Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sims2 Künstliche Intelligenz

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sims2 Künstliche Intelligenz

28.01.2006 um 23:58
ich schwöre das scheß ding kann nicht verlieren. hiermit schwöre ich auf meinen Gott und allem was mir heilig ist dass das stimmt . wenn du wilst komm her und schau es dir an. (gib mir deine e-mail ich geb dir meine adresse)
alles spricht dafür. vieleicht ist die ki meines computers irgentwie evulutionär vortgeschritten oder so aber das teil hat sich gegen mich versschworen. ehrlich!
man sowas denke ich mir doch nicht aus.

Anzeige
melden

Sims2 Künstliche Intelligenz

29.01.2006 um 00:01
*LOL*

Und wenn mein Auto demnächst mal nicht anspringen will weil ich einen Tag vorher "Dreckskiste" zu ihm gesagt hab, dann unterstelle ich ihm auch künstliche Intelligenz.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Sims2 Künstliche Intelligenz

29.01.2006 um 00:39
Link: www.genome.jp (extern)

hey. das ist mein voller ernst. wie wahrscheinlich is es as alle meine anderen chlachtaufnahmen prima laufen nur diese nicht.
oder das der pc ständig abstürzt nur nicht wenn der pc einen vorteil hat.
ich sag dir das ding legt sich mit mir an.


melden

Sims2 Künstliche Intelligenz

29.01.2006 um 00:44
Klar, und Dein Computer sieht bestimmt so aus:

hal

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Sims2 Künstliche Intelligenz

29.01.2006 um 00:54
lol irgendwoher kenn ich das teil und Roshan wie kann man bei Sims gewinnen ich hab das Wochenlang gespielt kam aber nie weiter hab nur mehr Kohle bekommen :)

-=ekai=-


melden

Sims2 Künstliche Intelligenz

29.01.2006 um 01:25
Ich denk mal, selbst wenn das stimmt, dass die sims in der entwicklungsphase von sims2 in der lage waren, ihr leben selbst zu erhalten, war das keine KI, sondern einfach so programmiert. Allerdings wär es interessant, mal so ne entwicklungsausgabe zu spielen, vll könnte man ja doch rauskriegen, dass die sims intelligent sind und uns anbeten :)

ne, ich glaub nicht wirklich dran, nur wenns so wäre, wär ich bei nem schutzverein auf jedenfall dabei^^ was manche leute ihren armen sims antun ist schon das letzte! (lol)

And what if the core is made of cheese? This is all best guess. That's all science is is best guess!
[The Core]



melden

Sims2 Künstliche Intelligenz

29.01.2006 um 03:19
Sims 2 ist einfach geil !

Wenn ich denke, was für kranke Familien man erstellen kann, ganz zu schweigen an den Familienstammbaum. Alle sind miteinander verwandt in meiner Simsstadt.


Alle leben in märchenhaften Palästen. Jeder hat einen Minipalast.

Oder in einer anderen Welt von mir. 1 Palast und der Rest besteht nur aus Ghettos.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sims2 Künstliche Intelligenz

29.01.2006 um 15:22
@:C12H22O11
hey das ist das teil. übrigens mein real name ist david und ich bin astronaut.
verdamt warum glaubst du mir nicht. ehrlich das ding is gewin süchtig.ich meine der sinn, die oberste direktivve eines jeden computerspiels seit super mario an ist es doch das der spieler gewinnt. oder hab ich was falsch verstanden?
@fregman:hab gerade von nem anderem spiel geredet. :-)


melden

Sims2 Künstliche Intelligenz

29.01.2006 um 22:07
Mie egal,spiele es grade auf PSP

vk59


melden

Sims2 Künstliche Intelligenz

29.01.2006 um 22:07
Mir egal,sorry

vk59


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: KI, AI also künstliche Intelligenz und wie nutzt ihr sie?
Technologie, 45 Beiträge, am 11.04.2024 von Forester
gruselich am 09.12.2023, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2024 »
Technologie: Kommt die Singularität?
Technologie, 109 Beiträge, am 22.11.2013 von Arisu_Yuki
GrandOldParty am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
109
am 22.11.2013 »
Technologie: Mitarbeiter durch Roboter ersetzen?
Technologie, 195 Beiträge, am 12.07.2012 von Badbrain
shinobi321 am 31.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 12.07.2012 »
Technologie: Gödel, Escher und Bach und der angeblich allwissende Computer
Technologie, 35 Beiträge, am 14.06.2011 von Schulze
JonnyDepp am 20.01.2011, Seite: 1 2
35
am 14.06.2011 »
Technologie: Wann gibts endlich sich selbst bewusste Roboter?
Technologie, 16 Beiträge, am 10.02.2010 von Dorf
du_selbst am 04.01.2010
16
am 10.02.2010 »
von Dorf