Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:09
Als Einstiegsübung kann ich etwas empfehlen.

Klappt auch 100%ig es gibt nur einen Haken. Man darf NICHT an KÄNGURUS denken während man diese Übung macht. Das ist megawichtig denn das ist das einzigste was den Erfolg verhindert. Also niemals an KÄNGURUS denken!

Stelle Dich vor den Spiegel und Hüpfe eine weile auf und ab, konzentriere Dich auf dein Spiegelbild und stelle Dir vor, du hast einen langen Schwanz auf den Du Dich abstützen kannst. Dann lehnst du Dich nach hinten ohne angst zu haben oder an Kängurus zu denken und voila, du kannst Dich bequem in dieser Position halten.

Sehr praktisch wenn man mal grade keinen Stuhl hat, solange man nicht an KÄNGURUS denkt.

In Übung 2 erschaffen wir dann ein Kissen hinter uns, bei dem man in Kombination mit Übung 1 halt nicht ans HINFALLEN oder an KÄNGURUS denken darf, denn sonst gehts schief.

Beides sind jedenfalls 100%ig sichere Methoden solange man die Regeln beachtet.

;)

Anzeige
melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:10
@starmouse

Ich kenne Die Doku schon,am intressantesten finde ich den einfluss auf den Zufall worauf sich die Wissenschaft am meisten ,,offiziell" konzentriert ! Das das ein sehr guter hinweis auf die tragweite dieser ~Fähigkeit~ ist. Es ist ein hinweis darauf das es nichts mit magenetismus zu tun hat oder haben kann . Es ist doch das Vid wo darauf hingewiesen wird das ein Weltweites netzwerk aufgebaut wurde mit Zufallsgeneratoren oder ?


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:26
@Ramirez
Zitat von RamirezRamirez schrieb:Ich sage, du bist ein unglaubwürdiger Ahnungsloser der sich mit seiner Ahnungslosigkeit nur aufspielt. Was hast du für stichhaltige Argumente dagegen zu bieten?
Ich will ja nicht unken, aber du sprudelst auch nicht gerade vor lauter Argumenten.
Du stellst eine Behauptung auf und erwartest dann von deinem "Gegner", dass er Gegenargumente liefert? Ich mein, normalerweise müsste schon derjenige die Argumente liefern, der die Behauptung aufgestellt hat, also du. ;)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:27
PS: ja, diesmal weiß ich, an wen dein Post bezogen war. ;)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:29
@ falke genau das isses

Leider kommen keine Hinweise darauf vor, dass man dies wirklich erlernen kann, so wie es hier vorrausgesetzt wird im Thread. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder sowas lernen kann, so dass gleich was durch die Luft fliegt. In der Doku kommen Leute vor die das können, aber die sind die üblichen Verdächtigen. Neu für mich war. dass Physiker beweisen: Menschen können in Gruppen und alleine auch unterbewusst "Zufallsgeneratoren" beeinflussen. Ob und wie das zu kanalisieren ist, wird dort nicht gezeigt.
Ich dachte für die Skeptiker hier ist das eine interessante wissenschaftliche Doku, die auf dem Teppich bleibt.
Das weltweite EEG ist sehr interessant.
"Global consciousness Project"

http://noosphere.princeton.edu/

Wenn die Leute, die dafür speziell "ausgeprägt" sind das wirklich erklären könnten und jeder fähig wäre das in der gleichen Ausprägung zu lernen, müsste man das tatsächlich üben können.
Das ist allerdings etwas, was ich nicht so ganz glaube. Ich glaube eher man kann diese "kraft" in dem Limit verstärken, wie es einem gegeben ist oder eben nicht.
Diese Veränderung der Zufallsgeneratoren zeigt doch, dass etwas schlummert.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:32
@Jack_Colt

Auf so eine ansprache reagiere ich erst garnicht ,wenn RamierZ alias Jalla so diskutieren will so dann aber ohne mich !

Man muss aich ja nicht beleidigen lassen , ich beleidige ja auch niemanden .


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:32
Mit dieser Aussage habe ich mich lediglich wiederholt um Falke wieder in eine Diskussion zu beziehen, da er sich anscheinend gerne mal drückt. Gründe für meine obig genannte Meinung habe ich in einem vorhergehenden Post bereits genannt.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:34
Ja, das klingt schlüssig starmouse. Vielleicht ist es wie mit anderen Talenten: Manche haben sie von Geburt an, andere müssen es erst lernen, wobei das bei letzterer Gruppe nur bis zu einem bestimmten Punkt geht. Natürlich ist dabei jedes Individuum einzeln zu sehen.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:40
@starmouse

-----------
Wenn die Leute, die dafür speziell "ausgeprägt" sind das wirklich erklären könnten und jeder fähig wäre das in der gleichen Ausprägung zu lernen, müsste man das tatsächlich üben können.
Das ist allerdings etwas, was ich nicht so ganz glaube. Ich glaube eher man kann diese "kraft" in dem Limit verstärken, wie es einem gegeben ist oder eben nicht.
Diese Veränderung der Zufallsgeneratoren zeigt doch, dass etwas schlummert.
----------

Ich gehe davon aus das keine Kraft ist . Sondern mehr dahin das wir die Schöpfer der Realität sind . Und deswegen gehe ich auch davon aus das jeder diese möglichkeit hat und ich meine wirklich jeden.
Meiner ansicht nach und den erfahrungen die ich habe ist es eine Sache des ,,Glaubens"
Dabei spielt es keine Rolle was Du dir vorstellst sondern wie fest Du an Dich und an ,,Das DU es kannst " Glaubst.

Ich glaube nur mal so kurz gesagt das wir über den Glauben Realität erschaffen . Und damit meine ich auch die Materie ....

Es gibt dazu einen intressanten Thread im Reli Sektor deswegen will ich hier nicht so viel darüber schreiben.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:40
@starmouse

Ich schaue mir das Video morgen mal an.

@falke

Wenn man so einen Unsinn verbreitet wie du und ihn nicht einmal begründen kann, dann sollte man auch mit offensiverem Feedback rechnen. Ich habe dich so weit ich weiß nirgends persönlich beleidigt, nur meine Ansicht von dir geschildert. Deine vorgespielte Nummer der beleidigten Leberwurst ist wohl auch eine Ablenkungsmethode von der eigenen Unwissenheit, da du immer noch nicht in der Lage bist dich über deine Behauptungen zu äußern.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:44
@ ramirez, *flücht wegen dem Bild*;-)

die Namen der Physiker gegoogelt führen wiederum zu Experimenten. Integre Personen, meines Erachtens.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:44
@ RamireZ
---------
Wenn man so einen Unsinn verbreitet wie du und ihn nicht einmal begründen kann, dann sollte man auch mit offensiverem Feedback rechnen. Ich habe dich so weit ich weiß nirgends persönlich beleidigt, nur meine Ansicht von dir geschildert. Deine vorgespielte Nummer der beleidigten Leberwurst ist wohl auch eine Ablenkungsmethode von der eigenen Unwissenheit, da du immer noch nicht in der Lage bist dich über deine Behauptungen zu äußern.
--------------

Das ich es nicht begründen kann ist eine unterstellung !!! Dann lese den Glaubensthread dort habe ich mich ausführlichst dazu geäussert !


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:48
Falke? Vielleicht wird durch "Glaube" die "Kraft" freigesetzt!? Sprich, wenn man an eine Kraft >glaubt<, ist sie doch für den einzelnen real, oder? Das Endergebnis ist aber die Kraft selbst. Denn wenn noch andere Lebewesen dabei sind, die an etwas anderes glauben, wäre es nicht möglich diese Kraft zu "schaffen". Dadurch aber dass man selbst das Endergebnis schon "geschaffen" hat, erleben es auch andere mit.

Warnung: Dies ist eine meiner Theorien. Man muss nicht unbedingt darauf rumhacken, kann aber seinen Senf dazu geben, solange es anständige Aussagen sind. Beispielsweise habe ich RamireZ noch nichts anderes gelesen, als seine/ihre Meinung über Falke.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:53
@seleenwind

ja das ist sehr gut vorstellbar !
Wenn jemand glaubt das er eine unsichtbare Hand hat als beispiel die Dinge bewegt so kann das Dinge bewegen ,wenn er nur wie soll ich's sagen intensiv daran Glaubt. Und sich selbst vertraut das er das kann aber absolut und ohne zweifel. Ich kann mir denken das viele Wege nach Rom führen... :)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 19:56
Eben... Viele Wege führen nach Rom!

Außerdem finde ich, man darf nicht nur daran glauben, sondern man muss felsenfest davon überzeugt sein! Das finge aber schon bei der Erziehung eines Kindes an. Beispiel: Ein Kind sieht Geister, die Eltern reden ihm ein, es gäbe keine Geister -> Kind sieht keine Geister mehr. Einfaches Prinzip, das sich aber auch auf fundamentalste Dinge übertragen ließen.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:00
@seelenwind

Ja felsenfest und absolut . Desto tiefer der Glaube desto grösser das Ergeniss.
Das ist das ganze Geheimiss der TK und anderer Dinge....


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:02
Da fragt sich aber eine Frage, die gefragt werden muss... Fragen wir die Frage (mir ist langweilig XD Blumen pixeln ist eintönig): Warum geschehen auch unvorhersehbare Dinge? (Siehe Thread "unkontrollierte Telekinese") Werden diese Dinge von Naturkonstanten oder gar Wesen, oder vielleicht sogar beides zusammen beeinflusst? Gibs da noch Dinge, "hinter den Dingen"?


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:03
Na gut Geheimiss der TK ist nicht ganz korrekt mehr der gesteuerten TK .Das prinzip dahinter ist das wir selbst die Schöpfer der Realität sind !


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:04
@falke

Hmm, das was in diesem Glaubensthread zu finden ist, ist rein philosophischen Ursprungs. Das worum es hier geht, ist etwas, dass in der Realität funktionieren soll. Worauf willst du jetzt hinaus, dass du diesen Thread postest, der hier nun wirklich nichts zu suchen hat. Wenn du Telekinese damit begründen willst, dass du fest daran glaubst und deinen Glauben Realität werden lässt, dann ist das einfach nur unnachzuvollziehbar und begründen tust du damit nur warum du persönlich glaubst, dass Telekinese so funktioniert. Da kann jeder daherkommen und seinen Senf dazugeben, wie das hier schon die ganze Zeit der Fall ist. Damit deine Begründung allgemein gültig ist musst du dich schon etwas präziser ausdrücken. Mit um den heißen Brei reden kommt man auf die Dauer nämlich nicht weiter.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:05
Was die "Trainierbarkeit" betrifft, so schreibt zumindest die Parapsycholgie in Freiburg dazu:

"Psi-Anomalien...scheinen eher von psychologischen
Faktoren (etwa Persönlichkeitsmerkmalen wie Extraversion/emotionale Stabilität oder Einstellungen) abzuhängen als von physikalischen Größen (z. B. Abschirmungen oder Distanzen), ohne daß sie steuerbar oder trainierbar wären; veränderte Bewußtseinszustände (Meditation, Hypnose, Entspannung, Reizentzug) begünstigen zwar ihr Auftreten ("psi conducive states"), aber die spezifischen Bedingungen sind nicht bekannt; manche Experimentatoren sind "erfolgreicher" als andere, weil sie möglicherweise wirksamere "Psi-Quellen" darstellen..." –

Soll heißen: Ich kann wahrscheinlich 50 Jahre Hochsprung trainieren, aber ich würde nie so gut sein wie ein Tim Lobinger, sondern ich würde immer wirken wie eine Kuh beim Stabhochsprung dagegen..Ich könnte Gesangstrining nehmen, würde zwar besser klingen,a ber nie so talentiert wie Janis Joplin oder Etta James.

Wie es überall Talente gibt, gibt es die auch hier.
Die Leute in der Dokumentation haben garantiert keinen Psi-Kreisel ergooglet sich hingesetzt und sind entdeckt worden, nein, ihnen ist das, wie bei anderen das Können "zugeflogen". trainieren verbessert aber es ermöglicht keine Wunder.
Ich nehme an, dass dieses talent sehr stark ausgeprägt sein muss, wenn man "weit" kommen will.

Dass die Menschen nur einen Teil ihrer geistigen Kapazität benutzen, wird immer wieder behauptet - meistens, um Geld damit zu machen, dass man die Leute "trainiert".

gesetzt den Fall sowas gibt es, liefert man sich bei paranormalen Phänomenen nicht Mächten aus, die der Mensch nicht überschauen kann, und die sehr viel größer sind als er? Die paranormalen Fähigkeiten gehen nicht von den menschlichen Kapazitäten aus, die wir sonst nutzen, sondern von einer Welt, die mir obskur erscheint. Welchen Einfluss hat so etwas auf den jeweiligen Menschen? Ich würde mir selbst abraten, es auch nur zu versuchen. Nichts passiert ohne Wirkung. Actio-Reactio. Woher würde mein Geist also diese Ernergie nehmen? Nee das ist mir zu Vage erforscht.
Ich werde auch kein Stabhochsprung trainieren oder Gesangsunterricht nehmen. das würde mir auch viel zu viel Energie rauben...

Warum etwas sein wollen, was man nicht ist?

Was ich schreibe ist mein Fazit für mich, wenn ich mich reinversetze so etwas lernen zu wollen......Muss für keinen anderen gelten.


Anzeige

melden