Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.01.2021 um 23:39
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Was für ein Spaß, wenn ich ihn verantwortlich mache für: seine Eier, den Tod von Kakasi Sandor, den missglückten Mondflug, seine fliegenden Autos, Calorina und die Satanisten und den kompletten Bockmist mit den Magravs?
Und die unsichtbaren Raumschiffe verdammt, nicht die unsichtbaren Raumschiffe zum Seelenflug vergessen!

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.01.2021 um 23:48
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Heißt das explizit, dass ich jetzt alle 1000000 Aktien, sprich das ganze Unternehmen für schlappe 9000 Dollar kaufen kann
Lass mir was übrig!
Ich sehe da sind aktuell 2.000 Aktien zu 0,01 € zu haben, schade das ich mich mit dem ganzen Kram nicht auskenne.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.01.2021 um 20:18
Sagt mal... haben die jetzt einfach mit den deutschen Workshops aufgehört? Vielleicht hat YouTube ein Einsehen und gemerkt, dass dieser Kanal geschlossen werden musste...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.01.2021 um 20:24
@NavigatorS53
der kam doch erst vor 14 Stunden raus. Gib den doch Zeit den Blödsinn zu übersetzen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.01.2021 um 22:45
Auch der Deutsche workshop von letzter Woche ist noch nicht online. Es wurden eine Woche lag überhaupt keine Videos hochgeladen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.01.2021 um 09:44
Auf: goldenageofgaia.com/2020/10/11/the-med-bed/ liest man von sogenannten "med beds", die mittels Tachyonen und Plasma folgende fantastische Dinge schaffen sollen:
AGE REGRESSION (up to 30 years)
NO MORE CANCER
NO MORE AUTISM
NO MORE FIBERMIALGA
NO NEED FOR VACCINES
NO MORE ALSHIMERS
NO MORE JOINT PAIN
NO MORE DEFICIENCIES
Med-Beds

Hat der phantasielose Keshe sich wohl mal wieder seine Spinnereien woanders geklaut!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.01.2021 um 10:33
Tja, vielleicht sind einige Kanäle gesperrt und die Meldungen bei Youtube scheinen von Erfolg gekrönt zu sein... Markimark sah sich genötigt zu folgender Darstellung des Umstands, der ja selbstverständlich schon lange im Voraus angekündigt gewesen war..:

"
it may mean that the timing of the media takedowns will coincide with a long-awaited and formerly announced move away from certain media the Kf has been using over the last few years.
We must all get ready for abrupt perhaps sudden rapid moves to archive in time our data on mainstream servers which has of yet not been backed up and to account for our years worth of multi-language teachings, workshops, posts, and comments to be saved for generational disseminations.
Now, I cannot be sure, but non English Kf groups may have missed a few warning announcements from above mentioned online media and have an obligation unto themselves to archive their workshops, etc.
Quelle: Golden age of GANS

Hupsi. Da waren wohl ein paar Leute (Mario?) Zu unvorsichtig mit Warnhinweisen umgegangen. Also könnte es durchaus passieren, dass da auf Youtube kein deutscher Workshop mehr kommt. Mal sehen, welche alternativen Plattformen jetzt in Frage kommen.... ;-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.01.2021 um 12:15
Ergänzung: Es waren wohl die Franzosen, die durch ihr unermüdliches Sendungsbewusstsein die kompletten Übersetzungen zunichte gemacht haben und man nur noch im bezahlpflichtigen sog. "Studierendenkreis" an die sog. "wertvollen" Informationen kommt.
Mr Keshe says,
"YouTube restrictions will be lifted today and no more language teaching will be loaded after today .
Only One Planet, One Nation, One Race on Tuesday and Knowledge Seekers Workshops on Thursday will be uploaded on YouTube as of this week.
All other teachings will be on the KF SSI Education Portal and are accessible through private student registrations. (https://keshe.foundation/irgendwas)
We were forced to do so as French teachers did not follow the guidelines given earlier on and caused problems for our YouTube channel."
Quelle: Golden Age of Gans

Damit hat sich die deutschsprachige Community auf ca. 15 Leute eingeschrumpft, Doktor Klausi dürfte wohl sein schönes Geld die Donau herunterschwimmen sehen und wir sind bald durch mit dem Thema Keshe... Danke Freunde!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.01.2021 um 12:43
Danke, @NavigatorS53,
das hört sich doch mal ganz gut an!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.01.2021 um 16:29
Vor allem Glaube ich nicht das einer der Typen 100 Mäuse pro Jahr locker macht /hat und sie Keshe für die Teachings in den Rachen wirft.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.01.2021 um 10:29
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Mal sehen, welche alternativen Plattformen jetzt in Frage kommen.... ;-)
Livemeeting über Zoom?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.01.2021 um 13:32
Zitat von itfcitfc schrieb:Vor allem Glaube ich nicht das einer der Typen 100 Mäuse pro Jahr locker macht /hat und sie Keshe für die Teachings in den Rachen wirft.
Für schlecht gemachte Comedy ist das einfach zuviel!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.01.2021 um 13:54
Zitat von peawepeawe schrieb:itfc schrieb:
Vor allem Glaube ich nicht das einer der Typen 100 Mäuse pro Jahr locker macht /hat und sie Keshe für die Teachings in den Rachen wirft.

Für schlecht gemachte Comedy ist das einfach zuviel!
Immerhin hätte er dann die Elite der Volltrottel quasi wie in der Geschlossenen um sich herum versammelt. Da kann er dann wirklich jeden Bullshit verkaufen ohne das ihm einer versucht in die Suppe zu spucken.
Seine "Fachvorträge" erinnern mich übrigens an das Lied "Prisencolinensinainciusol" von Adriano Celentano. Völlig zusammenhanglose Wörter als Liedtext, Hauptsache es ist in Englisch. Bei Keshe, Hauptsache es ist sein geschwurbel.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.01.2021 um 19:25
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Immerhin hätte er dann die Elite der Volltrottel quasi wie in der Geschlossenen um sich herum versammelt. Da kann er dann wirklich jeden Bullshit verkaufen ohne das ihm einer versucht in die Suppe zu spucken.
Das werden zu wenig sein, sein Leben angemessen luxuriös zu gestalten. Dann würde es vielleicht nicht mehr so gut funktionieren, von den jeden Tag geborenen neuen Dummen eine erkleckliche Menge abzuschöpfen. Wenn er nur noch in einer Blase agiert, vermag er zwar seinen Wahnsinn zu steigern, die Frage ist aber, was die alten Anhänger an frischem Geld ins betrügerische System pumpen. Ich vermute nicht viel.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.01.2021 um 20:07
Zitat von peawepeawe schrieb:frischem Geld ins betrügerische System pumpen.
Einige versuchen ja selber mit zu verdienen. Ich denke mal die andere Hälfte ist eh pleite und Harzer.
Das Geld wird dem Messias schnell ausgehen. Bin gespannt wann im Shop die ersten Sonderangebote kommen um
schnell Einnahmen zu generieren


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.01.2021 um 20:25
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Immerhin hätte er dann die Elite der Volltrottel quasi wie in der Geschlossenen um sich herum versammelt. Da kann er dann wirklich jeden Bullshit verkaufen ohne das ihm einer versucht in die Suppe zu spucken.
Das ist auch jetzt schon exakt der Fall. Ke$he wird zur Hälfte von völlig degenerierten Volltrotteln angehört, zur anderen Hälfte von Leuten, die sich anschließend in Foren darüber lustig machen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.01.2021 um 20:34
Ich will euch ja nicht die Illusionen rauben, aber bei solchen Sekten gibt es nicht so schnell ein Ende, die sind hartnäckiger als ein Kaugummi unter der Schuhsohle. Wer ihm jetzt noch die Treue hält, der ist so oder so zerebral entkernt und macht da einfach weiter. Viele von denen werden wissen das es Unsinn ist, aber es ist oft alles was sie noch haben, ehe man das wegwirft und dann wieder auf die Trümmer seines Lebens schauen muss, da macht man einfach weiter.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.01.2021 um 05:27
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich will euch ja nicht die Illusionen rauben, aber bei solchen Sekten gibt es nicht so schnell ein Ende, die sind hartnäckiger als ein Kaugummi unter der Schuhsohle.
Nur das Keshe auf diese Weise langsam aber sicher die Gefolgschaft wegstirbt. Die meisten von denen entsorgen sich ja von GANS alleine.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.01.2021 um 06:30
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Nur das Keshe auf diese Weise langsam aber sicher die Gefolgschaft wegstirbt. Die meisten von denen entsorgen sich ja von GANS alleine.
Jeden Morgen steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden!
Es gibt heute noch Leute die solchen Scams wie PlatinCoin etc. hinterherlaufen, die eigentlich seit Jahren tot sind. Und gerade die derzeitige Lage bietet den idealen Nährboden für Verschwörungstheoretiker und "Erwachte", da landen einige über den Corona-Einstieg bei Sachen wie MMS oder Reichsbürger etc., und genau von diesen werden auch einige den Weg zu Ke$he finden. Für uns Schlafschafe mag der Typ absolut schwachsinnig rüber kommen, aber einige fühlen sich von solchen Themen angesprochen und lassen sich dann in solche Blasen ziehen. Unser Freund Ke$he wird uns also noch lange erhalten bleiben, bis zum ganz großen Showdown mit Himmelfahrt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.01.2021 um 00:10
Oh, Ricky hat vergessen, die Kommentare abzustellen und Kritik wird laut...vielleicht mögt ihr auch noch mal fragen, wo denn die Produkte bleiben...

Es waren auch im Chat ein paar Leute, die wieder über die Stränge geschlagen haben und natürlich gelöscht wurden.... nachdem der Nav seine Screenshots gemacht hat... ;-)

Bildschirmfoto 2021-01-21 um 12.45.39Original anzeigen (0,3 MB)

Bildschirmfoto 2021-01-21 um 12.33.21Original anzeigen (1,9 MB)

Youtube: 364th Knowledge Seekers Workshop; January 21, 2021
364th Knowledge Seekers Workshop; January 21, 2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden