weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 15:09
@skinoi

ich färb die in der regel gar nicht ein, die verfärben sich entweder weil bereits im aroma lebensmittelfarbe enthalten war (oft bei amerikanischen aromen der fall) oder weil ichs liquid so gekauft hab.

in dem fall ist es "erste sahne" blue sky. kommt wie deren rip tight, blue explosion und blue dacapo bereits mit dieser interessanten farbe ins haus.


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 15:21
Hmmmm frage mich ob die Farbe gut für die Wicklung ist, wegen Ablagerungen ..


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 15:30
skinoi schrieb:Hmmmm frage mich ob die Farbe gut für die Wicklung ist, wegen Ablagerungen ..
is weder gut für die wicklung noch für die watte. allerdings musst man die watte im subtank sowieso spätestens alle 2..3 tage wechseln, bei mir krieg die sonst ein "geschmäckle" :D
dabei kannst auch gleich die wicklung sauber glühen. gibt allerdings sehr viel schlimmeres zeug, calipiter chow z.b. da ists nach nem tank schon krustig.

ps: bei der lebensmittelfarbe wäre die wichtigere frage obs gesundheitsschädlich ist.
ich achte ehrlich gesagt nicht drauf, könnte wetten die menge an gefärbten liquids die ich so ihm monat weghau ist weniger schädlich als eine kippe.


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 15:33
Hahaha gesund ist das alles nicht :D


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 15:38
skinoi schrieb:Hahaha gesund ist das alles nicht :D
seh ich ähnlich. gibt aber genug die 30 jahre lang täglich 5 verbrannte lkw reifen ohne filter geraucht haben und jetzt völlig ausflippen wenn ihnen jemand begegnet der es wagt gefärbte liquids zu dampfen.


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 15:51
@mrhanky
Seh ich genauso. Täglich sprechen mich Leute an um mir mitzuteilen, dass das was ich mache so super ungesund ist.
Ich hasse es, nur weil ich dampfe heißt das nicht automatisch, dass ich gesund leben will.
Genauso bescheuert finde ich das ständige "oh du bist dabei mit dem rauchen aufzuhören? "

Das dampfen auch einfach nur Spaß macht kommt denen nicht in den Sinn...


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 16:00
@skinoi

ich dampf für meine gesundheit, ausschließlich wenn ich ehrlich bin, hab irgend wann asthma bekommen, war am ende sehr unspaßig. klar macht dampfen auch spaß, es schmeckt besser, richt besser..man stinkt weder sich noch die umgebung zu u.s.w, das sind allerdings nur nette nebenwirkungen, in erster linie hab ich für die gesundheit aufgehört, und auch wenn dampfen nicht gesund ist ist es halt doch erheblich weniger ungesund als rauchen, und das ist am ende das was zählt.

die komentare anderer leute gehn mir am arsch vorbei, sind doch meistens eh raucher die dumme sprüche ala "das ist ja noch vieeeel ungesünder" oder "das sieht so lächerlich aus" oder "mir taugt das nicht, entweder richtig oder gar nicht" bringen, und wie auch sonst im leben: ich bin nicht der typ der missioniert oder den erklärbären für extradumme spielt, sollen sie wegen mir blöd sterben ;)


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 16:03
Haha ich geb mir ja auch nichts drauf, was die sagen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mich solche Aussagen langsam ermüden.
Immer die selbe Leier :D


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 16:07
@skinoi
joa dank presse und lobby, nicht zu vergessen die alte schreckschraube aus heidelberg.
bin abgestumpft, zu ego-t zeiten waren die kommentare noch viel blöder als heute mit geräten wie z.b der subox. nehme an das so eine große dampfe einfach nicht als gescheiterter versuch gilt zu verschleiern das man keine echte zigarette raucht.


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 16:15
@mrhanky
Haha ja, das ist was anderes,wenn man beim Spaziergang die ganze Straße mit einem Zug einnebelt :D
Das hat mit Zigaretten nix zu tun.


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 16:20
@skinoi
ich nebel da ehrlich gesagt nicht besonders, subtank muss man nicht sub wickeln ;)

ne ich glaub da war teils ein gehöriger schuss schadenfreude dabei wenn man in einer raucherrunde "enttarnt" werden konnte ("das is ja gar keine zigarette, achso so ne ezigarette..lol wie albern"), dabei hab ich das ding nie versteckt und mich auch nie dafür geschämt. heute holste deine dampfe raus und jeder depp sieht auf den ersten blick das dass sicherlich keine zigarette ist. meistens kommen dann gleich kommentare oder gar nicht, in der regel bleiben sie aus..


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 17:08
@skinoi
Ok...dann werd ich mir so ein Teil einverleiben
Ja,das man ständig was zu schrauben,zu frickeln und zu wickeln hat,im Gegensatz zu Leuten die wie im Mittelalter eine Kippe nach der anderen aus der Schachtel angeln bis sie leer ist,das wissen die doch gar nicht,wie sollten sie auch


melden
melden

Elektrische Zigarette

21.08.2015 um 12:28
@Geisonik
ich fall vom glauben ab.


melden

Elektrische Zigarette

21.08.2015 um 12:46
@mrhanky

endlich ein gleichgesinnter bin stolz auf dich mr.hänky


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

21.08.2015 um 12:50
Wow! Die Bild ist ja doch nicht so verdorben wie ich dachte. ^^


melden

Elektrische Zigarette

21.08.2015 um 12:55
@DonkeyKong

sind wir jetzt offiziell im club der...ja was eigentlich?

@Kotknacker
doch sind sie, das haben sie genauso ohne zu reflektieren abgeschrieben wie ihre zurückgebliebenen vorhergehenden artikel über die ezigarette, in 2 wochen behaupten sie vermutlich wieder genau das gegenteil.

erinner mich leider noch zu gut an die arme arme frau..der die "sauerstoffsonde"(?!!?!) ihrer ezigarette im gesicht explodiert ist....bild eben.


melden

Elektrische Zigarette

21.08.2015 um 12:59
Hahaha. Die Bild dreht die Fahne wieder nach dem Wind


melden

Elektrische Zigarette

21.08.2015 um 13:24
@mrhanky

Mr.Hänky ist mein lieblings Tier, deswegen finde ich es toll das du auch so heißt lol


melden

Elektrische Zigarette

21.08.2015 um 14:15
Bild macht wieder CopyPaste, aber wenns uns nützt, gerne.
Der Trend in der Berichterstattung geht generell gerade wieder in eine etwas andere Richtung.
Hier mal klare Worte von Herrn Gysi



melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt