Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.12.2019 um 11:06
Ich glaube ja, dass die Esos nur noch im Konjunktiv kommunizieren. Die kennen schon gar keine fixen Aussagen zu Fakten mehr. „....soll gewesen sein....“ „...könnte....“ Hihi, ich stelle mir das lustig am Frühstückstisch bei Supermario vor: „Könntest du mir mal die Plasmabutter reichen?“ „Ja, lieber Mario, hätte ich machen können, aber die Außerirdischen haben die Auslieferung verhindert.....“

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.12.2019 um 19:04
Loide. Loide. Nicht zu viel Gans schnüffeln heute und KEINE Experimente wo es knallt und stinkt. Guten Rutsch!!!! Auch an unsere stillen Mitleser. Immer dran denken: im Januar soll geliefert werden.. ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.01.2020 um 14:53
Die "Universal Enhancement Spaceship Unit" wird jetzt tatsächlich für 500.000 Euro angeboten: https://store.keshefoundation.org/store/category/spaceship/

Bei der Spendenkampagne von Mark House, zur Beschaffung so eines Verarschungseis, ging er noch von "nur" 150.000 Euro aus. Eingegangene Spenden: 300 Euro, davon 50 Euro von Mark House selbst: https://www.gofundme.com/f/universal-body-enhancement-unit

Könnte also schwierig werden für die blödsinnigen Jünger so ein blödsinniges (wahrscheinlich nur als Computeranimation existierendes) Ei zu bekommen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.01.2020 um 20:20
197. dt. Treffen zum 309. KSW (Erstes im Jahr 2020)
Youtube: 2020 01 02 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2020 01 02 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe befindet sich wohl gerade in Malta, der angedachten neuen Zentrale der KF. Keshe hofft für das neue Jahre den Durchbruch der KF-Technologie. (Und wir hoffen auf seine überfällige Einknastung)

Es wird weitere neue Produkte im Keshe-Shop geben, aber bitte keine Spenden an die italienischen und USA-KF-Konten mehr.
Wie angekündigt kostet die Ei-Unit nun eine halbe Million, im Februar soll offenbar eine fertige Einheit präsentiert werden. Angeblich gäbe es schon Bestellungen, bald sollen 500 bis 1000 pro Monat lieferbar sein.

Nochmals Betonung wie eng Keshe mit den Iranern zusammenarbeitet, die Konferenz im Iran in diesem Jahr soll der Höhepunkt werden. (Nun, das dürfte sich angesichts der aktuellen Ereignisse erledigt haben - also wenn man mal so tut, als ob das natürlich nicht ohnehin schon immer Hirngespinste waren)

Laut Keshe hat Stephen Hawking alles von der KF geklaut. Einstein war „ein erfundener Mann“, kein Wissenschaftler. Mario hat diese Verschwörungstheorie natürlich bereits gehört.

Erdöl entsteht natürlich für Keshe auch nicht aus Fossilien in einem langsamen Prozess, der Erdkern sei auch natürlich nicht mit Eisen gefüllt sondern hohl mit dem Caroline-Core in der Mitte. Irgendwas mit der Drehrichtung der Galaxien. Keshe driftete dann in immer mehr esoterisches Geschwafel ab… Mario versucht tapfer mitzuhalten… unmöglich hier wiederzugeben.

Die bösen Taten der Menschheit senden Wellen an die Universelle Gemeinschaft („Ripple-Effekt“).

Es werden weiter Ärzte für KF-Pfusch gesucht.

Das Belgien-Urteil gegen Keshe werde jetzt in den USA überprüft. (Okay??)

Es gibt einen geheimen Zwillingstern unserer Sonne, wenn der zu nahe kommt, gibt es Meteoritenschauer wegen dem höheren plasmatischen Druck, deswegen sind auch die Dinos ausgestorben.

Das UFO aus Brasilien begleitet Keshe auch auf Malta.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.01.2020 um 20:31
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:(wahrscheinlich nur als Computeranimation existierendes)
Da hat der Ke$he wohl gelernt. Es kann zu Problemen führen, wenn Bestellungen zu nicht existierenden Waren kommen. Ist zwar am Anfang ganz nett, weil Geld in die Kasse kommt, aber irgendwann folgen dann die unangenehmen Nachfragen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.01.2020 um 22:09
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Keshe hofft für das neue Jahre den Durchbruch der KF-Technologie.
Ach. jetzt kleinlaut gehofft, wo doch schon jedes Jahr großkotzig angekündigt wurde dass es sich weltweit durchsetzen würde.
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Es wird weitere neue Produkte im Keshe-Shop geben,...
Wofür denn überhaupt? Es gibt doch bald das Allheilmittel-Ei.
...aber bitte keine Spenden an die italienischen und USA-KF-Konten mehr.
Ja warum wohl? 🤔
Wie angekündigt kostet die Ei-Unit nun eine halbe Million, im Februar soll offenbar eine fertige Einheit präsentiert werden. Angeblich gäbe es schon Bestellungen, bald sollen 500 bis 1000 pro Monat lieferbar sein
Leere Versprechungen, wie immer. Das sollte beim Magrav doch auch so sein wenn ich nicht irre.
Nochmals Betonung wie eng Keshe mit den Iranern zusammenarbeitet, die Konferenz im Iran in diesem Jahr soll der Höhepunkt werden. (Nun, das dürfte sich angesichts der aktuellen Ereignisse erledigt haben - also wenn man mal so tut, als ob das natürlich nicht ohnehin schon immer Hirngespinste waren)
LOL, er ist wohl nicht up to date. Ansonsten wundert mich dass er gar nicht gegen die USA wettert, so als Pro-Iraner.
Laut Keshe hat Stephen Hawking alles von der KF geklaut.
q.e.d. ... aber was rede ich 😏
Erdöl entsteht natürlich für Keshe auch nicht aus Fossilien in einem langsamen Prozess, der Erdkern sei auch natürlich nicht mit Eisen gefüllt sondern hohl mit dem Caroline-Core in der Mitte. Irgendwas mit der Drehrichtung der Galaxien. Keshe driftete dann in immer mehr esoterisches Geschwafel ab
So langsam klingt es immer mehr nach einer Psychose, so ein verwirrtes geschwurbel kenne ich von meinem besten Kumpel, wenn er seine Psychosen bekommt.
.. Mario versucht tapfer mitzuhalten… unmöglich hier wiederzugeben.
Sowas kann man auch nicht wiedergeben, ich konnte meinem Kumpel auch nicht im Nachhinein alles erzählen was er so von sich gegeben hatte.
Die bösen Taten der Menschheit senden Wellen an die Universelle Gemeinschaft („Ripple-Effekt“).
Sowas kann man natürlich immer behaupten, ohne es belegen zu müssen.
Es werden weiter Ärzte für KF-Pfusch gesucht.
Na die Ärzte möchte ich gerne mal wissen, die sich für sowas melden. Wobei, da gibt es doch den Dr. Reinhard Probst, der ja angeblich in die Geschlossene gesperrt werden soll, weil er ja angeblich ein " Mittel gegen Krebs" gefunden haben soll. (Google Ergebnisse bringen quasi nur Werbung für ihn)
Das Belgien-Urteil gegen Keshe werde jetzt in den USA überprüft. (Okay??)
Ja nee, is klar, als ob. Warum lässt er es nicht gleich vom Iran überprüfen, wenn schon sowas unmögliches behauptetest?
Es gibt einen geheimen Zwillingstern unserer Sonne, wenn der zu nahe kommt, gibt es Meteoritenschauer wegen dem höheren plasmatischen Druck, deswegen sind auch die Dinos ausgestorben.
Na das ist aber eine ganz hinterlistige Zwillings-Sonne, und wie die sich erst verstecken kann...
Das UFO aus Brasilien begleitet Keshe auch auf Malta.
Ja klar, was er UFO nennt, ist pathologisch eine Psychose 😏

@dillgurke
Wie immer besten Dank für die regelmäßige Realsatire 😊


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.01.2020 um 22:26
Das lief tatsächlich ungünstig für Keshe, dass keine 24 Stunden nach Stream der Drohnenangriff stattfand. Ich meine, gäbe ja kaum eine wichtigere Person als ihren Top-General, den der Iran mithilfe der KF-Schutzschild-Technologie hätte schützen müssen.

Kritische Nachfragen wird es im nächsten KSW sicher dazu nicht geben, dafür aber einen geifernden Keshe.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.01.2020 um 23:11
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Es wird weitere neue Produkte im Keshe-Shop geben, aber bitte keine Spenden an die italienischen und USA-KF-Konten mehr.
Wär ich Milliardär, ich würd 'ne Million auf diese Konten spenden und dann zugucken, wie sich die Ke$his gegenseitig zerfleischen. Noch nie ist ein Sektenguru so hoch in seinen eigenen Sphären geschwebt, dass nicht schnöder Mammon ihn schnell wieder auf den Boden geholt hätte :-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.01.2020 um 23:32
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Ich meine, gäbe ja kaum eine wichtigere Person als ihren Top-General, den der Iran mithilfe der KF-Schutzschild-Technologie hätte schützen müssen.
Tja, ganz schlechte Werbung für KF-Technologie 😏


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.01.2020 um 23:33
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Wär ich Milliardär, ich würd 'ne Million auf diese Konten spenden und dann zugucken, wie sich die Ke$his gegenseitig zerfleischen.
Keshe würde das gar nicht erzählen und die Mio für sich einsacken.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.01.2020 um 00:33
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Tja, ganz schlechte Werbung für KF-Technologie 😏
Er wird behaupten, dass der General sterben wollte, er ihn natürlich vorher gewarnt hätte. Plasmatische Vorahnung und so ...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.01.2020 um 02:05
Zitat von peawepeawe schrieb:Er wird behaupten, dass der General sterben wollte
Stimmt ja, für die große Erleuchtung und so 😏


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.01.2020 um 09:06
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Es gibt einen geheimen Zwillingstern unserer Sonne, wenn der zu nahe kommt, gibt es Meteoritenschauer wegen dem höheren plasmatischen Druck, deswegen sind auch die Dinos ausgestorben.

Na das ist aber eine ganz hinterlistige Zwillings-Sonne, und wie die sich erst verstecken kann...
Genau wie es "Bild in Bild" gibr, so gibt es natürlich auch ein "Sonne in Sonne"! #mussmanwissen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.01.2020 um 18:16
Der schnäuzer meldet sich wieder...


keshe neu


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.01.2020 um 09:09
Was glaubt ihr? Wenn irgendjemand so bescheuert ist dem Keshe ne halbe million für ein Fantasieprodukt überweist setzt der psychoguru sich dann still und heimlich ab oder versucht er das Spielchen mit den depperten fortzuführen?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.01.2020 um 09:34
Zitat von pharmipharmi schrieb:Wenn irgendjemand so bescheuert ist dem Keshe ne halbe million für ein Fantasieprodukt überweist setzt der psychoguru sich dann still und heimlich ab oder versucht er das Spielchen mit den depperten fortzuführen?
Ich könnte mir gut vorstellen dass er dann noch größenwahnsinniger werden würde. Er würde sich bestätigt fühlen, und diesen Kauf dann als Werbung benutzen, um noch mehr Käufe zu animieren.
Und dann kämen noch mehr bzw wieder abstruse und absurde Geschichten von ihm.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.01.2020 um 11:38
198. dt. Treffen zum 310. KSW
Youtube: 2020 01 09 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2020 01 09 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe war angeblich in Peking auf dem Flughafen.

Ei-Unit soll in ein paar Wochen vorgestellt werden, erzeugt ein ursprüngliches Null-Punkt-Feld, für Mario ist klar, dass man damit dann alles machen kann.

Keshe ist überzeugt, dass es zwischen den USA und dem Iran nicht zum Krieg kommen wird. (Hoffe das Keshe-Schutzschild-System war nicht für den Abschuss der Passagiermaschine verantwortlich…)

Propaganda für ein angebliches KF-CO2-und Wasserreinigungssystem aus China und (zum x-ten Mal) für eine Alternative zum Antibiotika-Einsatz in der Tierzucht. Wie immer alles kurz vor dem Masseneinsatz. Auch ein System um die Feuer in Australien in Sekunden zu löschen.

Die Sache mit Fabio soll nun in Italien offiziell als Mordfall gelten, Keshe als Zeuge geladen, er findet das gut, vor Gericht wird er die Verbindungen zum belgischen Königshaus und den Rothschilds offenlegen.

Sonstiges:
Klaus-Dieter berichtet über eine neue Star-Formation aus der Schweiz, die gaaaaanz viele Wechselwirkungen erzeugt. Man kann sich die Druckpläne dafür für 240 Euro runterladen. Auf google-maps hat er gesehen, wie in Fukushima Leute ohne Schutzanzüge herumlaufen, also muss die KF-Technologie dort funktioniert haben.

Ein gewisser Gian zeigt bei Minute 36 eine mittelalterliche anmutende drehende Konstruktion. Er fühlt wie der Raum dadurch mit Energie gefüllt wird, kann es aber nicht näher beschreiben.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.01.2020 um 13:18
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Die Sache mit Fabio soll nun in Italien offiziell als Mordfall gelten, Keshe als Zeuge geladen
Na , dann hoffe ich mal für ihn das es kein Auslieferungsantrag der Belgier gibt .
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Klaus-Dieter berichtet über eine neue Star-Formation aus der Schweiz, die gaaaaanz viele Wechselwirkungen erzeugt
Endlich eine Sache die funktioniert
Bezahlen und runterladen kann ich nur sagen.
Die Wechselwirkung ist genial.
bezahlen =ärmer
einer traurig weil Mist = einer froh weil Kohle
K€$h€ sauer weil kein Geld von seinen Deppen = K.D. gleich von Messias Liste geflogen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.01.2020 um 17:37
Nachdem Ke$he ja lange Zeit behauptet hat, sein System würde den Iran schützen, wäre es interessant zu hören, mit welcher haarsträubenden Geschichte er begründet, warum jetzt iranische Abwehrsysteme ein Passagierflugzeug vom Himmel geholt haben... Aber gut, die Raketen haben ja die Russen geliefert, Iran hat wohl kurze Zeit die Nerven verloren und nicht auf Ke$he vertraut, das ham'se jetzt davon.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.01.2020 um 17:38
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Nachdem Ke$he ja lange Zeit behauptet hat, sein System würde den Iran schützen, wäre es interessant zu hören, mit welcher haarsträubenden Geschichte er begründet, warum jetzt iranische Abwehrsysteme ein Passagierflugzeug vom Himmel geholt haben.
Na, vielleicht waren da ja auch Belgier im Flugzeug 🤔


Anzeige

melden