weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

30.08.2017 um 21:11
mein rekord lag bei 50ml am tag xD richtige coils und verdampfer vorrausgesetzt xD

im normalfall liege ich so bei 5-10, maximal 15 am tag. zurzeit eher weniger, so um die 1-2ml weil ich ne gastritis habe -.- deswegen jetzt auch komplett ohne nikotin


melden

Elektrische Zigarette

31.08.2017 um 07:14
Ganz ohne Nikotin klappt bei mir nicht. Ich habe es versucht, dafür höhere Wattzahlen, aber das war nichts. Im SMOK verzichte ich zwar auf Nikotin, aber bei 170 Watt hat man auch ohne Nikotin nen Flash und die Leistung kann man nicht den ganzen Tag dampfen. Da müsste ich nen Kanister mitnehmen unterwegs und es ist unpraktisch und schwer, zudem ich dann wohl nichts mehr sehen würde :D

Ansonsten, 11W und 5mg, davon im Schnitt eben 5ml


melden

Elektrische Zigarette

31.08.2017 um 07:23
@wanagi
Ich hatte Ewigkeiten selbst gewickelt. Dort bin ich bei verschiedenen Verdampfern mit 20 bis 30 Watt reingegangen.

Dann bin ich auf den Uwell Crown Se1 gestoßen. Ein Fertigcoilcerdampfer.

Grandios. So einen Geschmack hab ich aus meinen anderen nie rausbekommen.

Den dampfe ich mit 0.5er Coils zwischen 45 und 55 Watt.


melden

Elektrische Zigarette

01.09.2017 um 04:14
traube schrieb:Da die Nikotinsucht eine verhältnismäßig starke Sucht ist, wird dir das wohl nie zu blöd werden.
Ganz anders als von vielen angenommen. Wenn man anfängt zu Dampfen, stellt man plötzlich fest, dass alle anderen Stoffe in der Zigarette den größten Suchtfaktor ausmachen. Naja, ca.4000 Giftstoffe stehen dem Nikotin beiseite. Da hilft also kein Nikotnpflasterchen zum Rauchentwöhnen.

Ich halte die E-Zigarette für eine gute Sache, vom Tabak wegzukommen. Man sollte eben nur darauf achten, dass die Dampfe nicht zum Dauerlutscher wird


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

01.09.2017 um 04:52
clownsnase schrieb:Man sollte eben nur darauf achten, dass die Dampfe nicht zum Dauerlutscher wird
Das ist am Anfang normal wir waren alle wie die Blöden am nuckeln. Mit der zeit lässt das automatisch nach.
Und selbst wenn man Dauerlutscher bleibt geht davon die Welt nicht unter.


melden

Elektrische Zigarette

01.09.2017 um 06:29
Ich verbrauche ca. 50ml liquid am Tag, selbstgemischt mit 1mg Nikotin, bin noch eher am Dauerlutschen - das macht Spaß :D


melden

Elektrische Zigarette

01.09.2017 um 17:15
@T3R0N
Wow das ist mal ne Menge Liquid, bist bestimmt selber Mischer oder?


melden

Elektrische Zigarette

01.09.2017 um 21:29
50 ml am tag??? das habe ich auch noch nie gehört - kann das kaum glauben.


melden

Elektrische Zigarette

01.09.2017 um 22:02
Ich verdampfe 50ml im Monat. Habe aber auch nur das kleinste Modell, also sehr sparsam im Verbrauch


melden

Elektrische Zigarette

02.09.2017 um 00:58
Oh Prima,

diesen Threahabe ich ganz vergessen.
Ich will es auch wiedr wagen. Hatte vor 2 Jahren schon einmal geschafft, 3 Wochen von der Zigarette auf E-Zigarette zu wechseln und zwischendurch immer mal wieder, aber irgendwie sitzt mir der Tabak-Schalk im Nacken. Bzw. in der Lunge.

Ich habe die Joyetech ecom bt und mittlerweile wirklich viele Liquids, weil ich die vor einem Jahr angefangen habe, selbst zu mischen. Aber irgendwie schaff ich es nicht, das durchzuziehen. 12 mg hab ich überall drin, 16 ist mir zu hart.
Jemand vielleicht mal n Tipp?

Übrigens liebe ich diese Spielerei mit dem Bluetooth und den Einstellungen, die ich übers Handy steuern kann. Genauso, wie ich die Züge alle nachvoziehen kann, etc. Hat die auch noch jemand? Leider noch nie einen getroffen.

Übrigens: Ist hier jemand, der Liquids von German Liquid konsumiert?


melden

Elektrische Zigarette

02.09.2017 um 02:06
mein kumpel knallt sich mit dem BBB auch locker 5-6 füllungen je 3mg am tag rein :D den geht es auch noch super ! :D

also 12 mg wäre mir ja zu hart... bekomme ja schon bei 6mg vom tröpfler einen übelsten nikoflash :D

und Chu...

lass die fluppen weg.... ich hatte beim umstieg auch zu kämpfen.... ich hab es dennoch mit 6mg durchgezogen... nach ner woche denkst du net mehr an die kippen ;)
und liquid schmeckt viel besser :D


melden

Elektrische Zigarette

02.09.2017 um 09:12
Killuminati45 schrieb:mein kumpel knallt sich mit dem BBB auch locker 5-6 füllungen je 3mg am tag rein :D den geht es auch noch super ! :D
Ich bin über eine Arbeitskollegin dran gekommen. Die läuft immer mit so riesen Teilen durch die Gegend und lacht mich immer aus, weil meine so schmal ist. Aber ich mag es lieber handlich :D

Die Haut sich auch jeden Tag um die 10 ml rein.

Was ist ein BBB?
Killuminati45 schrieb:lass die fluppen weg.... ich hatte beim umstieg auch zu kämpfen.... ich hab es dennoch mit 6mg durchgezogen... nach ner woche denkst du net mehr an die kippen ;)
und liquid schmeckt viel besser :D
Ja...Kopf sagt genau das, aber irgendwie macht Chu was anderes.
Nein, ich brauche 12mg. Ich kann nicht dauernuckeln am Anfang, sondern mache es eher wie bei einer Zigarette (alle paar Stunden eine), da brauch ich den Flash. Hatte auch mal 6mg, aber da hing ich viel zu schnell wieder n der Fluppe!


melden

Elektrische Zigarette

03.09.2017 um 01:46
@wanagi
Bin Selbstmischer, klar, sonst wäre es zu teuer :D
@Dogmatix
50ml am Tag ist nicht viel für mich, mein Verdampfer frisst das Zeug wie nichts, dafür kommen gute Clouds und guter Geschmack


melden

Elektrische Zigarette

03.09.2017 um 09:01
@T3R0N
Wie viel Fassungsvermögen hat das Teil? Muss mir vorstellen, dass das Nachfüllen dann ja echt auf den Sack gehen muss.

Schwankt der Verbrauch sehr je nach Verdampfer?


melden

Elektrische Zigarette

05.09.2017 um 19:03
@Piggeldy
Ich hab mir grade nen Cleito gekauft,man hätte ihn auch Pleito nennen können.
Der dampft mir die letzten Haare vom Kopf,hat einen grossen Tank,einen Riesenverdampferkopf und einen Riesenverbrauch

AP-CLE10-2.jpg1452156723


melden

Elektrische Zigarette

05.09.2017 um 19:07
@Piggeldy
Um mal zu vergleichen,ich verdampfe mit meinem Nauti so un zwei Tagen 10ml...mit dem Cleito schaff ich das in zwei Stunden


melden

Elektrische Zigarette

06.09.2017 um 02:27
BBB= BigBabyBeast... von smok ;)


melden

Elektrische Zigarette

06.09.2017 um 02:29
ihr müsst mal im internet nach privaten angeboten schauen.. manche verkaufen noch bunkerbase... dann könnt ihr einige euros sparen ^^


melden

Elektrische Zigarette

06.09.2017 um 07:44
Warhead schrieb:@Piggeldy
Ich hab mir grade nen Cleito gekauft,man hätte ihn auch Pleito nennen können.
Der dampft mir die letzten Haare vom Kopf,hat einen grossen Tank,einen Riesenverdampferkopf und einen Riesenverbrauch
Pleito :D Ist das der mit 10 ml in 2 Std?
Warhead schrieb:@Piggeldy
Um mal zu vergleichen,ich verdampfe mit meinem Nauti so un zwei Tagen 10ml...mit dem Cleito schaff ich das in zwei Stunden
Alter Schwede. Ich glaub ich brauch für 10 ml 3 Tage....Wenn ich wirklich viel Stress habe :D
Killuminati45 schrieb:BBB= BigBabyBeast... von smok ;)
Haha danke, das google ich mal :D


melden

Elektrische Zigarette

06.09.2017 um 15:55
@Piggeldy
Ja das ist der

@Killuminati45
Im Chemtrailthread wetterst du über die Abgase von Flugzeugen,weil sie dir nicht schon schädlich genug sind erfindest du...und andere...den Dreck auch noch zu Chemtrails um.
Aber auf der Erde machst du sie selber und sie können dir nicht gross genug sein,ist das schräg?!


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt