weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.017 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam, Tabak, Nikotin, Dampfen, SUB, Liquid, Dampf, OHM, Verdampfer + 14 weitere

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 00:01
zum thema liquids und selbstmischen, kann ich dir diesen podcast hier nur wärmstens empfehlen:
http://vapetalk.de/was-ist-denn-da-so-lecker/


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 08:36
ne... ich kauf dann im Moment doch lieber fertige liquids ^^
ist mir doch gerade als Anfänger, bzw Umsteiger zuviel des Guten... immerhin ist die Auswahl ja so schon riesig genug


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 09:34
Vor ca. 6 Monaten habe ich auch mal ein paar Züge von der E-Kippe genommen, ok, es hat gedampft, mehr aber auch nicht. Evtl. war es für mich einfach zu mild.
Berufsbedingt brauche ich beide Hände zum arbeiten, kann also nicht ständig mit einer Hand den Knopf drücken. Wegen dem hohen Gewicht ist es auch nicht möglich die E-Zigarette im Mund zu lassen.
Gibt es auch superleichte, bei denen man keinen Knopf drücken muss?
#E-Rauchen beim Auto-Entladen;)
jetzt zur Sache: die erste Möglichkeit einer E-Zigarette ohne Kopf ist eine, die als normale Tabak-Zigarette aussieht: http://e-zigaretteshop.net/index.php?cPath=3

die E-Zigarette, welche ich auch selber gekauft habe und eher edel ist, ist die E-Pfeife, auch ohne jegliche Knöpfe..!--> http://e-zigaretteshop.net/index.php?cPath=9

Bei der E-Pfeife kann man ja auch dementsprechnd starke oder schwache Nikotinkonzentrationen bei den E-Liquids auswählen.

Es kommt natürlich darauf an, welche Größe und welcher Geschmack der E-Zigarette eher zu dir passt!
Beste Grüße und viel Spaß beim Dampfen:)


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 09:43
@Belight82

Du machst dir zu viele sorgen^^ dampfen ist keine hochgefährliche nuklearwissenschaft!


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 10:24
ich hab mir jetzt noch zu den zwei krangertech noch eine Riccardo e Kippe gekauft die genauso aussieht wie ne normale...

hat da schon jemand Erfahrung damit?

@Avery88
i know ^^ aber ich hab Respekt vor Gefahrstoffen und Vergiftungen ;) wahrscheinlich ein kleines Trauma aus der Vergangenheit


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 10:34
Dann denk an paracelsus und seinen schlauen Spruch! Nur die Dosis macht ein Gift. Und hier kommen wirklich geringe Dosen zur Anwendung!

So nen cig-a-like hatte ich vor ungefähr 2 Jahren. Hat überhaupt nix getaugt. Lag aber wohl am liquid was da drin war. Nachdem ich spaßeshalber selbstgemischtes eingefüllt habe tat es das Ding für seine Verhältnisse ganz wunderbar!


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 10:38
mach dir keinen Kopf .
Ich dampf jetzt schon 3,5 Jahre.
Hab von heute auf morgen aufgehört und seitdem nie mehr an ner normalen gezogen.
Und glaub mir ich habe über 30 jahre geraucht wie ein schlot.
Ist auch ein bischen kopfsache.
Dein körper wll nur "nikotin" das bekommt er.
der rest bei ner richtigen kippe ist teer...usw.
Mein starker raucherhusten war nach ca 2-3 Wochen vollkommen weg.
Musst nur "dein" liquid finden dann klappt das.
Viel Glück und Spass...


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 10:51
jetzt einfach mal ganz krass gefragt:
- kann man sich zu Tode dampfen? damit meine ich eine so arge nikotinvergiftung alleine durch das dampfen, dass man vollkommen Kollabiert?

ja ich hab mir wie gesagt jetzt auch eine bestellt und möchte dann auch eigenes liquid reinmachen...

soweit ich weiß haben die Dinger keine Knöpfe zum einschalten


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 10:58
Nein kannst du nicht! Bevor es auch nur annähernd so weit kommt hast du gar kein Bedürfnis mehr weiterzudampfen weil du Kopfschmerzen hast und dir beim Ziehen übel wird


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 10:59
zu tode dampfen> quatsch
vorher wird dir schlecht und du hörst auf.


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 10:59
@Belight82
Davon habe ich noch nie gehört, wie soll das gehen?


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 11:00
@Belight82
Es gibt Kettenraucher die am Tag 80 Zigaretten rauchen und die haben auch keine Nikotinvergiftung dazu ist in Liquids viel weniger als in Zigaretten.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 11:00
hey inner normalen kippe is mehr gift.
Und damit zu tode rauchen ist auch schwer


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 11:01
:-)))


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 11:02
wanagi Gleiche Gedanken


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 11:02
@elten
@Belight82
Ich hab mal gelesen dass jemand versucht hat sich damit umzubringen also eine ganze Liquidflasche getrunken hat und es überlebt hat.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Streaming Steuer40 Beiträge