Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.04.2019 um 22:14
. Keshe habe alles bereits als Prophet gemacht, außer einen Toten wiederzubeleben. Aber auch das könne er, mache er aber nicht, weil der dann in den Augen der Leute zu Christus werden und die Belgier ihn ans Kreuz nageln würden.
Ernsthaft?




Was Mario alles im letzten Workshop abgelassen hat war auch wieder ziemlich verrücktes Zeug. Hab mir die Std echt komplett zum einschlafen angehört xD


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.04.2019 um 09:08
Hahahahaa, es ist schon lustig, was die professionellen Verkäufer jetzt schon in ihre Anzeigen hineinschreiben, mit denen sie esoterischen Schrott für viel zu teuer Geld verkloppen wollen. Lest euch das mal durch, liebe Gemeinde:
"
Unterschiedliche Ergebnisse
Mal abgesehen davon, dass man keinem trauen kann, wenn er von Strom-Einsparungen berichtet, weil diese ziemlich sicher nur gefühlsmäßig ermittelt wurden und es keine seriösen Nachweise gibt, fallen die Erfahrungen sehr unterschiedlich aus. Schließlich hat auch jeder einen anderen Magrav und nicht alle funktionieren gleich gut. Die meisten Anwender erzielen marginale bis gar keine Einsparungen, wie es scheint – jedenfalls nicht binnen 6 Monaten. Einige wenig berichten von erheblichen Einsparungen zwischen 30% und 50%. Andere von stark schwankenden Werten. Und nur ganz wenige Ausnahme-Tüftler wie Paul Davis Laurentides sparen angeblich bis zu 95% ein mit speziellen Bauarten. Auch bei Kraftfahrzeugen wurden bisher so gut wie keine Treibstoff-Ersparnisse erzielt. Die meisten Forschenden bemerken jedoch diverse andere Vorteile, die sich durch eine energetische Harmonisierung ergeben: Zum Beispiel mehr Leistung und einen ruhigeren Lauf der angeschlossenen Elektrogeräte. Vor allem jedoch verändert ein Magrav die Schwingung im Raum und das spüren fast alle feinfühligen Menschen.
"

Also, wer da nicht zuschlägt......


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.04.2019 um 12:50
gibt immer noch Leute , die Keshes Schwachsinn glauben ... Youtube: 💎 Light & Spirit - Event - Enorme Ankündigungen aus der Keshe-Foundation - HD 1080p


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.04.2019 um 13:31
Wer erinnert sich noch an dieses Video ? Youtube: Promotion Video: Einführung in die Keshe Stiftung (deutsch) === PLEASE SHARE ===


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.04.2019 um 18:37
Nach dem Anschauen dieses Videos schlage ich Keshe für alle zu vergebenden Nobelpreise vor. Den Pinocchio-Preis würde ich ihm gerne zuvor selbst überreichen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.05.2019 um 13:39
Das Video ist zwar etwas älter (ca. ein Jahr), aber an Blödheit kaum zu überbieten. Ein selbsternannter Alchemist untersucht die Keshe Technologie und zieht auch sein Tochter mit in diesen Dreck mit rein *würg*

Youtube: Keshe Plasmaphysik. Interview mit Aleah Cati (17 Jahre). "Keshe Kinderleicht"


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.05.2019 um 01:03
@TeaMatthew
Jo das Video hatten wir hier schon. Ziemlich erschreckend das Eltern ihren Kindern sowas beibringen und sie somit der Lächerlichkeit preisgeben.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2019 um 01:41
Ich habe aber nicht verstanden, was eine Feststoffrakete mit dem Geblubber von Keshe zu tun hat ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2019 um 01:48
Issomad schrieb:Ich habe aber nicht verstanden, was eine Feststoffrakete mit dem Geblubber von Keshe zu tun hat ...
Das ist wohl sehr redundant. Was hat überhaupt die Realität mit Keshes Fantasien zu tun? ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2019 um 01:50
skagerak schrieb:Das ist wohl sehr redundant. Was hat überhaupt die Realität mit Keshes Fantasien zu tun? ;)
Nunja, sie baut einen herkömmlichen Antrieb und stellt ihn Keshes Theoriegebilde gegenüber ...
Hätte sie einen funktionstüchtigen Keshe-Antrieb gebaut, wäre das eine andere Hausnummer gewesen ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2019 um 01:53
Issomad schrieb:Nunja, sie baut einen herkömmlichen Antrieb und vergleicht ihn mit Keshes Theoriegebäude ...
Hätte sie einen funktionstüchtigen Keshe-Antrieb gebaut, wäre das eine andere Hausnummer gewesen ...
Da hast Du doch Deine Antwort. Ganz jüngermäßig, egal wie, Hauptsache Keshe. ;)

Die Leute wissen doch nicht mal wirklich worüber sie reden. Schnappen ein paar Buzzwords auf, und machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2019 um 09:09
Der Cati hat zuletzt große Mimimi-Videos hochgeladen, dass er zwar Keshe immer noch anhängt, aber keine öffentliche Werbung mehr dafür machen wird, keine Workshops, weil..... dunkle Mächte, Mordanschläge auf ihn... das Übliche halt, wenn die Sache kein Geld mehr abwirft bzw. die Behörden eventuell sich für sein Treiben interessiert haben.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2019 um 10:05
163 dt. Treffen zum 274. KSW
Youtube: 2019 05 02 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

Keshe hat ausnahmsweise mal nix gezeichnet.

Übliches Guru-Gelaber von Seelenfilter-Ablegen, Seelenopferung und Propheten, die wissen, wann die Menschheit bereit ist. Keshe stellt sich in die Reihe von Abgesandten des Schöpfers.

Die Maya wurden wegen Fehlverhaltens von der Erde getilgt. Manches was Keshe unterrichtet, wird man erst in 1000 Jahren verstehen. Er sagte, dass er mit seiner Geduld mit der Menschheit am Ende und eine Art TODESCODE in eines seiner Patente eingebaut habe. Er habe die Erlaubnis von den höheren Wesen diesen Code einzusetzen, so wie es zum Beispiel auch schon bei den Dinosauriern gemacht wurde. Die weiße Rasse sei in der heutigen Zeit der verrottete Apfel, den man aus dem Korb entfernen müsse.

Keshe fantasierte wieder mal über den Untergang der USA, wenn Microsoft und Apple dank seiner
Kommunikationstechnologie untergehen und die USA nix mehr zum Exportieren hätten.

Bald wird die KF Technologie zur Ölherstellung präsentieren.

Auf die Frage, wann denn endlich jeder die Plasma-Technologie verwenden könnte, antwortete Keshe, dass die bereits großflächig der Fall sei, zum Beispiel in Handys und Batterien.

Es gäbe heute schon Firmen, die den Keshe-Friedensvertrag als Voraussetzung für Verträge einfordern.

Die Zurücksetzung eines Planeten, weil die Bewohner verkorkst sind, passiert, indem der Planet in die Sonne wandert.

Italien hat sich den Anweisungen der Nato wiedersetzt, den KF-Friedensvertrag nicht zu unterschreiben und ist dafür von China mit 900 Milliarden Dollar belohnt worden.

Die UN wird natürlich auch aufgelöst werden.

Sonstiges:
Verunsicherte Frage, ob die Seelen weiterleben, wenn Keshe den Todesknopf drückt. Mario schwurbelt von Blutlinien, wo sich über die Jahrhunderte das Böse so verfestigt habe, dass eine „Entfernung“ wohl nicht mehr vermeidbar sei.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2019 um 12:42
dillgurke schrieb:Die Maya wurden wegen Fehlverhaltens von der Erde getilgt. Manches was Keshe unterrichtet, wird man erst in 1000 Jahren verstehen. Er sagte, dass er mit seiner Geduld mit der Menschheit am Ende und eine Art TODESCODE in eines seiner Patente eingebaut habe. Er habe die Erlaubnis von den höheren Wesen diesen Code einzusetzen, so wie es zum Beispiel auch schon bei den Dinosauriern gemacht wurde. Die weiße Rasse sei in der heutigen Zeit der verrottete Apfel, den man aus dem Korb entfernen müsse.
Das hört sich jetzt an wie esoterischer Terrorismus.
Da fehlt nicht mehr viel und er bekommt wieder Ärger mit Juristen und Sicherheitsbehörden ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2019 um 20:14
Spaetestens wenn unter den labilsten der K€$hies eine Selbstmordserie einsetzt, weil sie nun denken der Meister hat mit dem juengsten Gericht begonnen, weil seine Weltrettung gescheitert ist-- wird Keshe seine Verfolgungsfantasien bestaetigt sehen!
(Mal eine Prophezeiung von mir! :troll: )


:mlp:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2019 um 21:13
@syndrom
Das ist gar nicht so abwegig und gar ungefährlich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2019 um 21:17
dillgurke schrieb:Er habe die Erlaubnis von den höheren Wesen diesen Code einzusetzen, so wie es zum Beispiel auch schon bei den Dinosauriern gemacht wurde
Warum wurde das denn bei den Dinos gemacht? Haben die es gewagt einen Friedensvertrag nicht zu unterschreiben oder "Plasmatechnologie" nicht verstanden?
Italien hat 900Mrd. Über? Was machen die da nu mit? Super nett von den Chinesen!
Warum sollte man denn Öl herstellen wollen wenn doch alles mit Keshes kostenloser und sauberen Energie betrieben werden kann?
Alles ganz schön widersprüchlich was er so von sich gibt. Aber die armen Lämmer hören nur ein nuschelndes Blablablaplasma und schreien ihren Orgasmus raus!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2019 um 21:45
Weil die Dinos zu gewalttätig wurden, deswegen wurde die evolutionär zurückgesetzt und (als heutige Reptilien) den Säugetieren untergeordnet. Für mehr bitte Mario fragen.


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2019 um 23:04
leakim schrieb:Warum wurde das denn bei den Dinos gemacht? Haben die es gewagt einen Friedensvertrag nicht zu unterschreiben oder "Plasmatechnologie" nicht verstanden?
LoL :-D

Die waren halt zu egoistisch ;)
leakim schrieb:Italien hat 900Mrd. Über? Was machen die da nu mit? Super nett von den Chinesen!
Naja, so oder so haben die Chinesen ja immer so viel Währung wie sie brauchen.
Müssen ja nur ihr eigenes Geld "imitieren", könn´se ja gut sowas ;)
leakim schrieb:Warum sollte man denn Öl herstellen wollen wenn doch alles mit Keshes kostenloser und sauberen Energie betrieben werden kann?
Ja das frag mal Keshe!

Es müsste echt mal einer unserereins da mal genau das in die Runde schreien. So als wenn man jemanden buchstäblich mit dem Zaunpfal auf dem Kopf einen Wink geben würde.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott im Gehirn !?35 Beiträge