Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

09.03.2015 um 16:50
@Virgh
es dauert vllt paar Tage aber dann wirste es bestimmt genießen können... ich mach's jetzt schon seit Donnerstag und es geht wunderbar- habe nur vorhin von zigaretten geträumt... dass ich eine geraucht hätte o.O


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.03.2015 um 19:16
@Belight82

Wenn nichts schief geht und DHL den Weg zu mir finet, dann sollte ich morgen schon in den Genuss der E-Zigarette kommen.

Dann werde ich mir erst mal überleen, mitwelchener Geschmacsrichtung ich beginnen werde.

Was mir aber auch aufgefallen ist, die Liquide zum selber mischen sind von den Kosten her ja erheblich günstiger als die fertigen Liquide und man könnte sich sene Geschmacksrichtung selbst erstellen.
Wäre eine Überlegung Wert, dies mal auszuprobieren.
Aber eines nach den anderen.
Erst mal schauen, wie die fertigen Liquie von Geschmack her sind.
;)


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2015 um 19:53
@Virgh
hast du keine Liquids mitbestellt?


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.03.2015 um 20:00
@Belight82

Doch, Liquids habe ich mitbestellt.

Menthol, Banane, 2 xTabak, Kirsche, Minze und Kiwi.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.03.2015 um 20:02
Ich musste jedoch erst mal einen für mich passenden Anbieter dafür finden.
Zuerst wollte ich alles über Amazon bestellen, aber dort habe ich kein Liquid mit Nikotin finden können.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2015 um 20:28
@Virgh
es gibt einige gute online-Shops die aufs dampfen spezialisiert sind! Dampfdorado, pro Steamer, liquid Schmiede


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.03.2015 um 22:46
@Belight82

Die werde ich mir gleich mal ansehen.

Die jetzigen Liquids habe ich von ismoker und mr smoke bestellt.
Die Auswahl, die es an Liquids gibt ist enorm.
Da hat man echt die Qual der Wahl.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2015 um 23:12
Weiß jemand wo ich (nikotinhaltige) Liquids von der Firma Dipse bestellen kann? Die sind hier im Laden so sauteuer (6,95 Euro für 10ml) und im Netz hab ich nichts finden können.

Konkret suche ich die Sorten "Tabak" und "Tobacco Maxx" mit 10 und 18mg Nikotin.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.03.2015 um 23:17
@Belight82

Die Internetseite Liquid Schmiede, die du mir genannt hast, ist wirklich sehr toll.
Ein Liquid mit Erdnussbutter.
Was es nicht alles gibt.

Aber ich glaube, dort werde ich mir die nächsten Liquids aussuchen.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.03.2015 um 23:23
@DCWS

Bei der Internetseite mr smoke gibt es ein Maxx Blend Tabak mit 18 mg Nikotin für 3,95 Euro, vielleicht wäre das ja etwas für dich.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2015 um 23:29
@Virgh
Besten Dank. Wenn ich die gesuchten Liquids nicht finde, dann teste ich das vielleicht echt mal.

Die genannten Sorten sind die einzigen die ich bisher gedampft habe und ich brauch wohl gar nicht nicht weiter herumprobieren.

Tobacco Maxx ähnelt den Moods die ich bisher geraucht habe (Geschmack aber intensiver) und gemixt mit der Sorte Tabak trifft das meinen Geschmack wirklich perfekt. Deshalb möchte ich da eigentlich gar nicht groß rumexperimentieren^^.


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2015 um 23:41
Dipse Premium 10'er Nikotin auch als Tabak

http://www.nikotindepots.de/Liquids/Dipse-Premium-Made-in-DE/Dipse-Premium-TabakMade-in-Germany-10mg-ml-Nikotin::115.html


melden

Elektrische Zigarette

09.03.2015 um 23:46
@goetsch
Super, danke! 2 Euro billiger als im Laden...


melden

Elektrische Zigarette

10.03.2015 um 00:21
@DCWS
Du haust aber auch richtig rein... 18er liquid ^^ das ballert bestimmt gut ^^

@Virgh
Ja die auswahl dort ist riesig... Im endeffekt würde ich nur drauf achten dass es deutsche Liquids sind, den ausländischen würde ich noch nicht so über den weg trauen - zumindest nicht so lange bis es einheitliche Qualitätssicherungen und Qualitätskontrollen gibt...


melden

Elektrische Zigarette

10.03.2015 um 00:39
@goetsch
Wieviel haste denn heute gedampft? ^^

Ich hab heute ne bestellung liquid gemacht und hoffe das da was leckeres dabei ist ^^


melden

Elektrische Zigarette

10.03.2015 um 01:21
wie immer knapp 3 ml 18'ner


melden

Elektrische Zigarette

10.03.2015 um 09:52
@Belight82

wegen auslan bestellen. beziehe einen grossteil meiner liquids aus holland. ausser ein teil der aromen. kommt das rohmaterial aus theutschland. bis jetzt echt klasse liquis.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

10.03.2015 um 14:34
@Belight82

Ja, da hast du recht, die deutschen oder in der EU hergestellten Liquids sind empfehlenswert.
Ich habe auf einer Internetseite mal einen Inhaltsstoffvergleich von den amerikanischen und den in der EU hergestellten Liquids gesehen.
Die amerikanischen haben eine sehr große Vielfalt an Inhaltsstoffen gegenüber denen aus der EU.

Dennoch würde ich jedoch im großen und ganzen sagen, das die Qualität von den amerikanischen Liquids nach den Prüfsigel und den Tests in nichts nachstehen.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

10.03.2015 um 15:01
@Virgh
Zitat von VirghVirgh schrieb:Die amerikanischen haben eine sehr große Vielfalt an Inhaltsstoffen gegenüber denen aus der EU.
Ja aber die guten bekannten Liquids kosten auch ne Menge kohle (30ml 20€)


melden

Elektrische Zigarette

10.03.2015 um 17:59
Was bedeutet "Short", wenn es auf dem Dispaly erscheint und der Verdampfer drauf ist ?


melden