Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 04:41
Die Evelyn ist ja sowas von durchgeknallt, BOOM!

Heute ist der 14... bin auf die geistigen ergüsse des messias gespannt, da gibts bestimmt jede menge zu lachen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 08:10
Zitat von andie2010andie2010 schrieb:Heute ist der 14... bin auf die geistigen ergüsse des messias gespannt, da gibts bestimmt jede menge zu lachen :)
Unser zotteliger Freund ist auch schon ganz aufgeregt:

https://www.youtube.com/watch?v=JVqUU30Yyh8 (Video: Keshe amazing Plasma weekend 14 - 15 April, 2018)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 09:51
@grinder
Huii, der ist aber gestört...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 13:29
Es läuft ja gerade keshes Berufungsverfahren wegen medizinischem Betrug. Hoffentlich kriegt der Richter die aktuellen Infos.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 13:57
Aktuell 186 Zuschauer auf YouTube. Und es ist stink langweilig.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 14:26
https://www.youtube.com/watch?v=EOTRhv62ul4 (Video: Deutsche Simultan-Übersetzung von M.T. Keshe ("Blueprint Spaceship Teaching"/14.04.2018))

D. streamt übrigens eine Live-Übersetzung (gerade pausiert, da im Keshe-Stream gerade ja auch nur Standbild ist), die ganzen vier Stunden hat er durchgesessen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 15:10
Es geht weiter, gerade präsentiert Giovanni private Details der Unfallverletzungen seiner Tochter.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 16:10
Ich habe mal alle Kanäle angesehen. Es sollten MILLIONEN an den Fernsehgeräten sitzen...nun, vielleicht hat er "Melonen" gemeint, es sind zusammengerechnet so ca. 300. Lassen wir es mal mit Zoom ungefähr 350 sein. Ich hoffe, die belgischen Behörden sind dabei. Er hat ja tatsächlich wieder die Brustkrebsbilder gebracht. Nur seine Krebsmäuse hat er sich wohl verkniffen, gnihihihi...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 17:47
@dillgurke
Die zur show stellung seiner tochter Naomi hat mich wirklich betroffen gemacht... auch sein übertriebenes fast hysterische lachen als der messias was "witziges " sagte fand ich unangebracht um das mal gnädig auszudrücken
In der summe kam aber ausser esoterisches geschwätz (wie immer halt) nichts neues raus

@NavigatorS53
Ja, 350 zuschauer ist realistisch...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 18:13
Gerade ist man bei der Schild-Technologie, es wurde wieder mal das Hurrikan-Garten-Video gezeigt, bisher also nix neues.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 20:33
Der Mahlzahn -Tag, oder wie das heißt war ziemlich enttäuschend. Aber letztendlich macht es Keshe ja nicht für uns.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 21:17
@Dblickstrudel
Wat is nu mit dem Raumschiff ? Hat Keshe nu erzählt , wie es gebaut wird ?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 21:49
Es haben noch Leute von Erdrat vorgetragen und dann wurden wieder mal Erklärungen in verschiedenen Sprachen vorgelesen, am Schluss hielt Keshe dann die übliche Predigt. Er drohte dem Westen wieder mal, dass er seine Kräfte oder so nicht mehr zurückhalten werden. Time of Revenge hab ich rausgehört. Absolut nix neues.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2018 um 22:29
@Alf1976
Wollte ich auch grad fragen, weil für heute doch die große Ankündigung für irgendwas war.
Ich war jetzt konkret auf das revolutionäre Blueprint eingestellt. Das Geschwafel drumherum ist ja eher Nebensache und das Übliche.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2018 um 13:33
"I give you one month from today to fly the first spaceship".
(Aus dem aktuellen day of the Mozhan.)

Dann sollen sie sich mal abzappeln, die Keshianer um zu zeigen was ihr Meister wert ist.
Wir wissen was in einem Monat passiert:
Ausreden, Schuldzuweisungen, neue Zeitvorgabe , neue phantastische Versprechen, Vergessen, Schweigen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2018 um 15:07
Von Keshe's Spezialthemen "Energie", "Medizin", "Raumfahrt" und "Weltfrieden" (natürlich jeweils nur alberne Pseudoversionen der tatsächlichen Bedeutung dieser Begriffe), mit denen er seit 2005 im Wechsel versucht, seine Popularität zu pushen, war "Raumfahrt" schon immer das schwächste.

"Weltfrieden" war letztes Jahr, "Medizin" ist nach der Verurteilung in Belgien ein problematisches Thema für Keshe, und "(Freie) Energie" -- dem einzigen Thema, mit dem es Keshe jeweils gelungen ist, seine Popularität wesentlich zu steigern -- hat Keshe über die Jahre hinweg so sehr ausgelutscht, dass seine Glaubwürdigkeit in diesem Zusammenhang selbst in der alternativen Szene schwer gelitten hat.

Das dürfte der Grund sein, warum derzeit das wenig ergiebige Thema "Raumfahrt" dran ist. Das hat Keshe in der Vergangenheit wenig gebracht, und es wird ihm nahezu sicher auch diesmal wenig bringen. Auf YouTube hat die gerade laufende "Day of the Mozhan - Keshe Foundation Spaceship Blueprint"-Session armselige 120 Viewer (weltweit!). Dazu kommen zwar noch die Viewer bei Livestream, Facebook, und Zoom, aber YouTube ist nach wie vor ein guter Maßstab für das allgemeine Publikumsinteresse, und das ist lächerlich gering.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2018 um 15:08
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich war jetzt konkret auf das revolutionäre Blueprint eingestellt. Das Geschwafel drumherum ist ja eher Nebensache und das Übliche.
Über Blueprints ist Master Keshe doch schon lange hinaus, man hörte er schwenkt in diesem Moment in eine Umlaufbahn um den Mond ein, damit er die Reptiloiden und Nazis auf der dunklen Seite des Mondes vernichten kann um uns den Weltfrieden zu bringen. Und natürlich den Keshe-Coin! Unsere Zukunft wird wunderbar, wir müssen nur glauben, glauben und nochmals ganz fest glauben. Und ihm natürlich all unser Geld überweisen.

kesheraumer


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2018 um 15:10
Keshes perlen der weisheit :)

-I can bring peace in second!!!
-We have 8 research center worldwide
-If we understand the totality of magnetic transportation... (Das wort "understand" hat er bestimmt schon 1000 x benutzt)

Desweiteren wurden 3 verschiedene systeme gezeigt die alles herstellen können, eins davon sogar "lebensmittel, gold und silber" GLEICHZEITIG!

Ein glück für ihn, jetzt muss er nicht mehr um spenden hausieren gehen ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2018 um 15:36
108. Treffen zum 219. KSW (noch vom letzten Donnerstag)
Youtube: 2018 04 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2018 04 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Regierungen der Welt werden keine andere Wahl haben als mit der KF zusammenzuarbeiten. Irgendwelche Durchbrüche, Keshe zählt zig Länder auf, deren Keshe-Gruppen er dankt.

Die Russen lassen die US-Mondlandungslüge nicht auffliegen, weil die Russen selber in Sachen Weltraumflüge gelogen haben.

Das Ende von Kriegen und Grenzen wird bald kommen, sowie der Kontakt zu Außerirdischen und das Leben im Weltraum. Teleportation natürlich auch. Wir werden von Außerirdischen überwacht und Fehlverhalten wird bestraft.

Der Tag des Mozhan wird schockierend sein. (Nachdem der zweite Tag fast rum ist, kann ich sagen, dass es fürchterlich einschläfernd war)

Unter der Erdkruste leben würde viel besser sein. (Keshe hat beim Surfen das Thema Hohlerde gefunden)

Keshe führte wieder Lobreden auf den Iran, Korea und Syrien als Ursprünge der Zivilisation. Ziel der anderen Machthaber sei es, alle alten Kulturen zu vernichten, Keshe nennt das das „jüdische Verhalten“. Keshe phantasiert wieder mal von überlegenen Raketen-Abwehrsystemen des Iran auf Plasma-Basis, die geheim gehalten würden.

Am Wochenende werden Systeme präsentiert, mit der mit einfachen Mitteln jeder Syrer seine Grenzen schützen und das gesamte israelische Militär lahmlegen könnte.

Modulare Magrav-Systeme sollen täglich 1,5 kg Gold produzieren können, damit werden dann die Könige, die alles kontrollieren, gestürzt werden.

Der chinesische Präsident und Putin sind wie Keshe als Seelen auf die Erde geschickt geworden.

Komplizierte Überlegungen von Keshe, wie man den richtigen Durchschnittswert eines Keshe-Coins nach Kontinenten bestimmen könnte. (Oh das ist ganz einfach, das Zeug ist überall gleich wertlos) Wer jetzt Coins kaufe, der würde sie später von den Regierungen abgekauft bekommen, wenn die Coins nationale Währung werden.

Phantasien über Plasma-Satelliten, die auf die Erde strahlen und Frieden und Fruchtbarkeit bringen.


Sonstiges:

Nix


Anzeige

1x zitiertmelden