Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.09.2019 um 08:55
Keshe technologie im einsatz...

keshe plasma

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.09.2019 um 09:31
Nichtkeshetechnologie im Einsatz:
IMG 7852Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.09.2019 um 09:43
Also....mal wieder eine Abkündigung seiner "tollen" Workshops. Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann ist der 31. Oktober der letzte Termin, an dem wir vom Onkel noch etwas hören werden. Wird leider, wie alle seine Versprechungen nicht wahr werden, er hat das ja schon mindestens zwei mal in den letzten 3 Jahren versprochen.
Interessant ist, wenn man jetzt mal schaut, wie die Termine seiner "Konferenzen" liegen. Mexico würde dann noch stattfinden, Brasilien schon nicht mehr.
Also...wenn aus dem deutschsprachigen Raum sich schon niemand nach Wien verirrt, wer sollte den Typen überhaupt noch sehen wollen? Wir werden sehen.
Kakasi ist am Sterben, Mark diskreditiert sich immer wieder, was offenbar auch seine Anhänger mitbekommen.
Mit der Gruppe KfSSI Knowledge seekers ist eine weitere Gruppe als "inoffiziell" erklärt worden, in so ziemlich allen "offiziellen" Gruppen passiert nichts mehr, ausser, das Kalorina für Hüpfburgen wirbt....dieses Mal habe ich echt mehr Hoffnung, dass Bobby Brown wirklich down geht... ;-)
Bildschirmfoto 2019-09-05 um 09.42.21Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.09.2019 um 18:59
181. dt. Treffen zum 292. KSW
Youtube: 2019 09 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2019 09 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe propagierte die Notwendigkeit seiner Technologien, da die herkömmlichen Computer- und Kommunikationssystem viel zu langsam seien etc.. (Bei den ganzen technischen Störungen und Mängeln bei den KF-Streams mag man das sogar glauben….)

Auf der Erde existieren Angehörige andere Zivilisationen, die in den Weltraum gereist sind.

Irgendwas mit Quantencomputern und verschiedenen Dimensionen.

Der KF-Universalrat ist die Verbindung zur Mutter Erde, die Mitglieder seien schon von der Geburt dafür bestimmt, deswegen wird der Universalrat ja auch nicht gewählt. Aber Achtung: Es gibt falsche Mitglieder, die aber noch auffliegen werden.

Gerade wird ja der neue Mobilfunkstandard 5G einfgeführt. Laut Kehse seien „G7“ bis „G9“ dann für die Kommunikation im Weltraum und auch die Nahrungsversorgung gedacht.

Sonstiges:
Diskussion ob und wie wird 100% unseres Gehirns nutzen. (Uhmmm, bei KF-Anhängern leicht zu beantworten…)

Mario erklärt Barbara zum zigsten Mal das Seelen-Modell von Keshe…

Wenn Keshe keine Teaching mehr gibt, wird es die deutschen Treffen in dieser Form nicht mehr geben. Mario verspricht aber, sich bei der KF-Sache in anderer Form zu engagieren.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.09.2019 um 00:10
image
Carolina de Roose is back

Nach längerer,unfreiwilliger,Facebook Pause,ist Carolina zurück und räumt erstmal auf.

Als erstes entlässt Sie,ihr fleißigstes Arbeitsbienchen.

Bin gespannt,wie viele dem Bienchen folgen werden.
Dann hat Carolina endlich Ihr Ziel erreicht.10 Mitglieder auf KF Deutschland.Alles andere wäre aber auch zu stressig.

Was soll Sie denn noch alles gleichzeitig machen?
Universal Rat/Erdkern/Ehefrau/Admin von allen Gruppen/Socken stopfen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.09.2019 um 09:58
Wie? Hat sie Supermario geschasst?
Update zu Sandor: Er liegt im Sterben und nachdem ihm doch so ein paar Leute Painpens andrehen wollten, meinte sogar einer, dass es vielleicht von schlechtem Gans kommen könnte, dass er Krebs bekam....
Diese relativ seltene Art von Krebs kann tatsächlich von Chemikalien ausgelöst werden. Wisst ihr noch? Patrick Kehoe, ein vollkommen verstrahlter Ami, der wegen seinem Verschwörungskrams seine ganze Familie verloren hat, hätte durch die Ätznatronpampe beinahe auch noch seine Katze verloren, die sich natürlich schön die Pfoten ableckt, wenn sie durch den Mist watet. Seitdem "coated" er nur noch mit Feuer..... naja...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.09.2019 um 10:47
Nein,Sie hat die Facebook Gruppe zu Ihrer persönlichen Verkaufsbude gemacht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.09.2019 um 12:36
Der nächste Brüller: Die Spacestation in Ghana ist in den nächsten Wochen fertig. Die Kesheaktien sind ja auf dem Markt ab Montag, nennt sich dann Kesheglobal (merkwürdig nur, dass ich sie nirgends finden kann... und sogar die Jünger nicht...) ob das wohl eine gute Idee war? Jedenfalls ist die Pressemitteilung bis dahin wohl fertig... Naja, 81 Zuschauer weltweit können sich nicht irren...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.09.2019 um 20:16
Keshe hat vor 2 Wochen in einem Nebensatz erwähnt, dass die Aktien am Markt für "Pink Sheets" gehandelt werden sollen. Das ist ein außerbörslicher, völlig unkontrollierter Handelsplatz für Unternehmen, die nicht einmal die Mindeststandards der Börsenaufsicht SEC erfüllen, ist also noch unter dem sog. "Freiverkehr" anzusiedeln. Im Prinzip ein Marktplatz für Ramschware!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.09.2019 um 20:33
Zitat von grindergrinder schrieb:Im Prinzip ein Marktplatz für Ramschware!
Ja warum wohl nur da?! 😏
Da gehört das ja auch hin. Wobei, gibt es auch sowas wie‘n Schrottplatz für sowas?🤔


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.09.2019 um 16:25
Würde mich nicht wundern, wenn Keshe die Drohnenangriffe auf die saudischen Öl-Anlagen mit seiner (an den Iran gelieferten) "Technologie" in Verbindung bringt. Mario wird das später schon als pazifistischen Akt zurechtbiegen.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.09.2019 um 19:45
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Mario wird das später schon als pazifistischen Akt zurechtbiegen.
Naja, Keshe hat doch nie ein Geheimnis draus gemacht dass diejenigen die sich nicht dem Weltfrieden beugen wollen, denn dazu gezwungen werden vom Weltrat und Keshe-Technologie oder so ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.09.2019 um 21:03
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn Keshe die Drohnenangriffe auf die saudischen Öl-Anlagen mit seiner (an den Iran gelieferten) "Technologie" in Verbindung bringt. Mario wird das später schon als pazifistischen Akt zurechtbiegen.
Vielleicht wird es auch als Beginn der von Ke$he erzwungenen Klimarettung sein. solche Angriffe auf Öl-Anlagen könnten ein probates Mittel sein, den weiteren CO2-Anstieg zu dämpfen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.09.2019 um 00:08
Das Wiener Keshe-Event für Schwachsinnige ist billiger geworden, der Verkauf scheint wirklich nicht so gut zu gehen.
Statt 1500 plus Steuern kosten die ganzen 3 Tage jetzt 1250+. https://store.keshefoundation.org/store/product/event/

Selbst wenn alle deutschen Knowledge-Seeker zusammenlegen wird es aber immer noch nicht dafür reichen den Mario zum Meister zu schicken.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.09.2019 um 11:38
Interessant fand ich, ohne @dillgurke in seinen hervorragenden Zusammenfassungen vorzugreifen, in der neuen deutschen "Show", dass dieses Mal schon wiederholt auf das Ende der WS Serie hingewiesen wurde und sich eine gewisse Panik breit machte, wie man denn jetzt in Zukunft sein "Wissen" erlangen könne. Wie immer, kommen gewisse Informationen unbedacht zwischen den Zeilen so hervor.
Doktor Klaus ist nicht mehr richtig erreichbar, die Anzahl der deutschsprachigen Jünger scheint sich auf 5 (sic!) zu beschränken. Es wurden sich Gedanken darüber gemacht, wie die tolle "Foundation" denn mit nur 5 Leuten im deutschsprachigen Raum überhaupt überleben könnte. Heute sollte ja die Pressemitteilung rausgehen, dass die KF Aktien erhältlich sein sollten.
@Dblickstrudel hat herausgefunden, dass es einen Rabatt für die Veranstaltung in 10 Tagen geben soll. Wenn Amerika nicht mehr das Land ist, das viel Geld bringt, dann würde ich mal schätzen, dass Europa auch ziemlich tot ist.
Das gleiche gilt wohl auch für Kakasi Sandor, die letzten Bilder zeigen jedenfalls einen Riesentumor, morgen hat er Geburtstag, ob er den noch erlebt....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.09.2019 um 21:07
182. dt. Treffen zum 293. KSW
Youtube: 2019 09 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2019 09 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der „Börsengang“ der KF wird über die „Keshe Global Operations“ laufen, dort soll man sich ab sofort auch melden, wenn man eigene KF-Produkte vermarkten will.

Keshe prophezeit, dass viele bei dem baldigen Übergang in eine neue Dimension scheitern werden. (Übliches Schuld-auf-die-Mitglieder-schieben von Sektenführern)

Ankündigung von einem „Neuen Weltzustand von universalem Ausmaß“ (Übersetzung Mario).

Keshe palaverte über die (geheimen) Überwachungs- und Spionagemaßnahmen in Hotels weltweit.

Thema Wiederbelebung und was dann mit der Seele passiert. Mario fragt: Würde man einem Steinzeitmenschen einen Gefallen tun, wenn man ihn in der heutigen Zeit wiederbeleben würde? Babara meint: Man müsste die Seele vor der Wiederbelebung eines Körpers eigentlich vorher fragen.

Keshes Gedankenspiele: Macht es überhaupt einen Unterschied für die Seele, wenn der Körper stirbt? Warum quälen sich viele Schwerkranke, wollen noch länger durchhalten, wenn sie doch wissen, dass sie am Endo doch unausweichlich sterben werden? Warum werde der Tod eines jungen Menschen mehr bejammert, als der eines Älteren - vielleicht wollte ein 20jähriger ja schon zu diesem Zeitpunkt sterben, weil er schon alles erreicht habe. (Ziemlich makaber angesichts des Todes des Fabio und des baldigen von Sandor)

Menschen überleben schwere Unfälle, wenn es noch nicht Zeit für sie war, zu gehen – die Energie der Seele verhindere dann den Tod. (Tja, Sandors Zeit war wohl abgelaufen)

Keshe hat vor wenigen Stunden den größten Unternehmen der Welt seine Technologie übergeben. Bald wird es keinen Hunger und keine treibstoffbetriebenen Autos mehr geben. Die Atmosphäre wird auch gereinigt. Und danach komme die Seelenverschmelzung.

Irgendwas mit einer App für das Handy, mit dem man per Funk das passende Plasma-Feld erzeugen kann.

Keshe gab den Experten zur Behandlung von Herpes. Herpes führe oft zu Alzheimer.

Keshe hat wohl den Prozess in Belgien gegen ihn mit Nazi-Vergleichen geschmäht.

Sonstiges:
Barbara Engagement für mehr Hamer-Krebs-Propaganda bei KF-Workshops ist bisher im Sande verlaufen – Dr. Priller und Enna melden sich nicht.

Auch bei den deutschen Übersetzungen, die sie anschieben wollte, tu sich nix – selbst das Posten eines Aufrufes auf einer der vielen KF-Facebooks scheint undurchführbar aufgrund der allgemeinen Desorganisation in der KF.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.09.2019 um 21:55
@andie2010
Was ist das für ein "Teil" mit der Zitrone oben drauf? Das Teil macht mir irgendwie Angst... So etwas würde ich mir nicht in die Wohnung stellen wollen! :D
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb am 06.09.2019:Gerade wird ja der neue Mobilfunkstandard 5G einfgeführt. Laut Kehse seien „G7“ bis „G9“ dann für die Kommunikation im Weltraum und auch die Nahrungsversorgung gedacht.
G7 bis G9! Klingt total logisch, nur eine Frage bleibt offen: G7 mit Russland oder ohne? :D
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb am 10.09.2019:Update zu Sandor: Er liegt im Sterben und nachdem ihm doch so ein paar Leute Painpens andrehen wollten, meinte sogar einer, dass es vielleicht von schlechtem Gans kommen könnte, dass er Krebs bekam....
Diese relativ seltene Art von Krebs kann tatsächlich von Chemikalien ausgelöst werden. Wisst ihr noch? Patrick Kehoe, ein vollkommen verstrahlter Ami, der wegen seinem Verschwörungskrams seine ganze Familie verloren hat, hätte durch die Ätznatronpampe beinahe auch noch seine Katze verloren, die sich natürlich schön die Pfoten ableckt, wenn sie durch den Mist watet. Seitdem "coated" er nur noch mit Feuer.....
Ok, dass ist eher traurig, als zum Lachen...

Zu dem Ami hab ich aber noch eine Frage:
Hat "Patrick Kehoe" seine Familie nur verloren weil die abgehauen sind, da er so ein Spinner war, oder ist die Familie an einer Vergiftung durch die Chemikalien gestorben?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.09.2019 um 22:31
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Keshe prophezeit, dass viele bei dem baldigen Übergang in eine neue Dimension scheitern werden. (Übliches Schuld-auf-die-Mitglieder-schieben von Sektenführern)
LOL!
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Keshe palaverte über die (geheimen) Überwachungs- und Spionagemaßnahmen in Hotels weltweit.
Noch mal LOL!
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Thema Wiederbelebung und was dann mit der Seele passiert. Mario fragt: Würde man einem Steinzeitmenschen einen Gefallen tun, wenn man ihn in der heutigen Zeit wiederbeleben würde? Babara meint: Man müsste die Seele vor der Wiederbelebung eines Körpers eigentlich vorher fragen.
Und sowieso LOL!
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Keshes Gedankenspiele: Macht es überhaupt einen Unterschied für die Seele, wenn der Körper stirbt? Warum quälen sich viele Schwerkranke, wollen noch länger durchhalten, wenn sie doch wissen, dass sie am Endo doch unausweichlich sterben werden? Warum werde der Tod eines jungen Menschen mehr bejammert, als der eines Älteren - vielleicht wollte ein 20jähriger ja schon zu diesem Zeitpunkt sterben, weil er schon alles erreicht habe. (Ziemlich makaber angesichts des Todes des Fabio und des baldigen von Sandor)
LUL!!
Das ist nicht nur makaber, das ist schon ungeheuerlich schlimmes Denken. Was wenn mir jetzt mal einfällt mal eben seine Frau oder sonstwen ihm naheliegendes zu erschießen?! (rein hypothetisch), denkt er denn auch noch so??
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Keshe hat vor wenigen Stunden den größten Unternehmen der Welt seine Technologie übergeben. Bald wird es keinen Hunger und keine treibstoffbetriebenen Autos mehr geben. Die Atmosphäre wird auch gereinigt. Und danach komme die Seelenverschmelzung.
Jaja, blabla wie immer ....
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Irgendwas mit einer App für das Handy, mit dem man per Funk das passende Plasma-Feld erzeugen kann.
Natürlich, war schon überfällig.
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Keshe gab den Experten zur Behandlung von Herpes. Herpes führe oft zu Alzheimer.
Und jeder Arzt denkt jetzt: "Ach jaaa!, Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen!?"
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Keshe hat wohl den Prozess in Belgien gegen ihn mit Nazi-Vergleichen geschmäht.
Einfach nur armselig.

...den Rest schenk ich mir 😏


Aber danke @dillgurke ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.09.2019 um 22:57
wenn @dillgurke und ähm, @NavigatorS53 nicht mehr in die ähm, KSF-Workshops gucken - ähm, dann wären die Zuschauerzahlen an einer Hand abzuzählen. Ähm, nachdem man die Hand in eine Kreissäge gesteckt hat.
Ähm, @dillgurke wirfst Du vorher was ein oder guckst Du dir, ähm, das "ohne Betäubung" an? Ähm, nüchtern könnte ich das nicht durchstehen...


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.09.2019 um 23:08
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Ähm, @dillgurke wirfst Du vorher was ein oder guckst Du dir, ähm, das "ohne Betäubung" an? Ähm, nüchtern könnte ich das nicht durchstehen...
Am Morgen 'nen Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag 'nen Trip und Du bist wieder fit. Am Abend 'ne Spritze und Dein Tag war wieder spitze!!


Anzeige

melden