zu einer tieferen Realitätswahrnehmung führen.
Habe selber mehrfach die direkten Auswirkungen meiner Geisteshaltung am Messgerät ablesen können! Je mehr ich auf von mir erwartete/gewünschte Ergebnisse meinen Fokus richte und vielleicht noch mir oder jemand anderem etwas beweisen möchte (zum Teil unbewusst), um so niedriger fallen Unterschiede,- leider auch als "Gewinne" bezeichnet, aus!
Nur so zu tun als hätten wir diese Erwartungen nicht und sie so nur tiefer ins Unterbewusste zu schieben, ist nicht sehr hilfreich! Bei der Beschäftigung mit dem Plasma ist es ja gerade unsere Chance, die 99% unterbewußte Realitätsgestaltung wieder in unser aktives Alltagsbewußtsein zu holen, - wieder in unsere Schöpferkraft zu kommen!
Ich habe mich in den letzten 1,5 Jahren auf Vieles eingelassen, was das Messen ausgelöst hat!
Und ja, ich habe zum Teil starke Differenzen gemessen!
Bei meinem 1. Gerät fast keine (oder nur manchmal) und damit die stärksten emotionalen Reaktionen gehabt, -bei anderen Geräten bis zu 20% Differenz direkt beim MaGrav. Beim Gerät meines Sohnes, an dem sein Spiele-PC angeschlossen ist, messen wir kontinuierlich über 50%, -aber der MaGrav ist ja auch mit ihm und nicht mit mir in Resonanz... ;-)"
tja, liebe Freunde des gepflegten Plasmas, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Gute Nacht, Herr Keshe....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.08.2017 um 23:45
@NavigatorS53
Klingt wie allgemeine Verwirrung und aktuell eine neue Phase der kognitiven Dessonanz.

Ich würde jetzt vermuten dass sich das Interesse der Anhänger langsam und klammheimlich auf ein neues Thema verlagern wird. Merkt man ja daran, dass immer noch die Messungen vom Gemütszustand abhängig gemacht werden. Sicherlich sind auch viele "Spaß"-Interessierte unter den ganzen Abkömmlingen, oder sogar der Großteil.
Aber ich würde sogar darauf wetten, dass da nie und nimmer ein offizielles "Ich-Steige-aus-aus-diesem-Thema-Statement" im Netz auftauchen wird.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.08.2017 um 19:58
Das Traurige ist ja, die Buben haben ja durchaus recht mit der Behauptung, dass eine Messung immer auch einen selbst spiegelt, wenn man genauer auch sagen müsste: Mit der Interpretation einer Messung spiegelt man sich selbst. Geht sicher jedem noch so akribisch arbeitenden Wissenschaftler so. Genau deshalb braucht es ja eine saubere Methodik, um Fakten von Wünschen abzugrenzen.

Wenn man aber natürlich damit zufrieden ist, mit ein paar DIY-Rost-belegten Spulen in Resonanz zu scwingen, dann ist ja alles gut. Und wenn die Stromrechnung trotz Magrav nicht kleiner wird, dann ist das auch gut zu erklären: Der Stromzähler ist ja nicht mit mir in Resonanz sondern mit dem E-Werk...

@NavigatorS53 : Muss der Thread möglicherweise bald umbenannt werden. Keshe Foundation - Betrug und Ende in Sicht?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.08.2017 um 20:17
oldzambo schrieb:Muss der Thread möglicherweise bald umbenannt werden. Keshe Foundation - Betrug und Ende in Sicht?
Wohl eher ein eigener Thread, als sehr gut belegtes Beispiel wie Scams ablaufen. Eine Anleitung für "Wie-schütze-ich-mich-vor-Eso-Betrug".


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.08.2017 um 11:39
3. deutscher Erfahrungsaustausch


Evelyn zeigt Bilder aus ihrem verGANSTEN Garten und ihrer Salzsammelanlage, von denen sie ja schon im letzten Treffen berichtet hatte.

Pendler Benjamin war bei Evelyn und hat da das erste Mal eine Star-Formation gesehen. Jetzt bastelt er selbst eine. Natürlich sind wieder Gehäuselüfter mit von der Partie. (24:00)

Benjamin hat sich auch einen ziemlich kaputten uralten Mercedes-Bus gekauft bei dem Licht und Bremsen nicht mehr wirklich funktionieren. Er hat die Star-Formation reingestellt und voila… Licht ging wieder und die Bremsen ein bisschen. Mario spekuliert, dass das Plasmafeld die Masseträgheit des Fahrzeugs verringert hat. (Leider keine Bilder. Benjamin will wohl wie Fabio enden?)

Benjamin betätigt sich auch als Hobby-Heiler.

Ab 1h: Salocher! Er ist in Wien der vollen Länge nach böse hingefallen. Ein paar Abschürfungen, ein GANS-Pad auf die Rippen, gut ist. Aber dann hat er beim auf den Bauch drehen im Bett gemerkt, dass „sich etwas im Rücken verschiebt“.  Eine Schmerztablette und ab ins Krankenhaus, Diagnose Rippe gebrochen und außerdem Gallenkolik. Stärkste Schmerzen, Infusionen halfen nicht, Morphin bekommen. Einen Eingriff wegen den Gallensteinen wollte Salocher nicht, also hat er sich selbst entlassen.

Er hat zwei Tage die starken Schmerzmittel genommen, die die Klinik ihm noch mitgab, dann aber reine GANS-Pad Behandlung, nach 5 Tagen nun völlig schmerzfrei. Für Salocher ein neuer Rekord. Die Gallensteine wird er nun auch plasmatisch behandeln. (Irgendwie befeuern Salochers irre Geschichten nicht gerade das Vertrauen in die Keshe-Technologie)

Bei 1h:30 zeigt ein Typ seine Stromrechnung, angeblich Einsparung wegen dem Magrav. (Die Schwankungen würde ich ja auf die Jahreszeiten schieben)

Ein Typ behauptet bei 1h:37 den Prostata-Krebs eines Hundes behandelt zu haben, es bleibt aber noch etwas „Verkapseltes“ .

Bei 1h:52 zeigt Thomas Lorenz etwas was wie ein Küchenregal aussieht, mit dem angeblich vier Menschen von Diabetes Typ2 geheilt wurden. (Da würde ich aber nichts drauf abstellen)

Bei 2h:05 zeigt ein Typ das gammelige Zeug was sich in alten GANS-Gläsern abgesetzt hat. Spekulationen über neues Leben.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.08.2017 um 20:50
@dillgurke
Wenn Waldschrat Peter so weitermacht, sind wir ihn wohl bald los. Den Typ mit dem armen Hund sollte man dem Tierschutzverein melden und ihn selbst zwangs - einweisen :(
Und Schimmel ist in gewisser weise ja neues Leben. Soll sogar in den Gehirnen von Keshioten wuchern....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.08.2017 um 15:40
News... BISZU50%... gaanz sicher :)


21192886 1427059570703475 64759727693581
Liebe Leute, liebe Freunde, lieber Bruder und liebe Schwester,

es ist nun mehr als ein Jahr vergangen, seitdem wir unsere Magrav Marathon Workshops ins Leben gerufen haben.

Mittlerweile gibt es viele von unseren Teilnehmern, die eine nachvollziehbare Statistik über Ihre Ersparnisse geführt haben und uns Ihre Ergebnisse mitteilen.

Falls Du auch Deine Statistiken veröffentlichen möchtest, gerne auch anonym, dann melde Dich bitte bei mir. Wir werden diese Daten selbstverständlich extrem vertraulich behandeln und nicht veröffentlichen, wenn es nicht gewünscht wird.

Die uns bis jetzt mitgeteilten Berichte bestätigen eine Ersparnis von ca. -30% bis zu -50%.

Dieser gegenseitige Austausch hilft uns noch besser zu werden und noch effizientere Modelle zu entwickeln.

Ich danke Euch allen für die bisherige Zusammenarbeit, Euer Vertrauen und wünsche Euch „Happy Plasma Age“.

Euer Farhad

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1427059570703475&set=gm.505374023149088&type=3&theater&ifg=1


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.08.2017 um 16:00
so much liebe makes me want to puke.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.08.2017 um 16:09
andie2010 schrieb:Die uns bis jetzt mitgeteilten Berichte bestätigen eine Ersparnis von ca. -30% bis zu -50%.
Na, -50% Ersparnis, also negative Ersparnis, heißt doch 50% Mehrverbrauch... oder?

Das könnte ich mir glatt vorstellen, bei den langen Leitungen und ihren Widerständen. (Bitte nicht nachrechnen, mir geht es nicht um die Zahlen, sondern eher darum, den Irrsinn dieser Truppe zu kommentieren.)

knusperkopp


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.08.2017 um 16:39
Vieleicht sollte ich da auch meine Ergebnisse veröffentlichen. Ich habe 100% Stromkosten gespart und das auch ohne einen Magrav! Wie das geht? Ich bin umgezogen! ;)

Was nützen diese "Ergebnisse" wenn man keinen Rahmen hat wo man sie wirklich auswerten könnte. Das ist doch wie mit den Heizkosten, kaum ist mal ein "Sommer-Winter" spart man massiv Heizkosten im Gegensatz zu einem richtig knackigen Winter, das ist soweit keine wirklich neue Erkenntnis allerdings kann man die mit der nötigen Meßtechnick sehr wohl belegen, im Gegensatz zu den Branderzeugerspulenwiderständen von Ke$he. Wenn es nicht so traurig wäre dann könnte es schon fast wieder lustig sein.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.08.2017 um 18:12
Thorsteen schrieb:Wenn es nicht so traurig wäre dann könnte es schon fast wieder lustig sein.
Wie alles von Keshe!

Ich erkenne bei Fahrrads Kunstwerk gar keinen Bergkristall. Das kann doch nie hinhauen!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.08.2017 um 22:40
andie2010 schrieb:bestätigen eine Ersparnis von ca. -30% bis zu -50%.
Das kann durchaus sein. 1000 Kilowattstunden, Ersparnis -50%, macht 1500 Kilowattstunden.
Billiger wird die Stromrechnung dadurch eher nicht :D
->Idiotenhaufen<- (Frei nach Keshe)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.09.2017 um 08:28
Tja, erinnert ihr euch noch an die Aussage, dass Keshe ein paar Betrogenen Gans Gans Gans bestimmt das Geld zurückzahlen wird? Wir haben September und der Herr aus Australien erinnert sich tatsächlich noch an das Versprechen und postet nun in den Kesheforen folgende Worte:
Below is a Post I placed on several Keshe Foundation Forums approx 2.5 weeks ago. I received an email from Diana in the Keshe foundation that stated I will be paid my refund in August. which was requested months ago, because of non delivery of a plasma Generator Well, August has been and Gone. Still no refund.
Quote "From KF Representative.
Dear Patrick,
We were informed that your refund will be processed within August.
Thank you for your patience,
Diana"
It is time to face the truth, M.T Keshe and his closed circle do not practice the Truth and Honesty that they preach. Promise after promise, From a man who dresses himself in a suit and has his defacto wife call him Mr Keshe while claiming Messiah status, and elevating himself above the rest to support his own ego and power hungry need. This man does not practice what he preaches yet shames and castigates his followers into donating time and money, and yet, he does not present as an elevated being, and has stolen my money, I wonder how many others have fallen to his deceit. I have come to the decision he is just another charlatan with a High IQ and the ability to manipulate people to believe his teaching. I think he has a deep box of tricks with lots of truths about physics which were stolen from Nicola Tesla and alike, and a knowledge of human nature. There are a lot of people who are taken in by his ways of deception, and will not believe what I am writing, I expect to be ridiculed and branded poorly but I had to say my piece, because it is the truth, for those of you that are just starting to wake up to his deceptions please comment, and to the Keshe supporters I wish you peace and good will, Just take my warning into consideration and do not judge me to Harshly for speaking my mind.
Thank you Patrick
I have many email correspondence to the KF that can support my statements.
Previous Post.
What can I say It is not just Belgian, I still don't have my Plasma Generator I ordered and paid for 12 months ago this month, or My Refund, that I made a request for Dated on the 26th June. All statements can be proven with documentation. I can only draw a conclusion from my experience, Please post if you have lost Money and not received the Item ordered or a refund, no wonder paypal is not involved with the Foundation anymore.
I would have to ask the question is Rick Crammond frontman for the Keshe foundation meetings complicit in any shape or form. I know when I have asked several times to speak about my refund on the show I have been sidelined and have just not been allowed to publicly ask Mr Keshe for my refund by Rick Crammond.
Genuine Love Truth Honesty and Humility are what we personally strive for, and it is what we expect to see from a Great man, Do you see these qualities.? Peace Love and Light to all.
MEHRAN T KESHE AND CAROLINE DEROOS PLEASE RETURN MY FUNDS.
Ehrlich Kackassi und Peter, dessen Pain pens wohl doch nicht so gut funktionieren, obwohl sie doch sogar GEHIRN nachwachsen lassen sollen, ehrlich: Es macht gerade VIEL mehr Spaß ein Gegner von Keshes Ansichten zu sein. Viel mehr...;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.09.2017 um 10:23
Ich war mal so frei @NavigatorS53 und hab deinen Text durch den Übersetzer von Google gejagt....nicht alle sprechen fließend Englisch(ich bin auch so einer)

Unten ist eine Post, die ich vor ca. 250 Wochen auf mehrere Keshe Foundation Foren gestellt habe. Ich erhielt eine E-Mail von Diana in der Keshe-Stiftung, die besagt, dass ich meine Erstattung im August bezahlt werde. Die vor Monaten angefordert wurde, wegen der Nichtlieferung eines Plasma-Generators Nun, August war und ist gegangen. Noch keine Rückerstattung
Zitat "Von KF Repräsentant.
Lieber Patrick,
Wir wurden darüber informiert, dass Ihre Erstattung im August verarbeitet wird.
Vielen Dank für Ihre Geduld,
Diana"
Es ist Zeit, der Wahrheit zu begegnen, M.T Keshe und sein geschlossener Kreis üben nicht die Wahrheit und Ehrlichkeit, die sie predigen. Versprechen Sie nach Versprechen, Von einem Mann, der sich in einem Anzug kleidet und seine defacto Frau nennt ihn Herr Keshe, während er den Messiasstatus behauptet und sich über den Rest erhebt, um sein eigenes Ego zu unterstützen und hungrige Notwendigkeit zu stützen. Dieser Mann übt nicht aus, was er predigt und schämt seine Anhänger, um Zeit und Geld zu spenden, und doch ist er nicht als ein erhöhtes Wesen präsent und hat mein Geld gestohlen, ich frage mich, wie viele andere zu seinem Betrug gefallen sind. Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass er nur ein weiterer Scharlatan mit einem hohen IQ ist und die Fähigkeit, Menschen zu manipulieren, um seine Lehre zu glauben. Ich denke, er hat eine tiefe Kiste mit Tricks mit vielen Wahrheiten über Physik, die von Nicola Tesla und gleichermaßen gestohlen wurden, und ein Wissen über die menschliche Natur. Es gibt eine Menge Leute, die von seinen Täuschungsweisen aufgenommen werden und nicht glauben, was ich schreibe, ich erwarte, dass ich verspottet und schlecht gebrandmarkt werde, aber ich musste mein Stück sagen, weil es die Wahrheit ist, für die von Sie, die gerade anfangen, aufzuwachen, um seine Täuschungen bitte zu kommentieren, und zu den Keshe-Unterstützern wünsche ich Ihnen Frieden und guten Willen, nehmen Sie einfach meine Warnung in Betracht und beurteilen Sie mich nicht zu hart für das Sprechen meines Verstandes.
Vielen Dank Patrick
Ich habe viele E-Mail-Korrespondenz an die KF, die meine Aussagen unterstützen kann.
Vorherigen Post.
Was kann ich sagen, es ist nicht nur Belgier, ich habe noch keinen Plasma-Generator, den ich bestellt und bezahlt habe vor 12 Monaten in diesem Monat oder meiner Rückerstattung, dass ich eine Anfrage für Dated am 26. Juni gemacht habe. Alle Aussagen können mit Dokumentation nachgewiesen werden. Ich kann nur eine Schlussfolgerung aus meiner Erfahrung ziehen, bitte posten Sie, wenn Sie Geld verloren haben und nicht den bestellten Gegenstand oder eine Rückerstattung erhalten haben, kein Wunder, dass Paypal nicht mehr an der Stiftung beteiligt ist.
Ich müsste die Frage stellen ist Rick Crammond Frontmann für die Keshe Stiftung Sitzungen Komplizen in jeder Form oder Form. Ich weiß, wann ich mehrmals gefragt habe, über meine Erstattung auf der Show zu sprechen, die ich abgelehnt habe und mir einfach nicht erlaubt wurde, Herrn Keshe für meine Rückerstattung von Rick Crammond öffentlich zu fragen.
Echte Liebe Wahrheit Ehrlichkeit und Demut sind das, was wir persönlich streben, und es ist, was wir erwarten, von einem großen Mann zu sehen, sehen Sie diese Qualitäten. Friedensliebe und Licht für alle.
MEHRAN T KESHE UND CAROLINE DEROOS BITTE RETURN MEINE FONDS.


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.09.2017 um 13:45
NavigatorS53 schrieb:... und postet nun in den Kesheforen folgende Worte: ...
... was in der "Golden Age of GANS"-Facebookgruppe den netten Vorteil hat, dass der dem Kommentar übergeordnete Beitrag zum bekannten "Belgian court convicts Mehran Keshe and wife for fraud"-Artikel der Ghana Business News wieder nach oben gepusht wurde. So findet der Artikel bestimmt auch noch mal ein paar neue Leser.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden