Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

15.07.2014 um 16:25
Bin selbst ein halbes Jahr vom Qualm weggekommen und aufs dampfen umgestiegen, leider wieder auf das Rauchen zurückgekommen, seltsamerweise wirkt das im Liquid eingebrachte Nikotin anders als das einer Zigarette.


melden

Elektrische Zigarette

15.07.2014 um 20:26
warum qualmst n wieder?
falsche dampfe?


melden

Elektrische Zigarette

26.07.2014 um 08:18
schuuuuuuubs !!!


melden

Elektrische Zigarette

26.07.2014 um 20:43
@rokro
schubs hier nicht so viel :D

tjoa, ich habe so langsam die Befürchtung, dass ich Missionar bin und nur noch nichts von meinem Glück wusste bisher


melden

Elektrische Zigarette

27.07.2014 um 08:17
warum das denn @Tireachan,hast so viele die sich fürs dampfen interessieren?


melden

Elektrische Zigarette

27.07.2014 um 08:47
@rokro
hier im Forum sind zwei, die steigen jetzt um, aber da musste ich nicht bekehren, sondern nur probe dampfen lassen ;)

Aber bei mir in der Umschulung bin ich der einzige Dampfer und falle mit meiner großen natürlich auf und entsprechen hoch ist auch das Interesse daran ^^


melden

Elektrische Zigarette

31.07.2014 um 05:15
„Dampfen“ ist weit weniger gefährlich als Rauchen
>>> http://www.tagesspiegel.de/wissen/elektrische-zigarette-dampfen-ist-weit-weniger-gefaehrlich-als-rauchen/10271194.html


melden

Elektrische Zigarette

31.07.2014 um 22:19
@rokro


Danke für den Link!!!!!!

die Zeit Online schreibt auch darüber :-)

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-07/e-zigarette-nikotin-rauchen-studie


Endlich mal seriöse und ehrliche Berichterstattung!

Viele Grüße,
Der Gruseloppa


melden

Elektrische Zigarette

03.08.2014 um 16:53
mal wieder anschubsen ;-)=)


melden

Elektrische Zigarette

03.08.2014 um 17:21
@rokro
viel ist zur Zeit nicht los hier ^^


melden

Elektrische Zigarette

03.08.2014 um 18:17
stimmt ;-)
naja kann man ja au verstehen,hat ja scho ne menge anderer tolle themen.


melden

Elektrische Zigarette

03.08.2014 um 18:29
@rokro
tjoa, von der Missionarsfront gibt es auch nichts neues ;)


melden

Elektrische Zigarette

03.08.2014 um 20:04
zu missionieren hab ich scho lange aufgegeben @Tireachan.
wie läufts bei dir,so dampftechnisch,hoffe alles noch ok soweit?!


melden

Elektrische Zigarette

03.08.2014 um 20:41
@rokro
ich missioniere auch nicht :D

Dampftechnisch läuft alles bestens
meine Ego-T ist in Rente und durch einen Vision Spinner 1 mit Kanger Evod BCC und einem X-Wind 16,5 mit Protank 3 Mini ersetzt worden :D


melden

Elektrische Zigarette

03.08.2014 um 21:31
Och ich Dampf gerne. Wohne im 3. Stock und will die Wohnung nicht immer zurauchen, also wird unterwegs geraucht und in der Wohnung nur gedampft. Aber ohne Nikotin, dann kann ich mehr dampfen...


melden

Elektrische Zigarette

03.08.2014 um 23:03
Ich mag es auf längeren Autofahrten.... rutscht mir das Teil aus der Hand, gibt es nicht gleich Panik wegen potentieller Brandflecken :D


3x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

03.08.2014 um 23:10
stimmt @ Chilli is alles easy.
weiß noch als mir im ersten auto die kippe die ich rausschnippte wieder rein flog,mei war des a hype!


melden

Elektrische Zigarette

03.08.2014 um 23:10
@Chilli
Zitat von ChilliChilli schrieb:Ich mag es auf längeren Autofahrten...
aber hoffentlich nur wenn du nicht am Steuer sitzt :)


melden

Elektrische Zigarette

03.08.2014 um 23:12
@rainlove
Ich weis ja jetzt nicht, was Du denkst, aber ich sprach vom Dampfen und von nix anderem :D


melden

Elektrische Zigarette

03.08.2014 um 23:13
@Chilli
Ja trotzdem finde, dass wenn man ein Fahrzeug führt nicht nebenbei Smartphone oder Dampfi in der Hand haben sollte


melden