Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Menschen immer dümmer?

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, Dummheit, Intelligenzquotient

Werden die Menschen immer dümmer?

30.04.2017 um 19:59
Äm, JA ....

Wie kommt man auf die Idee ein, EIN SCHEISS -> Selfie <- auf der  A 24*
Der Mann war mit zwei anderen Männern unterwegs, 21 und 22 Jahre alt. Nach Angaben der Polizei kommen alle aus Schottland. "Mehrere Zeugen teilten den Polizeibeamten vor Ort mit, dass sich die Männer im Bereich der Mittelleitplanken aufhielten und offensichtlich Handybilder von sich anfertigten"
Der 22 Jährige wurde von einen Autofahre überfahren!


Der Standstreifen ist ja schon gefährlich, aber die -> Mittelleitplanken <- WTF wie kommt man auf sowas ???
Und warum ???
Kandidat für den darwin award ?


*Raststätte Gudow (Kreis Herzogtum Lauenburg )


Sorry wenn das jetzt pietätlos rüberkommt wer haftet jetzt für den schaden (Audi A6)?
zumal er ja aus dem ausland kommt?


Quelle:
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Toedliches-Selfie-22-Jaehriger-stirbt-auf-der-A-24,unfall10370.html



Edit:
Wenn er jetzt 24 jahre alt gewesen wäre, wäre es ein Zahlenspiel geworden....
24 Jähriger auf der A 24 von einen Audi A6.....   (6*4) ;)

Sorry .....


melden
Anzeige

Werden die Menschen immer dümmer?

19.07.2017 um 16:05
@1.21Gigawatt
Kannst du die Studie genauer erklären? In den link habe ich nicht viel zur Methodik gefunden.
Ich habe zuerst vermutet das sie eine Art WeltDurchschnitt verwendet haben um den Länder IQ zu bestimmen. Aber dann müssten ja gut die Hälfte drunter und die andere Hälfte drüber sein oder nicht? Wenn es gut 30 Länder mit IQ <=70 gibt, dann müsste es doch salopp gesagt 30 Länder mit IQ >= 130 geben? Laut Studie gibt es aber nur 15 Länder die über 100 liegen und das höchste ist gerade mal 108. Wie kann 100 der Durchschnitt sein wenn gut und gerne 80% der Menschheit drunterliegen?


melden
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Menschen immer dümmer?

22.07.2017 um 18:03
Ich könnte mir gut vorstellen, dass im Rahmen der stark angestiegenen psychischen Erkrankungen, die unsere Gesellschaft seit einiger Zeit zu beklagen hat, auch unser Durchschnitts-IQ gefallen sein könnte. Nicht zuletzt auch durch Psychopharmaka. Sie stehen häufig in dem Ruf starke Nebenwirkungen zu haben, und sowas wie Konzentrationsschwächen sollen wohl noch die harmlosesten sein.

Ganz zu schweigen vom unaufgeklärten und nicht selten exzessiven Drogenkonsum, der möglicherweise auch nicht gerade förderlich ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden