Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

07.08.2014 um 21:51
@Miss_Hippie
ich hab nur einen guten Offlineshop, wo ich 3 € für 10ml Liquid zahle, aber die überarbeiten ihren Onlineshop


melden

Elektrische Zigarette

07.08.2014 um 21:51
@Tireachan
maaaaaaa schade :D


melden

Elektrische Zigarette

07.08.2014 um 21:53
@Miss_Hippie
ich kann auch schlecht einen Onlineshop empfehlen, wenn ich nicht online bestelle
Aber die Avoria Liquids aus meinem Shop gibt es auch Online unter www.avoria-liquids.de


melden

Elektrische Zigarette

07.08.2014 um 21:55
@Tireachan
muß ich mal rein schauen. Ich bestell immer bei Happy Liquids.


melden

Elektrische Zigarette

07.08.2014 um 22:42
@Miss_Hippie Als Tabak Liquid kann ich von Flavour Art das Maxx Blend nur wärmstens empfehlen. Sehr guter geschmack. wobei es halt nicht wirklich nach Tabak schmeckt. Allerdings dat das noch kein Tabak Liquid was ich bislang probiert hab^^


melden

Elektrische Zigarette

08.08.2014 um 00:52
@commanderK
@Miss_Hippie
@Gruseloppa62
@SOAK
Kann euch http://www.liquid-schmiede.de/ (Archiv-Version vom 05.08.2014) wärmstens empfehlen, x verschiedene Geschmacksorten, man kann Mischungs-, Zusammensetzungsverhältniss frei wählen kaufe bei denen schon seid einem Jahr Liquids immer beste Qualität!


melden

Elektrische Zigarette

08.08.2014 um 01:15
@rainlove
hey danke, hab den Link gerade geschnorrt, eine wirklich beachtliche Auswahl :D

EDIT: Und Dampferhimmel Liquids. Yess!


melden

Elektrische Zigarette

08.08.2014 um 06:19
@commanderK
@rainlove
Ich werd mal reinschauen, danke :Y:


melden

Elektrische Zigarette

08.08.2014 um 13:44
update zum nautilus bvc:
habe den bvc zunächst auf meiner guardian mit 18350er akku befeuert. das ergebnis war ok.
danach hab ichs mal mit meiner kross e pipe versucht und auf 4,3Volt hochgedreht.
holla die waldfee, jetzt leistet der nautilus ganze arbeit.
dampf und flash sind top, der geschmack von meinem honeycured liquid war noch nie so gut.
nach drei tagen betrieb immernoch zufrieden.

fazit: der nautilus scheint erst ab 4Volt so richtig loszulegen


melden

Elektrische Zigarette

08.08.2014 um 16:14
@rainlove
hab mir mal ein paar Liquids geordert bei deinem genannten Shop, bin gespannt!!!

Dank Dir für den Tip :Y:


melden

Elektrische Zigarette

08.08.2014 um 20:38
Weiß jemand wo man gutes Trauben-Liquid herbekommt?

@rainlove Welche Sorten kannst du empfehlen? Das sind ja alles bunt gemischte Cocktails. Da ist die Qual der Wahl ja riesig. :D


melden

Elektrische Zigarette

08.08.2014 um 22:05
@Kotknacker
Also bei den gut bewerteten Liquids kannst du eigentlich nichts falsch machen, gibt halt trotzdem verschiedene Geschmäcker, mir schmeckt beispielsweise kein Menthol und derartiges ich dampfe immer "Schoko-Cappucino" aber auch die Fruchtigen schmecken mir sehr gut oder auch Waldmeister. Bestell dir am Besten ein paar kleine Mengen ohne Nikotin da kosten 10ml 3,99€. Kannst ,wenn du probierfreudig bist, auch eigene Liquids zusammenstellen


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.08.2014 um 22:53
Hi Leute, bin jetzt schon seit drei vollen Tagen Zigarettenfrei.

Was mich interessiert ist, was sind eure liebsten Geschmacksrichtungen?

Ich habe mir für den Anfang Apfeltabak, JP (soll nach John Player schmecken) und Rip tight (schmeckt als ob der Produktentwickler gegen das Aromaregal gefallen wäre +Menthol) gekauft, aber irgendwie scheint keins von diesen drei Aromen für mich alltagstauglich zu sein.

Für Tips wäre ich sehr dankbar


melden

Elektrische Zigarette

10.08.2014 um 07:35
@SOAK
na da erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Rauchfreien Tagen

Geschmäcker sind ja verschieden und dementsprechend schwer ist es eine Aroma Empfehlung zu geben. Ich persönlich mag es eher fruchtig und Süß und bin deswegen bei:
Avoria - Mafia Lemon (schön süß, wie ein Zitronenbrausebonbon)
Avoria - Pina Colada
Avoria - Fresh & Mint (Pfefferminzkaugummi)
Joyetech - Schoko (sehr herb, aber gut zum mischen)
Vinirette - Drachenfrucht
hängen geblieben


melden

Elektrische Zigarette

11.08.2014 um 04:37
@SOAK
also eins kann ich dir nach unzähligen liquids mit sicherheit sagen, es gibt keins das 100% nach zigarette schmeckt.
aber seien wir mal ehrlich, zigaretten schmecken auch nicht wirklich.
wenn du echten "Tabak!!!"geschmack suchst, gibts eigentlich nur eine adresse:
http://www.houseofliquid.de/
hier werden echte tabakblätter eingelegt und als aromaträger verwendet.
diese edlen tröpfchen sind nicht die günstigsten, aber jeden cent wert.
hier findest du auch dein apfel/tabakliquid unter dem namen eden.
mein absoluter favorit ist puros!
toller tabakgeschmack, ganz leicht nussig mit erdig/grünem abgang. ich denke mal, dass es so schmeckt, wenn man an einem tabakblatt lutscht.
cigarillos ist auch lecker. etwas stronger mit leicht pfeffriger note. kommt echten cigarillos sehr nah.
perique ist nicht meins, erinnert etwas an herben kakao.
die anderen sorten teste ich die tage.
tip:
lass dich vor der bestellung für den club freischalten, dann gibts dauerhaft 5% rabat+kostenlose proben.
also ich paff nur noch hol liquids


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

12.08.2014 um 17:21
ich glaube es war gestern oder vorgestern als ich im radio hörte, das mittlerweile studien durchgeführt worden sind die besagen, dass der konsum von e-zigaretten genauso schädlich sei wie gewöhnliches rauchen ...
zudem habe ich gehört, in einigen nikotin-freien liquids sei nikotin nachgewiesen worden ...

ich schau mal was ich im netz so dazu finde ...


melden

Elektrische Zigarette

12.08.2014 um 17:30
@iwok
Wie wahrscheinlich ist es das zwei sehr unterschiedliche Konsumformen genau gleich schädlich sind?
Nikotrinfreie Liquids sind nichts anderes als Glycerin und Propylenglykol + Wasser.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

12.08.2014 um 17:34
Mortler kritisierte die Tabakbranche, die E-Zigaretten als eine "Einstiegshilfe" zum Rauchen nutze. Bei der Angabe der Inhaltsstoffe von E-Zigaretten gebe es zudem eine "Grauzone". Es würden teilweise fehlerhafte oder völlig unzureichende Angaben gemacht. Sogar Nikotin könne in den angeblich nikotinfreien Elektro-Zigaretten enthalten sein, monierte Mortler.

Bundesernährungsminister Christian Schmidt (CSU) hatte bereits angekündigt, ein Verkaufsverbot an Kinder und Jugendliche durchsetzen zu wollen.
quelle: http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/news/bundesdrogenbeauftragte-fordert-verbot-von-e-zigaretten-fuer-jugendliche-aid-1.4445300

hab ich ja noch gar nicht gewusst, also dass das jugendlichen bisher nicht verboten worden ist. also das "dampfen"...

gut, bisher wusste ich auch nicht das es eine pharmazeutische zeitung gibt....
die schreiben auch darüber artikel aus der pharmazeutischen zeitung


melden

Elektrische Zigarette

12.08.2014 um 20:10
is doch im ansatz schon krümelquatsch,reine meinungsmache,bis auf die tatsache daß die blagen unter 18 weder rauchen noch dampfen sollten.
tatsache ist;ein dampfer würde als ex-raucher nie mehr eine kippe rauchen,sowie einer der dampft und dann auf zigaretten umsteigt,seinen entschluß baldigst bereut,warum?
weil eine qualmende kippe einfach stinkt-punkt.
habe die nachricht auch gehört und als hirninkontinente blähung abgelegt.
sämmtliche argumente zum thema zigge gegen dampfe können belegt werden,sprich wurden belegt.
die schädlichkeit von der da gesprochen wird beruht auf mangelnder hausaufgaben.
was enthalten ist kann bei allen liquids nachgewiesen werden,was bei der gegenseite ein mangel ist, da ständig von etwas geredet wird aber keine konkretisierung erfolgt.
so hat man z.b. formaldehyd in liquids festgestellt(!)schade nur daß man vergessen hat zu erwähnen daß f.a.h. ein natürlich vorkomendes stoffwechsel-produkt ist!
nikotin ist auch nicht das eigentliche problem,dann würde der genuß von nachtschattengewächsen wie, tomaten und kartoffeln zur abhängikeit führen,so enthalten 10 gramm auberginen,1 mikrogramm nicotin.
genauso schädlich wie rauchen...!?
wenn man einen coctail aus ca.3800 chemischen verbindungen http://www.rauchstoppzentrum.ch/0189fc92f11229701/0189fc93040dae802/ in eine dapfe füllt,kann das durchaus sein,ansonsten würde ich sagen es wäre gut wenn manche leute wieder nach der nessy von loch neß suchen würden wenn ihnen langweilig ist.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

12.08.2014 um 20:31
Zitat von rokrorokro schrieb:ansonsten würde ich sagen es wäre gut wenn manche leute wieder nach der nessy von loch neß suchen würden wenn ihnen langweilig ist.
das solltest du mal der CSU schreiben :D ^^ :)
naja, mit so "meinungsmache" sind die aber nicht die einztigsten... auch andere parteien und deren mitglieder geben manchmal sonderbares zeug von sich, wenn der tag mal wieder länger war ...


melden