Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

28.05.2011 um 23:19
@soulbreaker du musst es net besser schaffen. du musst es net mal so schaffen. von mir aus auch ein "psi wheel" ... mir ist es egal.

und ich bezweifel dass du 10.000 € nicht nehmen würdest und ich glaube dass es über 2 Monatslöhne wären. also is doch n guter deal

Anzeige
melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 23:25
@PutzkraftCERN
Also derzeit brauch ich noch ne ganze 1std um es erstmal in eine richtung zu bewegen (Psi-Rad), da fehlt noch viel.

Du könntest mir soviel Geld bieten wie du willst ich würde es nicht nehmen weil Geld für mich nicht viel Bedeutung hat ich brauchs nur für standard Sachen und derzeit komm ich gut damit aus :)


melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 23:29
@soulbreaker Wie gesagt ich habe kein problem auch wenns 10 h dauert. es geht mir aber darum dass ich etwas sehe was übernatürlich ist...


melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 23:33
@PutzkraftCERN
wen es dir egal ist wielange es dauert wiso versuchts du es nicht einfach selbst?

Tipps könnte ich dir geben


melden

Telekinese Training

28.05.2011 um 23:36
Ich behaupte es net zu können und will es net ausprobieren sondern will jemanden sehen der sagt er kann etwas übernatürliches und es auf Übernatürlichkeit prüfen (ich werde ja für keinen billigen Zaubertrick 10.000€ raushauen). Denn ICH glaube nicht daran dass es das gibt, aber lasse mich gerne überzeugen...


melden

Telekinese Training

01.06.2011 um 21:17
@PutzkraftCERN
Du machst mich neugierig! Wie willst du Laborbedingungen schaffen? Also ich bin nur hellfühlig, hab aber an mir schon telekinesische Angriffe erlebt! Ich kann dir nur beweisen, das ich deine Gedanken an mich, wenn sie stark sind fühlen kann! Und wenn die Verbindung gut ist kann ich dir auch welche schicken! Wenn ich viel üben würde, würde ich dich auch mit meinen Gedanken telekinetisch umschmeißen! Aber ich üb nicht an jemanden, der es nicht erlaubt! Ich habe Respekt vor der Privatspäre anderer!
Also was willst du wissen? Bin aber nur einmal die Woche hier drin!


melden

Telekinese Training

01.06.2011 um 21:24
@Sirod ich will nix wissen.

Wenn jemand sagt er könne xyz bewegen mit seiner Geisteskraft verstehe ich unter Laborbedingungen dass die Person durch bestimmte voraussetzungen am schummeln gehindert wird. Das wolle mir ja net gelle ;)

Und wenn du sagst du kannst das was du da beschreibst und sagst das ist dein ernst. wieso nicht ein paar monatsgehälter eines durchschnittsverdieners absahnen... steuerfrei ;)


melden

Telekinese Training

01.06.2011 um 21:35
willst du mal reinschnuppern was ich meine, dann schau dir doch mal hier unter Empathie-Praxis-Test meine Versuche an! Hatte nur in letzter zeit wenig Zeit da weiter zu machen! Hatte andere private Sorgen!
@PutzkraftCERN


melden

Telekinese Training

01.06.2011 um 21:49
@Sirod

nein sorry wenn ich was sehen will was ich net glaube gibts genug videos und kram auf YT. ich will dass wenn jemand ernsthaft meint er könne sowas es mir beweist für eine, ja nicht gerade kleine summe...


melden

Telekinese Training

02.06.2011 um 08:50
@ PutzkraftCERN:
Wenn du jemanden gefunden hast, der die Kohle will, sag mir Bescheid - ich will das auch sehen.


melden

Telekinese Training

02.06.2011 um 12:00
Wenn es jemanden gäbe, der sowas tatsächlich könnte, dann würde dieser sich damit dumm und dämlich verdienen. Ich glaube nicht, dass es möglich ist.


melden

Telekinese Training

02.06.2011 um 12:09
Aber alle schieben das CIA-Argument vor oder dass sie es nur zum SPaß machen und nicht weil sie Geld damit machen wollen.... Is klar........

Ich würde es verstehen wenn nur einer das machen würde. Das ist wie Gitarre spielen. Unte rdenen gibts sicher einen oder zwei die n Mayorlabeldeal ablehnen würde. Aber 100.000.000 $$ und viel publicity ablehnen (und das JEDER)??? Wer soll den "entführen" ? und wieso sollte man ihn entführen müssen wenn das militär sich nur accounts hier machen müsste und es selbst lernen könnte. Es ist ja net so dass das CIA kein Google hat.... wenn sie echt daran interessiert sind. Es gibt auch zig Bücher etc. und laut Internetforen gibts ja unmengen an leuten die das können.

Und wieso sollten sie die Person net schon jetzt aussem Internet sich rausfischen und ins Labor schaffen, wieso sollten sie damit erst warten bis jemand sich freiwillig dazu bereit erklärt es vorzuführen....

Darum meine Meinung: Blub xD


melden

Telekinese Training

02.06.2011 um 15:52
Das mit den Laborbedingungen ist nur um die Gehirne der zu Testenden so zu
bearbeiten ,das sie nicht mehr wissen ob sie Männchen oder Weibchen sind.

Deshalb kann Randi dieses Preisgeld anbieten.

Der Weg um überhaupt als Kandidat genommen zu werden ist zu
Aufwendig.


Nicht jeder wird zugelassen, und schon gar nicht wenn jemand Fähigkeiten und eine starke
Persönlichkeit hat.


RV


1x zitiertmelden

Telekinese Training

02.06.2011 um 15:55
Die Standardausreden sind ja altbekannt, aber das
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Nicht jeder wird zugelassen, und schon gar nicht wenn jemand Fähigkeiten und eine starke
Persönlichkeit hat.
war mir neu. Ist das der Umkehrschluß daraus, daß jeder der bisher Getesteten die behaupteten Fähigkeiten NICHT besaß?


melden

Telekinese Training

02.06.2011 um 16:13
@geeky


Seit wann sind das Standardausreden ?

So oft wird das nicht verwendet, das es standard wäre.



"war mir neu. Ist das der Umkehrschluß daraus, daß jeder der bisher Getesteten die behaupteten Fähigkeiten NICHT besaß?"

Ich versteh hier den zusammenhang nicht, aber vielleicht bin ich nur zu ungebildet.


RV


melden

Telekinese Training

02.06.2011 um 16:46
@RVlerin

Randi hat auf einer extra Seite die Top Ten der Ausflüchte aufgeführt.
Du findest sie sicher, wenn du dich dafür interessierst.


melden

Telekinese Training

02.06.2011 um 17:08
@geeky


Und nur weil jemand Erklärungen als Ausflüchte und Ausreden bezeichnet,
heisst es nicht das es welche sind.

Sogar wenn es anders formuliert werden würde, ist sofort jemand da der das
als Ausrede Ausrede Ausrede bezeichnet.

Und trotzdem kann es Wahrheit sein was eine angebliche Ausrede ist.


RV


melden

Telekinese Training

02.06.2011 um 17:10
Ich leg auch was drauf.

Wie schon die Putzkraft gesagt hat, es sollen so bedingungen geschaffen werden das man nicht schummeln kann ! Beim Psy-Rad wär das ziemlich einfach denk ich mal.

Und wenn dann wieder so ausreden kommen wie: jaa heute war des wetter nich so gut, deswegen konnte ich mich nich konzentrieren oder blabla. Dann wird es wohl einfach so sein das es sowas nicht gibt ! Weil es kann nicht jedesmal nix passiert sein weil einer irgendwelche beschwerden oder was hat, das ist schon sehr auffällig.

Wie immer liegt bei sowas die Beweispflicht bei denen die solche Behauptungen aufstellen, weil niemand sonst sowas behauptet^.^ . Ähnlich wie bei den religionen.

Wenns sowas wirklich gäbe dann würde hier auch niemand drüber stundenlang diskutieren, des wär dann schon sowas von klar und wär auch nich so kompliziert.

Da kann ich nur wieder Carl Sagan zitieren:

"Extraordinary claims require extraordinary evidence."

gruß


melden

Telekinese Training

02.06.2011 um 17:17
@E.Wallace


Wer bestimmt denn, welche Bedingungen optimal sind ?

Da es bei Fähigkeiten um den sensibelsten Bereich geht, kann ein Fremder das gar nicht
beurteilen.

Das wurde schon immer ausgenutzt um zu beweisen das es keine Fähigkeiten gibt.



RV


melden

Telekinese Training

02.06.2011 um 17:29
@RVlerin

Ok, sag das mal einem Lehrer der eine Klassenarbeit in der Schule schreibt. Der will auch die Klassenarbeit so schreiben das niemand irgendwo abgucken kann oder? Sonst wäre es betrug.

Wenn dem der behauptet ,er habe übernatürliche Fähigkeiten selbst überlassen wird, wie seine Fähigkeiten überprüft werden, dann is es ja wohl SEHR wahrscheinlich das er/sie alles tun wird um es so aussehen zu lassen das es geklappt hat(was auch immer).

Könntest du mir noch erklären warum "Fähigkeiten" der "sensibelste" Bereich ist? Und was für ein sensibler Bereich soll das sein? Emotional? Oder generell psychisch? Oder körperlich sensibel?
Welche Bedingungen wären für dich Optimal um deine Fähigkeiten zu testen?

gruß


Anzeige

melden