Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:08
@PutzkraftCERN
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Alleine das ihr einen sinnlosen Aufwand betreibt, zeigt was ihr geplant habt.
So ein Aufwand macht nur für euch den Sinn mich zu verar.....
ich werde jetzt überprüfen ob dieser text öffentlich gesagt wurde, wenn nicht werde ich dich melden.
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Machts doch wie ihr wollt. Du unterstellst hier, dass ich was manipulieren will. Ich habe nur was angeboten, wie ihr es macht, ist mir absolut egal.
das ist der vorwurf der manipulation.
das hier ist ein hinweis darauf
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Aber dafür habe ich jetzt den Beweis wie ihr vorgeht, das kann jeder lesen.
Und für die GWUP und anderen wird es sehr eng.
keine aussage das es sich dabei um manipulation handelt.

gruss kodo

Anzeige
melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:10
@RVlerin Und du hast genauso das Recht hier mit zu reden. Aber statt zu sagen "nein das finde ich nicht fair..." unterstellst du direkt dass hier beschissen werden soll. Habe ich vorher nicht getan und ich fands daneben, dass du nicht einfach sagst "Ne dann lieber..." sondern mich als unseriös darstellst obwohl ich garnix gemacht habe. Ich habe nur eine Alternative Lösung angeboten und hier noch netmal mehr n Statement dazu abgegeben.

@Kodo "überprüf" du mal Strg+F und dann eingeben oder einfach ganz hoch scrollen auf der vorseite. Und wenn es doch so gesagt wurde, dann entschuldigst du dich hier bei mir und hörst auf mir als irgendwelchen Kram zu unterstellen??? Wäre ja mal n Deal.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:12
@PutzkraftCERN
glück gehabt, der text war öffentlich.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:14
@PutzkraftCERN
ich werde mich nicht entschuldigen da für meine aussage kein handlungsbedarf besteht.

gruss kodo


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:16
@Kodo LoooL Glück gehabt? Du bedrohst mich hier statt einfach vorher ma zu suchen, was ja net allzuschwer gewesen wäre wenn du echt hier Teil der Diskussion wärst. Das zeigt doch wie seriös du hier vorgehst.

Und was nun? Was ändert das ganze nun an deiner Meinung, in der du mich in glaube 3 Posts versucht hast irgendwie irgendeiner sache zu überführen? Das interessiert mich doch jetzt mal xD

Ansonsten werde ich jetzt den Bezug auf deine Posts einstellen.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:19
@RVlerin
ich denke, es wird immer bei einem patt bleiben.
@PutzkraftCERN
und dennoch, wenn du das als bedrohung siehst, bitte ich dich den melden knopf zu drücken.


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:28
Auch wenn hier alles gelöscht werden sollte.

Ich habe alles mit screenshots festgehalten. :---)


Liebe Grüsse an alle die fleißig mitgelesen haben.


RV


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:29
@RVlerin

Dann ist ja doch alles so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe :D


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:32
Ihr hättet das alles so einfach haben können. Hättet ihr mich nur mal in diesen Thread gerufen. :D
So aber, habe ich durch Zufall erfahren, was ihr plant.

Nun. Wie sieht es aus?


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:35
@PutzkraftCERN


Wenn du das meinst, das hier gezeigt wurde, das ohne lügen kein Gegenbeweis
erbracht werden kann, Stimmt



RV


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:35
@Merlina

Ich bin nach wie vor dabei, wir müssen nur einen Zeitpunkt finden, an dem wir uns eine halbe Stunde für den Versuch freihalten.


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:37
@RVlerin Lügen? Wer hat gelogen? Wer wollte lügen?


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:38
@geeky

Einfach Bescheid sagen. Auch wenn ich nicht online bin, kann man mir ja eine PN schreiben.
Allerdings muss ich erst mal ein paar Seiten zurück blättern um heraus zu finden, was ihr da explizit plant.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

09.06.2011 um 20:47
@Merlina


Das wäre sehr gut um dir einen überblick zu verschaffen.


RV


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 23:59
@geeky
Was hat Bleistift erraten mit Telekinese zu tun,hebt er deine Hand und lässt dich zur Farbe Rot greifen,muss aber sagen das RVlerin sich nicht rausredet und den Test machen will also warum dauert das solange und wozu braucht Ihr einen dritten,ein Ehrenwort sollte reichen


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 06:59
@ramirez22


Du hast hier überhaupt nicht gelesen, sonst würdest du nicht bei Geeky von Ehrenwort
reden.



RV


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

10.06.2011 um 07:46
@RVlerin
morgen, ich würde denen noch nicht mal meinen roller auf eHRENWORT verkaufen, ich denke du
hast da vollkommen recht. schau mal merlina sagt ja selber
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Einfach Bescheid sagen. Auch wenn ich nicht online bin, kann man mir ja eine PN schreiben.
und wenn einer seit 2010
dabei ist sollte man wissen wie man einen erreicht. denn sonst könnte der verdacht aufkommen
man will das garnicht das merlina als neutrale person eingesetzt wird.


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 08:08
Ach bitte nicht nicht die Köpfe einschlagen! :)
Ich mach meine Test ! Ab spätestens Dienstag auf meinem Empathie-Test Tread nachzulesen!
@Kodo
@RVlerin
@ramirez22
@Merlina
@PutzkraftCERN
@geeky
Stimmst @PutzkraftCERN


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 08:10
@Sirod

Ja, die Nervosität steigt hier schon ins Unermeßliche, dabei ist der Test erst morgen abend ;)


melden

Telekinese Training

10.06.2011 um 14:06
Sollte dieser Test morgen nun stattfinden, dann erbitte ich mir noch eine kurze Rückmeldung und Schilderung des genauen Ablaufes.


Anzeige

melden