Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 18:59
@Gruseloppa62
blöd nur, wenn der HWV zuschlägt bevor man sich richtig informiert ;)


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 19:02
@Tireachan

stimmt. wenn dir das zuhause passiert, kannst du zumindest im google suchen oder im youtube nach einem test schauen.
amazon bewertungen lese ich auch recht gerne, oder auf jeden fall auch in den dampfer foren suchen!

unterwegs wird das schon schwieriger


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 19:06
@Gruseloppa62
genau deshalb hab ich auch unglückseligerweise ne Supersmoker gekauft
Sieht aus wie ne Zigarette, die Handhabung ist für einen einsteiger auch wunderbar einfach durch die Depots, aber die beiden 120 mAh Akkus sind rasend schnell leer, die Depots halten keine 55 Züge durch und sind teilweise schon ausgelaufen, was einem bei 8.95 € pro Packung schon ärgert.
Da gibt man das Dampfen schon entnervt auf.


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 19:14
@Tireachan

ich kenne die dinger vom sehen her. das beste ist, die finger davon zu lassen.

mir ist kein "richtiger" dampfer bekannt, der so ein gerät benutzt. selbst in den foren, wo wirklich viele dampfer zusammenfinden, hat keiner so ein gerät.

da gibts weit bessere geräte, beispielsweise deine neue ego ;-)


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 19:21
@Gruseloppa62
deshalb steige ja auch um :D


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 20:48
jetzt hab ich doch glatt ma gucken müssen--obwohl der vohrletzte tread ja eindeutig war bin i doch glatt ins trudeln geraten,weil da ja neulich was mit supismoki war >>> http://www.supersmokerbluetooth.de/ (Archiv-Version vom 12.07.2014)
aber da tät mi jetzt kei hwv jucken,bin eh der volle schmarrrrntfon-verweigerer,aber ich hab au mit sowas wie die cigalike von denen angefangen. >>> http://edampfen.de/wp-content/uploads/2011/09/510-t.jpg (Archiv-Version vom 27.10.2011)
die ce-verdampfer sind net schlecht,schmecken gut und machen klasse dampf,schad dass sie,wenn sie zugebacken sind so schlecht zu reinigen sind.
hatte auch ne weile welche in gebrauch und hab sie au neu gewickelt,was echt ne allmachts pfriemelei ist,was bei dem ce5 wegen dem abschraubbaren coil-teil einfacher ist.
n paar vids zum gucken hier >>>
http://www.downloaddailymotion.com/video/16356784-clearomizer-ce-4-verdampfer-wickeln-docht-reinigen-wmv.html
hier der erste teil zum reinigen >>> http://www.e-rauchen-forum.de/thread-45955-page-3.html
is halt auf die dauer scho schad alle 14 tag-jeden monat das teil zu entsorgen.
Gruseloppa62 hat recht bei dem preis glei nommal zuschlagen dann hast zwei akkus und kommst damit locker übern tag.
dampfer-faustregel;immer reserve-dampfezeug dabei ham!
is nimmer wie bei den kippen,dass mal kurz zur tanke kannst.


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 20:54
@rokro
das hab ich schon gemerkt mit meiner Ciga-like
welchen Anschluss hat die eGo-T? Ist das nen 510er?


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 20:59
standart 510-ja.
lässt sich eigentlich jeder andere verdampfer draufschrauben,glegentlich musst nen ring oder cone zwischen schrauben aber nur zwecks der ästetik.


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 21:02
@rokro
gut, dann kann ich auch nach passenden Verdampfern suchen, auch wenn die bei mir im Laden nur 5 € das Stück kosten


melden

Elektrische Zigarette

22.06.2014 um 21:30
So langsam pendel ich mich ein auf ca. 8 Zigaretten am Tag, aber der Verdampfer lässt nach, die Woche gleich nen anderen holen. Ich hab wohl vergessen auszuschalten und das Ding in der Hostentasche gehabt..shit


melden

Elektrische Zigarette

23.06.2014 um 12:21
Gott, ich bin sauer

da habe ich fast einen Monat ohne Pyros hinter mir und ich verliere heute meine Ciga-like Dampfe :vv:
Jetzt muss ich bis Mittwoch wieder stopfen, bevor ich wieder fleißig mit meiner neuen eGo dampfen kann :cry:


melden

Elektrische Zigarette

23.06.2014 um 20:10
oh bösses yuyu,würd dir gerne aushelfen.
da kannst sehen,is besser wenn ne reserve-dampfe hast.


melden

Elektrische Zigarette

23.06.2014 um 20:37
@rokro
Muttern hat ja auch eine, die nur rumliegt, aber ehrlich gesagt will ich nicht noch einmal dieses Ciga-Like Dingens. So gesehen fehlt ja nur der Verdampfer, Depots hab ich ja noch :D


melden

Elektrische Zigarette

23.06.2014 um 20:45
gerade eine Nachricht von Amazon bekommen
meine eGo kommt jetzt doch schon morgen
hab ich ja nochmal Glück gehabt :)


melden

Elektrische Zigarette

24.06.2014 um 13:54
Hurra, Hurra, die eGo ist endlich da :D
nach den ersten zwei Zügen muss ich sagen, das ist echt kein Vergleich zu meiner Supersmoker
selbst mit frischem Akku und frischem Depot war die Dampfentwicklung eher mäßig und der Geschmack kaum vorhanden


melden

Elektrische Zigarette

24.06.2014 um 19:40
@Tireachan


das ist toll! ich freu mich für dich.

das war grad noch rechtzeitig in der letzten minute.

aber jetzt hast du es selbst gesehen, ein ersatzgerät ist nicht verkehrt ;-)

Viele Grüße,
der Gruseloppa


melden

Elektrische Zigarette

24.06.2014 um 19:50
@Gruseloppa62
zum Glück
auch wenn ich die supersmoker als Ersatz behalten wollte ist es so besser

Ich bin gerade am Überlegen ob ich nen CE5 Verdampfer bestelle oder doch erst einmal den größeren Akku


melden

Elektrische Zigarette

24.06.2014 um 19:56
zum preis von 10 eur würd ich gleich ein ganzes gerät nehmen

... oder besser gleich zwei


melden

Elektrische Zigarette

24.06.2014 um 20:01
@Tireachan

PS: gibts eigentlich einen dampferladen irgendwo in deiner nähe?

kann nicht schaden, sich da auch mal umzusehen.

dann brauchste nicht immer bei amazon bestellen und hast die sachen sofort ohne wartezeit


melden

Elektrische Zigarette

24.06.2014 um 20:03
http://www.amazon.de/SuperSmoker-elektrische-elektronische--Zigarette-Ersatzakku/dp/B005VB687M/ref=sr_1_22?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1403632656&sr=1-22&keywords=ego-t
toll ich hab dafür 26 € gelöhnt :nerv:

@Gruseloppa62
ich hab nen Tabakladen, der auch E-Zigaretten verkauft, aber die Preise da sind doch recht hoch
für eine Ego T bezahl ich schon 30 €, da bleib ich lieber bei Amazon ;)


melden