Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:29
@gondolfino

Ich halte es weniger für eine magentischen Effekt sondern mehr für das was ich in dem GlaubesThread bespreche . Eine durch Glaube geschaffene neue Realität .

Aber das wird in dem Thread ja heftig Diskutiert ....

als beispiel kann ich auch sagen das der effekt auch auf 10 oder mehr metern möglich ist und das geht dann nur schwerlich mit Magenetismus zu erklären...

Anders Thema ...;)

Anzeige
melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:30
Lieber Falke, wenn du mir so dringend ans Herz legst etwas konstruktive Kritik zu äußern, dann solltest du selbst etwas konstruktives für deine Glaubwürdigkeit tun. Deine Behauptungen sind absolut nichtssagend, wenn du meinst, dass Telekinse funktioniert, dann solltest du auch mit etwas mehr überzeugen können als mit ein paar Videos, die wirklich nichts beweisen. Ich habe bereits erwähnt, dass ich es toll fände, wenn es wirklich gehen würde, aber da hier im Thread immer der gleiche Unsinn x-mal lustig umherzirkuliert leidet die Glaubwürdigkeit dementsprechend daran.

@seelenwind

Das verstehst du völlig falsch ;)
Ich poste hier um die Telekinese zu fördern indem ich Kritik übe um ihre Anwender mit einem Extra-Schub Ehrgeiz zu versorgen damit sie sich noch mehr Mühe geben! Damit wäre das auch selbsverständlich im Sinne des Threads!


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:32
@Ramirez

nicht schon wieder ....Jalla !

Oh man !


2x zitiertmelden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:36
>>Sollte man aber der Logik dieses Threads zufolge... Es gibt zig andere Thread über TK, ob sie denn überhaupt existiere. Man kann erst eine weiterführende Theorie entwickeln, wenn das Grundgerüst steht.<<

Das Grundgerüst steht schon, wir können ziemlich genau definieren, was Telekinese angeblich können soll. Die Frage danach ob es Telekinese gibt ist elementar für die Frage, ob man es auch trainieren kann. Gibt es keine Telekinese, so kann man sie auch nicht trainieren und dient so unmittelbar dem Thema.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:36
@falke
Zitat von falkex3falkex3 schrieb:nicht schon wieder ....Jalla !

Oh man !
Solche merkwürdigen Ausrufe zeugen natürlich von unglaublichem Intellekt.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:38
@Ramirez

tu nicht so scheinheilig ! Du warst der ehmalige User ,,Jalla" der ~entfernt~
wurde . Ich erkenne Dich jetzt nach Deinem letzten Schreib ....


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:42
@jimmybondy

-------------
Das Grundgerüst steht schon, wir können ziemlich genau definieren, was Telekinese angeblich können soll. Die Frage danach ob es Telekinese gibt ist elementar für die Frage, ob man es auch trainieren kann. Gibt es keine Telekinese, so kann man sie auch nicht trainieren und dient so unmittelbar dem Thema.
-------------

Richtig natürlich ist es elemtarer und dem wird unteranderem auch im Glaubens Thread rechnug getragen....


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:43
Ich lass meine Kommentare an Jimmy mal bleiben und freue mich, das Jalla wieder da ist XD


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:45
@seleenwind

Ich habe doch recht das ist Jalla oder was meinst Du ? ;)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:46
>>Richtig natürlich ist es elemtarer und dem wird unteranderem auch im Glaubens Thread rechnug getragen..<<

Der Glaubensthread ist ekelig, ich möchte mich gerne hier darüber unterhalten.
Ihr müßt ja nicht mit mir reden, danke.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:46
Hat es den nun was mit dem Thema zu tun ob das jalla ist oder nicht?
Und vor allem, könnt Ihr es den in dem Falle wenigstens beweisen? ^^


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:47
Kann sein, dass es Jalla ist, aber ist mir egal. Es muss immer einen Gegenspieler geben, damit das Spiel spaß macht. In gewisserweise hat Jalla mir manchmal geholfen. XD


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:48
@jimmybondy

Ekelig??? aber ist elemtar !
wirklich absolut elemtar !

aber gut reden wir über das Training oder wie jetzt ? Ich kann Dir gerne erklären wie das funktioniert ! ganz einfach ! kann wirklich jeder !


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:48
http://video.google.de/videoplay?docid=-3414849791336993375&q=telekinese

Hallo,
eine Interessante Doku der ARD über PSychokinese von 03, in der sogar Zufallsgeneratoren vorkommen, die von 9/11 beeinflusst wurden.

Wer sich interessiert muss 45 min Zeit haben:-)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:50
Das kannst du von mir aus denken wenn du willst, jedoch wird damit nichts an der Tatsache geändert, dass du immer noch völlig hilflos versuchst deine angeblichen telekinetischen Kräfte mit einem Gewusel aus Wichtigtuerei und Ahnungslosigkeit zu belegen. Hast du sonst noch etwas zu sagen außer, dass ich "Jalla" bin, was du als sehr helles Kerlchen natürlich sofort erkannt hast. Waren das vielleicht auch deine telekinetischen Fähigkeiten oder einfach nur dein natürliches Talent Diskussionen mit Themaabweichungen zu verlassen?


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:51
>>Ekelig??? aber ist elemtar !
wirklich absolut elemtar !<<

Dieser Thread ist eine Egopoliermaschine und ansonsten total langweilig, elementares hab ich da nicht entdeckt. Jedenfalls nicht im Bezug auf das Thema hier.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:52
@starmouse

Ne Superdoku, auch wenn hier und da Fakten unter den Tisch gekehrt wurden.
Zum Beispiel betreffs des 9/11 Zufallsgeneratoren Dingens.

Aber dennoch, tolle Doku.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:56
Welcome back Jalla !!!
Wir haben Dich vermisst !

Glaub mir ;)

Nur musst Du immer so aggressiv in ein Thema einsteigen hast Du nichts gelernt ?

So weit ich über Dich in erfahrung bringen konnte bist Du schon lange hier und immer wieder unter anderen Namen . Also wenn Du mich fragst was Du sicher nicht tust aber trozdem will ich Dir das sagen tu mal ein bisschen langsamer... ;) Dann klapst vieleicht auch mit den Nachbarn !


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 18:57
@Ramirez
Warum bist du eigentlich so stinkig?
Wenn Seelenwind an Telekinese glaubt, bitte, kann dir doch im Grunde genommen Wurscht sein, oder? :)
Und wieso sollte Seelenwind hier etwas belegen? Er/Sie steht hier doch nicht unter Beweispflicht. :)
Mag ja sein, dass du nicht daran glaubst, und an Leuten zweifelst, die dennoch daran glauben, aber sowas kann man auch etwas netter formulieren.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:05
@Jack_Colt

Das war nicht an Seelenwind sondern an Falke gerichtet, ist mir entgangen es dazuzuschreiben. Ich bin nur so offensiv, weil er zu viel Show um nichts macht. Glauben soll jeder was er will, aber wenn er damit an einer sachbezogenen Diskussion in einem Forum teilhaben will, sollte er auch mehr parat haben als bodenlose Behauptungen.

@ Falke

Ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht dein heiß geliebter Jalla. Wenn du mich trotzdem so nennen willst, ich kann auch dein neuer Jalla sein, wenn es dir gefällt. Nun kommen wir wieder zur eigentlichen Thematik zurück. Ich sage, du bist ein unglaubwürdiger Ahnungsloser der sich mit seiner Ahnungslosigkeit nur aufspielt. Was hast du für stichhaltige Argumente dagegen zu bieten?


Anzeige

2x zitiertmelden