Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem nützt eigentlich unsere Technologie – Grenznutzen erreicht?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Technologie, Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wem nützt eigentlich unsere Technologie – Grenznutzen erreicht?

27.10.2014 um 15:21
t78d695 Vcvjsys

Anzeige
melden

Wem nützt eigentlich unsere Technologie – Grenznutzen erreicht?

31.10.2014 um 14:43
Zitat von kalamarikalamari schrieb am 27.10.2014:WTF; hat sich mal einer die Tags angesehen O.O
Ja, ich. Hab mir halt mal nen Spaß gegönnt und die "Kernessenz" aus der Eingangstextwand rausgefiltert. Sowas passiert wenn ich auf der Arbeit langeweile hab..

Bringt aber alles nix, der TE mag ja eh nicht mit uns diskutieren und geht auch auf keine Fragen ein.
Also Sinnlosthread und nur mimimi.


melden

Wem nützt eigentlich unsere Technologie – Grenznutzen erreicht?

31.10.2014 um 14:45
@nyarlathotep

Der TE wurde ausgeschlossen, daher kann er nicht mehr antworten.


melden

Wem nützt eigentlich unsere Technologie – Grenznutzen erreicht?

31.10.2014 um 14:46
@Yotokonyx
Am 11.10. war er aber noch da und hat trotzdem beharrlich geschwiegen.


melden

Wem nützt eigentlich unsere Technologie – Grenznutzen erreicht?

06.11.2014 um 00:34
Jeder Mensch ist ein Faktor da er als biologische Maschine allein schon einen relativen wert an Nahrung und Sauerstoff Konsomiert.
Hinzu kommt noch sein Privatleben und Beruf.

Wenn die mehrheit der Menschen zu frieden ist
mit weniger dann kann die Erde auch nachhaltiger geteilt werden.

Doch im moment, scheint Geld größtenteils, oder eigentlich fast immer schon, ein primäres ziel der
Menschen zu sein.

Daher haben Konzerne, Firmen, und alles was zahlt, da es zahlen kann,
die Macht Menschen praktisch zu Kaufen.

Hier sind auch extrem viele Menschen auf der Welt
und sie alle wollen Geld verdienen. Um sich was leisten zu können
was ihrem jeweiligen Bedarf/Bedürfniss entspricht.

Das ist unser fortschritt und wir nutzen ihn nur für den Moment.
Wir sind immer Hungrig.
Doch anderre haben wirklich Hunger.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Ultraschall manipuliert Gedanken
Technologie, 9 Beiträge, am 19.10.2010 von Doors
dunkelreiter am 17.09.2010
9
am 19.10.2010 »
von Doors
Technologie: Alles rund um PCs, Hardware, Software, Selbstbau
Technologie, 85 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
CrvenaZvezda1 am 28.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 31.03.2024 »
Technologie: Text, Bilder, Videos, Musik erstellt von Künstlicher Intelligenz.
Technologie, 19 Beiträge, am 14.03.2024 von Emmm
amtraxx am 26.01.2023
19
am 14.03.2024 »
von Emmm
Technologie: United Vehicle Robotics autonomer Ka-26 eure Meinung ? (Technik)
Technologie, 43 Beiträge, am 09.03.2021 von amtraxx
amtraxx am 04.01.2021, Seite: 1 2 3
43
am 09.03.2021 »
Technologie: 3D-Drucker der Zukunft?
Technologie, 73 Beiträge, am 07.10.2017 von ImMAAO
Joghurtbecher am 05.07.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 07.10.2017 »
von ImMAAO