Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Menschen immer dümmer?

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Dummheit, Intelligenzquotient ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 21:57
@RoterSturm
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Genau auf solche sinnlosen Definitonsgerangel wird sich hier niemand einlassen, dass ist billigste Rhethorik aus der Mottenkiste.
Hör doch mit deiner Penäler-Debatierclub-Rabulistik auf. Immer nur "Weil?" "Weil?" "Beweis!"
Du bist kein knallharter Diskutant, der seine Gegner in die Ecke drängt.

@Pan_narrans
Lautet die Antwort Semprini?

Anzeige
1x zitiertmelden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 21:57
@Commonsense


Deiner Bitte werde ich nachkommen.


melden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 21:58
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hör doch mit deiner Penäler-Debatierclub-Rabulistik auf. Immer nur "Weil?" "Weil?" "Beweis!"
Du bist kein knallharter Diskutant, der seine Gegner in die Ecke drängt.
Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders.


1x zitiertmelden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 21:59
@Commonsense

Man kann nunmal Popagandaparanioa nicht als Argument gegen so eine Hypothese aufstellen. Da kann ich auch gleich die Farbe der Abbildungen kritisieren.


melden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 21:59
@RoterSturm
Das Phrasenschwein hat schon Bauchweh von den ganzen Fünfmarkstücken.


1x zitiertmelden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 21:59
@all

Bin gleich wieder da... Io fumare...



@Rho-ny-theta


Wir haben den Euro als Zahlungsmittel.


melden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:00
@RoterSturm
Zitat von RoterSturmRoterSturm schrieb:Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders.
Beiweise?

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das Phrasenschwein hat schon Bauchweh von den ganzen Fünfmarkstücken
Ich habe schon aus ganz anderen Gründen Bauchweh :D

@Commonsense
Ja, das ist das traurige. Er hat Recht, nur macht er mit seiner Begründung das alles kaputt.


2x zitiertmelden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:11
@Commonsense
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ja, das ist das traurige. Er hat Recht, nur macht er mit seiner Begründung das alles kaputt.
Wie darf ich das verstehen?


@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Beiweise?
Weil deine Aussagen auf Beleidigungen beruhen und nicht logisch aufgebaut sind.


1x zitiertmelden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:13
@RoterSturm
Zitat von RoterSturmRoterSturm schrieb:Weil deine Aussagen auf Beleidigungen beruhen und nicht logisch aufgebaut sind.
Nichts als Behauptungen. Beweise?


melden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:17
@Pan_narrans

Beispiel:
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Stimmt, dass Du falsch lagst ist nur für jeden anderen klar ersichtlich. Dir fehlt dazu anscheinend die nötige Einsicht.



melden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:18
@RoterSturm
Das ist nur Deine Ansicht. Beweise?


1x zitiertmelden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:18
@Pan_narrans

Oder diese Aussage:
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Klar kann ich das :D

Wir können aber gerne mal hier die Frage in die Runde werfen, ob irgendjemanden nicht klar ist, dass Du keine Ahnung von dem hast, was Du schreibst.



melden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:19
@RoterSturm
Nichts als Behauptungen Deinerseits. Beweise?


melden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:20
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das ist nur Deine Ansicht. Beweise?
Habe ich bereits. War eigentlich unnötig, weil diese Aussagen evident sind.


melden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:20
@RoterSturm

Warum schreibst Du mich an, wenn Du ein Zitat von @Pan_narrans erklärt bekommen willst?


melden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:24
Wen es interessiert, auf ZDF läuft gerade "Neues aus der Anstalt".


melden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:25
@Commonsense


Mein Fehler.


melden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:25
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ja, das ist das traurige. Er hat Recht, nur macht er mit seiner Begründung das alles kaputt.
Wie darf ich das verstehen?


melden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:27
@RoterSturm
Das Crabtrees Hypothese meiner Ansicht nach Unsinn ist. Du aber zu ignorant dafür bist um zu erkennen, wo die Mängel an der Hypothese sind und stattdessen Crabtree aus ideologischer Verblendung Aussagen unterstellst, die er nie getätigt hat.


melden

Werden die Menschen immer dümmer?

18.12.2012 um 22:31
@Pan_narrans
Das Crabtrees Hypothese meiner Ansicht nach Unsinn ist. Du aber zu ignorant dafür bist um zu erkennen, wo die Mängel an der Hypothese sind und Du stattdessen Crabtree aus ideologischer Verblendung Aussagen unterstellst, die er nie getätigt hat.
Woran machst du fest, ob ich ideologisch "geblendet" bin. Ich habe doch geschrieben, warum ich seine Aussage, DIE AUSSAGE IM FOCUS (welche ja eine vertkrüppelte Form seiner ursprünglichen Ausage sein soll, das muss ich aber erstmal noch lesen) falsch finde.


Anzeige

melden