weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

17.08.2015 um 02:16
DCWS schrieb:Der Beitrag dort ist m.M.n. deutlich als Witz erkennbar. ;)
manche erkennen ironie nicht mal wenn man sie ihnen mit ner pfanne (oder ner stange roth händle ohne filter) quer durchs gesicht zieht ;)


melden

Elektrische Zigarette

17.08.2015 um 02:39
heut grad nochmal den vapor giant gewickelt... alda schmeckt das Ding so geil...


melden

Elektrische Zigarette

18.08.2015 um 06:09
Gerade zum Frühstückskaffee meine neue Erlkönigin Nano eingeweiht, omnomnomnom =)


melden

Elektrische Zigarette

18.08.2015 um 06:56
gestern den Flash e Vapor V3 bekommen... das Ding ist echt geil! Kein Vergleich zu den anderen!


melden

Elektrische Zigarette

18.08.2015 um 11:42
Ich hab mir den neuen Vapor Giant Go gegönnt.
Kann mit Fertigcoils (0,5 Ohm, 1 Ohm und 0,15 Ohm Ni200 für TC) oder RBA zum Selbstwickeln betrieben werden.
Das ganze für läppische 39 Euro.
Werde Euch berichten, wie sich das Teil macht


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

18.08.2015 um 12:56
Was mir jetzt bei fast allen Tanks mal aufgefallen ist, wenn man den Tank etwas zu fest an der Bodeneinheit schraubt, dann kann man gucken, wie man das wieder auseinander geschraubt bekommt zum Nachfüllen.

Hab gestern knapp 20 Minuten fummeln dürfen. Und ich bin kein "nasses Handtuch". Also hab schon ordentlich Kraft in den Fingern und Handen.

Finde, da könnten sich die Konstrukteure mal was einfallen lassen. Bzw hätte ich eine Lösung, aber ich stelle ja keine Tanks her :)
Hab mir beim Auseinanderschrauben schon 2 Mal mit der Schmalen Kante in die Haut vom Zeigefinger geritzt.


melden

Elektrische Zigarette

18.08.2015 um 19:22
@Saturius
Von wegen nach fest kommt lose...auf die Weise hab zwei Spinner innerhalb von zehn Tagen ruiniert


melden

Elektrische Zigarette

18.08.2015 um 20:34
@Saturius

Was hast du denn für Tanks?
Selbstwickler? Original oder China Clone?
Ich hab einige Klone und originale, und ich muss sagen,
In den meisten Fällen ist zwischen Klon und original n Riesen Wertigkeits Unterschied.
Mit den China Kopien muss man deutlich sanfter umgehen, ebenfalls sind die gewinde n scheiß gegen die originale.
Bei den originalen hab ich auch nie Probleme mit dem öffnen.


melden

Elektrische Zigarette

18.08.2015 um 20:36
Was nicht heißen soll, dass die chinaboy Kopien schlecht sind. Im Gegenteil.
Vor allem zahlt man hier für ein original meist mindestens das doppelte bis dreifache als bei unseren ost asiatischen Freunden.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

18.08.2015 um 22:21
@Warhead
Ich bin mitunter Handwerker. Ich kann das “nach fest kommt lose“ :)

Wenn ich frisch aufgefüllt hab, seh ich nie zu fest. Aber ab und an nem ich den verdampfer mal komplett runter und beim drauf schrauben zieht auch das wohl immer wieder mal ein bisschen fester. Also im tank das gewinde. Nicht das für den Kontakt am akkuträger.

@skinoi
Ich bin ein dhl Fan von kanger. Ich hab da nur originales.
Einmal den aerotank v2 und den aerotank mega.
Bei beiden ist mit schon öfter passiert, das da den tank nur mit viel mühe geöffnet bekam


melden

Elektrische Zigarette

19.08.2015 um 06:12
@Saturius

joah! kenn das auch ganz gut. Tank aufgefüllt beim Flash e vapor, auf Bodenplatte geschraubt. beim nächsten füllen, fast nicht mehr auf bekommen. beim kayfun lite, haben die Leute nach gedacht. einach einen kleinen Schraubendreher ins luftloch stecken. schwupps, aufgedreht.


melden

Elektrische Zigarette

19.08.2015 um 08:03
@Boogalooshrimp
bin irgendwie skeptisch - hab ja selber den vapor Giant 2,5 Mini! aber jetzt der go als fertigverdampfer? hmmmmm... Berichte mal!


melden

Elektrische Zigarette

19.08.2015 um 11:39
dhl war heute mit 2 wochen verspätung da

Spoiler22862643hs

was kümmert mich mein geschwätz von gestern :troll:


melden

Elektrische Zigarette

19.08.2015 um 22:47
@mrhanky
Was ist das für ein Monster,sieht aus wie Cloupur...viel Spass beim ärgern


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 00:19
@Warhead
das ding ist nicht "riesig" sondern einfach nur nah an der linse.
es ist eine subox mini.


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 14:08
@mrhanky
Hast du da eingefärbtes liquid drinnen?


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 14:25
@mrhanky
Ok...kangertech...hm
Ich wollte mir sowas zulegen

http://tantedampf.de/neuigkeiten-post/die-ipv-d2


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 14:38
@skinoi
ich nehm an das es das ist, unwahrscheinlich das es durch reifung eine solche farbe erlangt hat ;)


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 15:06
Hahaha womit Färbst du das ein ?


melden

Elektrische Zigarette

20.08.2015 um 15:07
@Warhead
Ich hab den Vorgänger ipv Mini 2 und bin höchst zufrieden.
Und den Ipv4. Kann von Pioneer nur gutes berichten ..


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt