weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

03.07.2014 um 23:44
Ich habe damals auch vivi nova, ce4 und evod Köpfe selbst gewickelt.
Man kann den Aero tank auch mit protank single coils betreiben. Muss man nur mit der Kappe ein wenig rumbasteln.


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 05:40
ja einfach ne zweite gummikappe drauf dann passt die grösse.


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 10:35
mit dem Ding bin ich zufrieden, muss mir nachher nur noch mein Liquid holen

V Tank und eGo V v3

20140703 184056ujja6


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 10:47
@coltmaniac
was hast du für den CE4 benutzt als Coil?
auch Watte?


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 12:27
@Tireachan
Anfangs orthmann Schnur und dann Watte. Watte ist halt geschmacklich besser. Und die kapillare Wirkung von watte ist noch ein ticken besser.


@Pajerro
Hat das ding ne passtrough Funktion??


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 12:32
@coltmaniac
das fragst du einen Anfänger. Was ist eine passtrough Funktion?


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 12:34
@Pajerro
Hast du neun USB Anschluss am Boden? Wenn ja kannst du während des Ladens dampfen


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 12:37
@coltmaniac
dann sollte ich mal meine CE4er mal leer dampfen und zum üben benutzen :D
hast du Erfahrung mit Bio Baumwolle oder Bio Hanf?


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 12:38
@coltmaniac
ja hab ich, aber das Kabel is zu kurz um während des ladens zu dampfen.


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 12:40
@Tireachan

Mit Hanf habe ich keine Erfahrung. Ich Wickel mit der bio Baumwolle watte von DM. Es geht aber jede bio baumwoll watte.
Solange du keinen akkuträger hast der Widerstände messen kann, rate ich dir vom wickeln ab. Du kannst dir deine Akkus zerschiessen.


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 12:46
@coltmaniac
ich hab auf youtube eine Anleitung gesehen, wie jemand seinen CE4+ neu wickelt mit Glasfaser und Kanthal Draht und den dann auf einem regulären eGo T Akku betreibt


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 12:52
@Tireachan

Man kann solch eine wikclung natürlich auf nem normalen ego Akku betreiben. Aber ohne wickelerfahrung wirst du nur schwer 1,8 ohm erreichen oder an der wicklung sehen ob du einen Kurzschluss fabrizierst.
Es kann klappen oder auch in die Hose gehen. Weil man sehr wenig Platz in den ce4 köpfen hat.


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 12:55
@coltmaniac
muss ich mir was einfallen lassen, wie ich den Wiederstand messen kann.
ich will mit nem CE4 verdampfer erst einmal üben und nicht gleich komplett umsteigen


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 14:01
@Tireachan
Es gibt sogenannte rebuild kits also extra Werkzeug wie Schablonen um die Wicklung leicher zu befestigen, da das rebuild bisschen fummelig ist. Ich weiß aber nicht ob es diese Kits fpr CE4 gibt-


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 14:06
CE4 ist aber im Gegensatz zu den Dual Coil Verdampferkernen bestimmt einfach zu erneuern.


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 18:39
@ Tireachan,lass es mit dem ce4+ wickeln,ich habs ne zeitlang gemacht und es is scho recht knifflig.
ich rate um die basics zu lernen mit nem a7 von phoenix anzufangen,das ist ein tröpfler mit dem man klasse auch sein liq.ausprobieren kann,aber auch ganz toll die wicklungen b.z.w. das wattieren üben kann,geht aber auch gut mit den kanger singel coil köpfen,anleitung is auf meiner hp.
dual coil ist ne sache für sich,denn die kanger dcc´s benötigen eine wickelhilfe eben dieses rebuild kit.
um die wiederstände zu messen kauft man sich ambesten einen multitester,die bekommt man in den baumärkten.
aber ich würde die wicklung solange drin lassen bis sie echt kaputt ist.
erst mal den draht zum säubern dry burnen ausspühlen und die glasfaser durch watte ersetzen,die wattierung wird vor jedem dry burn rausgemacht und danach durch ne neue ersetzt.
schickes teil @ ayashi


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 19:03
@rokro
ich bekomme die nächsten Tage ein paket von @coltmaniac mit nem Selbstwickelverdampfer und nem Akkuträger, der den Wiederstand mist :)
damit werd ich dann üben
bis dahin werde ich mal deine HP stalken ;)


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 19:13
klasse freut mich,tnx auch von mir an coltmaniac tolle sache !


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 20:29
@Tireachan

Päckchen habe ich weggebracht sollte Montag bei dir eintrudeln.

@rokro
Kein Thema, ich hab viel zu viel Hardware und für neue Sachen brauch ich Platz xD


melden

Elektrische Zigarette

04.07.2014 um 20:30
@Tireachan

Päckchen habe ich weggebracht sollte Montag bei dir eintrudeln.

@rokro
Kein Thema, ich hab viel zu viel Hardware und für neue Sachen brauch ich Platz xD


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt