Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 14:19
@Gruseloppa62
Interesse an sich ja, nur würde ich dann wohl alleine dorthin fahren, was nicht soooo spaßig wäre.
Sollten sich aber noch ein paar Leutchen finden (Vielleicht auch aus'm Forum hier), würde ich mir
das aber noch überlegen.

Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin. :)


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 14:24
Danke an @Gruseloppa62 fürs geduldige Erklären (mir fehlt der Nerv inzw)...

...und ehrlich auch an @Holdings fürs tatsächliche Lesen und Zurücknehmen - kommt schliesslich nicht oft vor :)


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 14:37
@Dusk das erklären ist schon ok. die leute werden (teilweise mit absicht) fehlinformiert,
das kann man nicht so stehen lassen.

teilweise liegt es auch daran, das ein aussenstehender unsere ezigaretten nicht kennt.

versuch mal einen flash e vaper hochzujagen. das ist völlig unmöglich.

um so einen edelstahlverdampfer hochzujagen braucht man einen ganzen berg von explodierenden akkus. http://www.vapecore.com/2014/01/flash-e-vapor-dripping-atomizer-clone-22-46-shipped/

so viele akkus kann nicht mal arnold schwarzenegger tragen *lol*

wenn man bedenkt, dass sehr viele von uns solche verdampfer in dieser edelstahlbauart benutzen,
dann wird klar das an diesen geschichten nichts dran ist.

@Holdings hat uns bewiesen, das er ein mann mit charakter ist. einen irrtum einzugestehen, dazu gehört schon einiges. das bringt nicht jeder fertig

meinen respekt hast du!

Viele Grüße,
der Gruseloppa


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 14:39
@Gruseloppa62
Bin ganz bei Dir :)!


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 16:52
@Johnny_Retro

sorry, hab deine antwort glatt erst jetzt gesehen. ich brauch wohl eine stärkere brille :-)

du hast recht, mit mehreren leuten machts auf jeden fall mehr spass.

im zweifelsfall kann man sich ja da treffen.

warten wir einfach mal ab, ist ja noch zeit bis dahin.

Viele Grüße,
der (heute blinde) Gruseloppa


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 16:55
@Gruseloppa62
Ach mach dir da nichts draus, das ist mir auch so manches mal schon passiert. :merle:

Recht hast du, warten wir mal noch was ab! :Y:


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 16:57
stimmt da hats schon andere gegeben Gruselopa62 ,fand ich jetzt au anständug von dir Holdings http://www.e-dampfermesse.de/ link zur messe
leider isses mir bissi zu weit aber jucken täts mich schon.


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 16:57
@Johnny_Retro


danke für dein verständnis


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 17:00
@Gruseloppa62
Du musst dich doch nicht bedanken, dass sollte doch selbstverständlich sein. :)


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 17:03
@rokro


cool! danke für den link. die ausstellerliste verspricht so einiges.

ich werd mit ziemlicher sicherheit dort hingehen ;-)

ich fang dann schonmal an zu beten, dass mich der HWV (haben will virus) nicht erwischt,

sonst ist monatsanfang schon wieder ebbe in der kasse *lol*

ich glaub der hwv befällt uns dampfer alle mal irgendwann ;-)


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 17:12
zu spät, der hwv hat mich bereits voll erwischt!

das proud to vape shirt ist fällig. ohne das ding hau ich in oberhausen nicht ab!!!

das könnt ihr glauben ;-)

und die weste ist auch verdammt cool!

und die kaffeetasse will ich auch!!!


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 17:46
denk du gehst auf ne dampf-messe ;-)


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 17:53
jepp, genau das.

aber den kram, auch wenns nicht direkt mit dem dampfen zu tun hat, muss ich einfachhaben.

schau mal hier http://www.proudtovape.de/Men-Shirts/Men-Shirt-PTV01-Front-Only.html (Archiv-Version vom 08.06.2014)

und hier http://www.proudtovape.de/Coffee-Cups/coffecup-PTV01-blue.html (Archiv-Version vom 08.06.2014)

einfach cool!


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 17:56
Verdammt, dass Shirt ist echt geil!

Ich glaube das werde ich mir nun auch holen. :D


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 18:05
@Gruseloppa62

Also die Messe ist echt zu weit von mir weg
ich wäre gerne dahin, aber 415 km das ist mir zu teuer

Aber ich hab mir heute die eGo-T CE für 10 € bestellt :)
dann geht meine Supersmoker Zero Pro in Rente


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 18:42
ui klasse kauf Tierachan bei 10€ hätt sogar ich noch zugeschlagen,obwohl ich mit meim zeug gut aufgestellt bin.
wenn den dry-burn bei dem ce-kopf kannst hast ne zeit deine ruhe.
frage;ist es ein ce oder ein ce5?
so ein >>> http://www.ego-ecigs.com/photo/pc1363981-1_6ml_ce4_atomizer_ego_ce4_clearomizer_kit_for_ego_t_ego_firefly.jpg
oder so ein >>> http://img.diytrade.com/cdimg/1946956/27648968/0/1344407172/Colorful_and_Beautiful_E-cigarette_eGo-CE5_Cleartomizer.jpg


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 18:44
@Johnny_Retro


hat dich der HWV jetzt auch erwischt ;-)

bin total gespannt was man da noch alles auf der messe entdeckt.

@Tireachan

vergiss aber nicht, dir auch einen ersatzakku zu besorgen.

der ego akku hielt bei mir immer so einen halben tag. dann war erstmal wieder aufladen angesagt.

wenn man in dieser situation nikotin braucht, will man logischerweise nicht darauf warten,

bis der akku wieder aufgeladen ist. zu einer zigarette willst du erst recht nicht greifen,

ergo würd ich mir einen ersatzakku zulegen, oder bei dem preis besser noch ne 2. ego.

Viele Grüße,
der Gruseloppa


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 18:52
@rokro
das ist das Angebot
http://www.amazon.de/dp/B008BTLVIC/ref=pe_386171_38075861_TE_item
könnte ne CE5 sein, aber drauf wetten würde ich nicht

@Gruseloppa62
im Notfall hab ich ja die Supersmoker noch zur Hand mit ihren zwei Akkus ;)
aber Leistung ist da nicht bzw. kaum vorhanden


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 18:55
@Gruseloppa62
Thehe, ja das hat's!

Ich hab sowieso so 'ne gewisse Kleidungsarmut hier, da würde ein schniekes Dampfer-Shirt gut in meinen Kleiderschrank passen. ^^"

Mensch, sollte ich zur Messe fahren, muss ich drauf achten ja nicht zu viel Geld mitzunehmen.
Ich kenn mich. Wenn mir da was gefallen sollte, ist's nämlich so gut wie gekauft. ^^"


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 18:58
das nennt sich "haben will virus" oder kurz HWV und wir dampfer haben das alle gemeinsam ;-)


melden