Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?
gestern um 12:09Der Bitcoin hat innerhalb von vier Tagen 10.000 Euro an Wert verloren. Auch ein Paukenschlag.
vom ath, was neulich bei 125k lag, runter auf 95k ist eigentlich ein größerer paukenschlag. aber nichts was einen bitcoiner aus der fassung bringen könnte.mikemcbike schrieb:Der Bitcoin hat innerhalb von vier Tagen 10.000 Euro an Wert verloren. Auch ein Paukenschlag.
Vielleicht hast du ja sogar richtig viel Glück und der Bitcoin Kurs fällt unter 100USD, dann kannst du richtig günstig nachkaufen. :DEZTerra schrieb:was ich persönlich nicht glaube und es nochmal auf 60k oder so runter geht, dann soll mir das nur recht sein, dann kann ich nochmal ordentlich nachkaufen.
15 Jahre hat 180 Monate.EZTerra schrieb am 15.07.2025:in 10-15 jahren werden wir 10mios. pro coin sehen
ich glaube der Anfangs-Hype der hat sich gelegt oder legt sich.. es wird ja immer mal wieder von manchen versucht den Hype aufrechtzuerhalten mit solchen Prognosen oder dass z.b. Staaten dass jetzt in ihre Bilanz aufnehmen. Aber wer nicht auch schon vor 5 Jahren Bitcoin gekauft hat der wird es deswegen auch nicht in den nächsten 5 Jahren tun finde ich..kiwifresh schrieb:Vor 10 Jahren war Bitcoin bei um die 300$.