weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 11:08
nene,
planlos sind die e-raucher.
immer auf dem sprung, ob das jetzt legal oder illegal ist.
"nichtraucherlounge?" - uuuuh, darf ich da jetzt dampfen?
ich seh sie, die e-raucher.
immer rebellisch, hipster, earlyadopters.
fuck!
die e-zigarette ist kein ersatz für tabak.
man sollte diese dinger nicht als zigaretten bezeichnen.
das ist ja wie kaffee und tee zu vergleichen

buddel


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 11:09
ich sag ja planlos.
Medienverseucht


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 11:13
@buddel
buddel schrieb:ich seh sie, die e-raucher.
immer rebellisch, hipster, earlyadopters.
fuck!
die e-zigarette ist kein ersatz für tabak.
Oha du bist ein echter Menschenkenner, E zigaretten sind ein Ersatz fürs Rauchen, in Zigaretten sind hunderte giftige Substanzen drin, die ua durch Verbrennen entstehen in E Zigaretten ist Propylenglykol und Glycerin beide ungefährlich und wer will natürlich Nikotin, dieses Nikotin ist aber weit harmloser als das in Zigaretten es wird nur langsam von Körper aufgenommen.
Qualm wie du möchtest keiner zwingt dich Ezigaretten zu dampfen aber beleidige nicht die Dampfer.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 11:18
@wanagi
wir argumentieren auf zwei ebenen.
die befürworter und die gegner.
tatsächlich ist das wie veganer und vegetarierer.
ein ziel, und trotzdem muss gegessen werden.
e-zigarettenuser sind für mich schwul,
weil sie scheinbar keinen goodoldschooltabac abkönnen,
leider aber trotzdem süchtig sind.
und wie sollte man einen süchtigen, bitteschön beleidigen können?

buddel


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 11:22
@buddel
Für dich ist schwul also ein Schimpfwort soso...
Ich war Jahrelang Kettenraucher und hab x mal versucht aufzuhören, als ich 2013 vom Dampfen erfuhr war ich zuerst auch skeptisch aber seid dem hat sich meine Gesundheit extrem gebessert ich kann wieder ins 5. Stockwerk laufen ohne zu keuchen, man schmeckt alles intensiver mein Blutdruck hat sich gebessert( leide an Hypertonie) und insbesondere das Wohlbefinden.
Ich verurteile weder Raucher noch Dampfer noch Nichtraucher wieso kannst du es nicht aktzeptieren?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 11:25
@wanagi
ich akzeptiere alle lebensarten,
ich hasse nur,
wenn so kandidaten wie du die e-zigarette puschen wollen, nur weil du wieder in den 5ten stock hochkommst.

buddel


melden

Elektrische Zigarette

06.03.2015 um 11:26
@buddel
Was heißt denn pushen? ich bin einfach zufrieden über die Vorteile und helfe auch Neulingen beim Umstieg was ist daran verkehrt? Bist du zufällig Tabaklobyist?


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt