weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

02.05.2015 um 12:48
@Celladoor
Such doch mal nach den King's Barrel Liquids. Das kostet zwar aber es lohnt sich


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 00:30
so... der HWV hat auch wieder bei mir zugeschlagen! ich muss jetzt echt mal ne kleine Kaufpause machen sonst wird das dampfen noch teurer wie das Rauchen! :D

hier mal wieder ein kleines Update:
051f1c image

hab heut wieder nen neuen verdampfer geholt... nen kangertech genitank mini! der kleine Bruder von meinem genitank Mega! mit nem 1,2 Ohm Kopf auf nem Ego ist das Ding richtig geil! das perfekte dampfutensil für unterwegs!


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 05:50
@Belight82
schicke Sammlung :D
heute kommt ja meine Vamo an und dann heißt es auch noch einmal "HWV do your thing" :troll:


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 06:50
@Belight82
Was will man denn mit so vielen Geräten??


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 06:58
@Geisonik
die 3 kleinen links sind gut für unterwegs oder als Stealth-Dampfe am Arbeitsplatz :D


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 07:04
@Tireachan
Wie viel Dampfst du denn das du zum Stealthdampfen und für unterwegs 3 Stück brauchst^^?


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 12:24
@Geisonik
frag mal einen Pfeifenraucher warum er soviele Pfeifen hat und hast direkt eine sitzen ^^
frag mal einen Zigarrenraucher warum er ne Vitrine mit Zigarren hat!? -----> weil es zu einem Hobby geworden ist!!
und wie bereits @Tireachan geschrieben hat sind die kleinen für unterwegs und die großen eher was für daheim!

da ich gerne Abwechslung bei den Geschmäckern habe und nicht ständig den halben Tank auskippen möchte wenn ich ein anderes Liquid dampfen will macht es durchaus Sinn mehrere zu besitzen!

die kleinen sind für unterwegs - ich nehme meist eine kleine mit Tabakgeschmack und 1 kleine mit was fruchtigem mit!
Daheim hab ich die großen bei denen ich dann auch regeln kann wieviel Volt oder Watt ausgeben werden soll!


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 12:31
@Belight82
Naja, ich stehe ja noch am Anfang des ganzen, aber bislang ist es für mich nur eines: Zigarettenersatz.

Ich wechsle den Geschmack auch regelmäßig, habe auch nen Schrank voll Liquids stehen, aber wechsel den Geschmack eben wenn ich eines aufgedampft habe. Das reicht mir bisher noch.


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 12:35
@Geisonik
ich hab zu beginn auch mit zwei von den kleinen angefangen! hab das starter-set damals gebraucht mit zwei zusätzlichen Akkus günstig bekommen... das fängt aber ziemlich schnell an mehr als nur ein Zigarettenersatz zu werden - wenn es denn was für einen persönlich auch ist - und dann will mehr mehr! gerade was den Geschmack angeht...
und da endet auch das allgemeine und da beginnt auch das individuelle!

ich selber brauche trotz 2 Monaten nichtrauchens bis heute immer noch 1 e-kippe mit tabakgeschmack! gerade dann wenns mal wieder 2 oder 3 bier zuviel waren ist für mich die Versuchung besonders gross eine normale zu rauchen... vor allem weil dann auch die Toleranzgrenze angehoben ist und alles ja nicht so schlimm erscheint....


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 13:11
@Belight82
Das richtige Rauchen ganz aufhören steht für mich noch nicht zur Debatte, die Gewohnheitszigaretten bleiben erst mal. Die Reduzierung tut aber jetzt schon gut.
Ich mache mir da keinen Stress mit dem ganz aufhören.

Wenn ich das verlangen nach einer richtigen habe, dann rauche ich eine richtige.
Das verlangen danach ist aber schon sehr weit zurück gegangen...


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 13:22
@Geisonik
das ist der erste schritt ^^

die einen hören mit dem rauchen von heute auf morgen auf, die anderen reduzieren bis sie irgendwann garkeine mehr rauchen!
das wichtigste dabei ist aber, wie du schon geschrieben hast, dass man sich keinen stress macht... ansonsten kannste es vergessen... gerade das eigen auferlegte verbot bringt dich irgendwann dazu eine normale wegzuhauen!


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 13:32
@Belight82
Belight82 schrieb:bringt dich irgendwann dazu eine normale wegzuhauen
Und die schmeckt dann nicht mal :{

So geht's mir jedenfalls...


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 14:02
das kann ich nicht beurteilen @Geisonik weil ich von einem Tag auf den anderen das Rauchen komplett eingestellt habe und seit dem nur noch dampfe ^^ daher hab ich seit dem keine Erfahrungswerte mit normalen Zigaretten sammeln können...


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 14:06
@Belight82
Lass es auch, es schmeckt nicht^^

Da bist du in dem Punkt zu beneiden muss ich zugeben :Y:


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 14:18
@Geisonik
die ersten 2 oder drei Tage war es echt gewöhnungsbedürftig... dann so nach 3-4 Wochen kam nochmal der Gammer aber auch nur für kurze Momente - für paar Sekunden ein Bedürfnis eine zu rauchen... war wohl immer noch die Gewohnheit denn auf den Geschmack der Kippe selbst hatte ich keine Lust mehr!

am 1.mai war so der erste stresstest ob ich nach zuviel Alkohol wieder zur kippe greife! gerade wenn noch Raucher um einen herum stehen! aber ich hab's durchgehalten


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 14:23
@Belight82
Ich drück die Daumen :Y:

Mal sehen mit wie viel Schachteln ich durch diesen Monat komme


melden

Elektrische Zigarette

05.05.2015 um 19:27
@Geisonik
Geisonik schrieb:Wie viel Dampfst du denn das du zum Stealthdampfen und für unterwegs 3 Stück brauchst^^?
Normal nur 1 mL am Tag :troll:
Aber bei guten Geschmacksrichtungen brauchts schonmal mehr Tanks ^^

heute gekommen:
IMG-20150505-WA0005.jpeg

20150505 174547


melden

Elektrische Zigarette

06.05.2015 um 04:42
tolle schachtel für n klasse gerät!
bei mir is auch nachwuchs angekommen,nach zwei monate wartezeit kam post vom zoll,mein gt und der kayfun glasstank warten drauf abgeholt zu werden.


melden

Elektrische Zigarette

06.05.2015 um 06:39
@Tireachan
die vamo ist echt top! hab ja auch zwei davon :Y:

was mich inzwischen nur stört, dass sie nieder-Ohm nicht unterstützen! bei 1,2 Ohm wird schon mit "low resistence" gemeckert! das ist nicht wirklich wenig! das schafft selbst ein kleiner Ego Akku noch!

1ml nur? :D bei mir gehen fast 3 am Tag weg! das ist sogar normal bei mir!


melden

Elektrische Zigarette

06.05.2015 um 07:04
@Belight82
naja, ich dampfe nur dann, wenn ich Lust oder zeit habe :D
und durch die Arbeit ist wenig Zeit :P:

Sub-Ohm Dampfen will ich ja nicht aber ich brauche dringend einen anderen Tank für die Vamo
ohne Top Cap sieht mein ET-S so klein aus und mit wirds noch lächerlicher :D


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
European Blackbird39 Beiträge