Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untergrund-Forum?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Verschwörung, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untergrund-Forum?

29.04.2014 um 22:02
@Seeker42
ich weiss ja nicht aber ich muss immer daran denken wenn jemand nach Darknet Frägt. ;)

Au der suche nach ....

Youtube: Bender: Black jack und Nutten
Bender: Black jack und Nutten



melden

Untergrund-Forum?

30.04.2014 um 11:55
@O.G.

es kommt ganz darauf an was man fragt.
für mich, ist darknet weniger interessant.
hab dort mal nach bücher geschaut die auf dem index sind.
fand aber nichts.. das andere was es dort alles gibt - liegt nicht mal annährend in meiner interesse..


melden

Untergrund-Forum?

30.04.2014 um 17:02
@Eigenartiger

Da bist du aber bei usenext besser darn. OK des Koste was aber es gibt halt nicht alles gratis !


melden

Untergrund-Forum?

30.04.2014 um 17:06
@O.G.

würde da gerne mehr infos darüber haben wollen..
nun bin ich etwas neugierig. :)

Im Darknet kam ich durch kleine Anweisung anderer aus der IT-Massnahme.
Weil ich dort unbedingt mal selbst schauen wollte und bekam denn auch die idee, vielleicht dort bücher zu finden, die zensiert sind.. aus welchen gründen auch immer..

wo ich kurz reingeschaut habe, war ein politik-Forum, was man als nicht reg. frei lesen kann.. +Ich würde mich niemals dort irgendwo reg. selbst nicht wenn es legale plattformen sind+

Ansonsten, ist dort im dark.. wirklich nichts für mich ansprechend..


melden

Untergrund-Forum?

30.04.2014 um 17:16
@Eigenartiger

Usenext gehört zum / ist -> Usenet
Wikipedia: Usenet

Über usenext kann man gegen geld daten laden.
Man bezahlt Monatlich eine betrag für Traffic.
Was es kosten und wievei GB man bekommt weiss ich nicht mehr, hatte es mal 2007.
Es gab / gibt verschieden Preiss klassen .
Man musste seine Konto infos hinterlegen ! Eftl geht es jetzt auch mit Paysave oder so....

http://www.usenext.de/usenet-infos/


melden

Untergrund-Forum?

10.05.2014 um 16:01
Lade die TOR runter, dann kannst du im deep web überall rumsurven und in Untergrundforen rumlungern


melden

Untergrund-Forum?

14.05.2014 um 12:21
@Seeker42
wenn du fündig geworden bist, schreib es bitte. mich interessiert das auch.


melden

Untergrund-Forum?

14.05.2014 um 14:44
Wozu Untergrundforen. Also was soll da noch für ein Quatsch drinstehen den wir hier noch nicht gelesen hätten oO (und der ist ja wohl auch nicht zensiert worden)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Mythos Red Room. Real oder Creepy Pasta?
Technologie, 87 Beiträge, am 20.07.2020 von Roscher
Krawall-Bruder am 05.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 20.07.2020 »
Technologie: Wie wahrheitsgetreu ist eigentlich Wikipedia?
Technologie, 149 Beiträge, am 26.08.2017 von McMurdo
Metallica am 23.11.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 26.08.2017 »
Technologie: Surft ihr im Darknet?
Technologie, 217 Beiträge, am 23.05.2017 von El_Gato
p1r473w0rld am 11.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 23.05.2017 »
Technologie: Retroshare und andere DarkNets. Wer ist dabei?
Technologie, 101 Beiträge, am 06.07.2017 von Momjul
UffTaTa am 14.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 06.07.2017 »
von Momjul
Technologie: Deepnet links?
Technologie, 9 Beiträge, am 27.04.2014 von Johnny_Retro
patrick989186 am 26.04.2014
9
am 27.04.2014 »