weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

03.05.2016 um 21:24
@asharok

hehehe danke dir :) ja ist aber trotzdem sehr ungewohnt. Als würde ich Rattengift dampfen xD
Viele denken scheinbar das es hoch giftig ist sonnst kann ich mir nicht erklären warum Menschen den dampf ausweichen aber an der Raucher ecke normal durchlaufen. xD

Ich muss ja zugeben beim ersten yolo zug hab ich auch gedacht ich verrecke :D so gehustet hab ich.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

04.05.2016 um 00:37
@Illyrium
Am Anfang wird noch geröchelt,doch die Routine kommt schnell.
Ich hab den Tayfunclon aus den Untiefen meines Chaos gehoben bin zu Tante Dampf gelatscht und hab das Teil erstmal wickeln lassen.
Gefüllt und auf den mechanischen Akkuträger gesetzt...brodelbrodelknatter...das hört sich an wie kurz vor dem Ausbruch eines Geysirs...hmhm,ein Aromaevent,aber bei mir hüpfen sie nicht drunter durch,sie wechseln die Strassenseite


melden

Elektrische Zigarette

04.05.2016 um 06:05
@Illyrium

viele gaben noch vorurteile, dank presse und co.
vor einiger zeit in der stadt, hinter meinem rücken.
sie: "boah,nee! wieder so einer mit e zigarette. das qualmt ja ohne ende!"
er:" ja, aber riecht lecker" :)
aber die leute haben sich dran gewöhnt, bei uns. vor allem weil die holländer unsere läden stürmen. und dann die strassen von denen eingenebelt werden.


melden

Elektrische Zigarette

30.05.2016 um 08:21


ich hab mich nachdem ich fast 3 monate drum rum schleiche überwunden mir die plato zu bestellen, ich berichte :D

mein ceramikcoil für die melo2 hat leider das ultraschallbad nicht überlebt, ist auseinander gebröckelt. das was ich vom ceramik gesehen hab war eh pechschwarz, hätte keine großen ambitionen mir das nochmal zum mund zu führen.
nächstes mal versuch ichs mit nem vodka bad ;)


melden

Elektrische Zigarette

31.05.2016 um 17:24
kurze Frage... ist jemandem schonmal ein Tropfen 3er liquid auf ne Wunde getropft?


melden

Elektrische Zigarette

31.05.2016 um 18:16
@Belight82
nein, aber ich bin mir sehr sicher das du davon nicht sterben wirst ;)


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

31.05.2016 um 18:21
@Belight82
Glaube nicht das da was passiert einfach kurz auswaschen und gut.


melden
melden

Elektrische Zigarette

31.05.2016 um 19:46
joo!
ist aber schon alt, die news. die gefahr den pc zu verseuchen, kann dir auch mit nem usb stick passieren.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

01.06.2016 um 03:11
@Belight82
Was für ne Wunde??
Ne Operationswunde am offenen Herzen??


melden

Elektrische Zigarette

01.06.2016 um 07:21
@Belight82
Ich kann mir vorstellen das das ziemlich brennt


melden

Elektrische Zigarette

01.06.2016 um 15:05
Hab seit gestern meinen ersten Tröpfler. Bzw. ich nehm ihn als Bottomfeeder.

5094dd18f3 jpg 240x240


http://shop.steamcrave.com/squonkmod-4_p0898.html

Ob wir richtig gute Freunde werden, da bin ich noch nicht so sicher. Hatte schon den ein oder anderen Dryhit...


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

01.06.2016 um 22:54
Ich habe seit gestern den UD Balrog - ganz cooles Teil!

image.jpeg


melden

Elektrische Zigarette

02.06.2016 um 10:43
ebenfalls seit gestern, sieht in echt ne nummer rosaner raus als auf bildern, scheiß drauf, mädchen halt :D
kann bis jetzt nur gutes berichten.

img 20160602 103818


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

02.06.2016 um 18:31
So, mal gleich 2 Fragen und ein Danke an @mrhanky wegen der Info bzgl. Ceramikcoil :) Kannst ja mal beim nächsten berichten, obs mit ausspülen funktioniert. Aber das Ultraschall die Keramik zerbröselt find ich schon arg...

Frage 1:
Bei mir schmeckt Mentholliquid nach ein paar Zügen bereits kokelig. Egal wie alt der Kopf ist. Bei 0,3 Ohm und 25 Watt gehts so halbwegs. Egal ob brandneuer Kopf oder kurz vorm Abdanken. Woran könnts liegen?

Frage 2:
Wann kommt endlich der Wismec Reauleux 75 nach Deutschland. Find den ja wirklich recht interessant.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

02.06.2016 um 18:54
@mrhanky
"Cuttwood Boss Reserve" klingt aber mal mächtig!


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

02.06.2016 um 19:13
@Chefheizer
Ist auch nen gutes Liquid. Aber auch ziemlich teuer. Habs vor ein paar Tagen bei meinem Stammanbieter gesehen :)
https://www.besserdampfen.de/e-liquid-cuttwood-boss-reserve-30-ml
Find nur den Preis einfach viel zu teuer.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

02.06.2016 um 19:21
@Saturius
OK danke
Uh, Vollkorn-Butterkeks und Honig - das ist mal so gar nicht mein Geschmack. Hatte ich mal von Phantasmagoria - es dampfte gut, war mir aber irgendwie zu süss.
(Link: http://www.dolcefumo.de/liquids/phantasmagoria-usa-premium/pink-quest-choice-30ml-detail.html)

Ich bin eher auf Früchte aus :D Am liebsten also irgendwas mit leichtem Menthol-Beigeschmack so wie diese hier:
https://www.halocigs.com/malibu-eliquid/
https://www.avoria-liquids.de/r.i.p-blue-e-liquid


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

02.06.2016 um 19:25
@Chefheizer
Ich selbst bin auch nicht so der Fan den Süßkram-Aromen. Meinte allgemein die Cuttwood-Aromen. Die sind an sich ziemlich gut im Geschmack.
Ich selbst dampfe überwiegend Fruchtaromen. Das süssteste darunter ist Wassermelone :) Weiß selbst auch noch nicht so sehr, was ich von diesen "mehrgeschäckern" halten soll. Also diese "pina-Colada, Käsekuchen-Blaubeer, Lasagne" oder wie die ganzen anderen.

Anfangs fand ich Frucht mit Menthol auch super. Aber irgendwie schmeckt mein VErdampfer nach ein paar Zügen kokelig. Aber nur, sobald Menthol dabei ist. Frucht ohne alles hält so ein Kopf seine 6 Wochen durch.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

02.06.2016 um 19:29
@Saturius
Ah gut - jetzt sehe ich das Cuttwood auch noch andere Aromen im Programm hat.
Ich bin mittlerweile aber so weit das ich keine von den sogenannten "Premium" Liquids mehr kaufe - die sind meist zu teuer und zu schnell weg bei den starken Verdampfern heutzutage.

Was hast Du denn für einen Verdampfer, dass es sofort kokelig schmeckt? Kann ja normalerweise gar nicht sein... :ask:


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt