Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Beobachtungssoftware

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Beobachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

UFO-Beobachtungssoftware

19.07.2011 um 14:27
Hallo an alle,

ich habe heute Morgen eine Sendung über Blitzbeobachtungen gesehen und da wurde eine

Software erwähnt die eine Webcam auslöst wenn sich etwas im Sichtfeld bewegt und dann ein

Video aufzeichnet.Es wurde gesagt daß diese Software sonst benutzt wird um Ufo's

aufzunehmen.Hat da schonmal jemand was von gehört oder hat einen Link für mich ?.

Tante Google konnte mir nicht helfen.

Danke schonmal an alle.

Anzeige
melden

UFO-Beobachtungssoftware

19.07.2011 um 14:29
Das nennt sich u.a. auch Bewegungsauslöser oder Bewegungsmelder.


melden

UFO-Beobachtungssoftware

19.07.2011 um 14:36
interessant wäre da auf welcher Seite man den Stream angucken könnte.


melden

UFO-Beobachtungssoftware

19.07.2011 um 15:26
Sowas hat heut eigentlich jede bessere IP-Cam. Die Frage ist mit welcher Geschwindigkeit und vor allem Qualität sie aufzeichnet. Ich selbst benutze sowas um meinen Laden zu überwachen. Dafür reicht es gerade mal so. Sobald der Bewegungssensor etwas registriert bekomme ich eine E-mail mit 10 Einzelbildern im Abstand von 1 Sekunde. Wenn man ein paar Euro mehr investiert (meine hat 80€ gekostet) bekommt man vielleicht auch bessere Sensorik. Um einen entsprechend großen Bereich am Himmel zu überwachen braucht man aber sicher einige davon. Die Fehlerquote wäre sicher auch recht hoch, da ja auch Vögel, Insekten und Flugzeuge registriert werden. Also ist das ganze auch noch mit reichlich Arbeit bezüglich der Auswertung verbunden.

Gruß Thomas


melden

UFO-Beobachtungssoftware

19.07.2011 um 15:34
auch das wird nix bringen

diese dinge lassen sich nun mal nicht einfangen


melden

UFO-Beobachtungssoftware

19.07.2011 um 23:22
@smut
Ich hatte mal ne Freeware Software mit Bewegungserkennung für die Webcam, die habe ich mal zum Test über Nacht aus dem Fenster filmen lassen.
Die hat so schnell reagiert, das sie die Umgebung durch einen Blitzschlag aufgehellt aufgenommen hat !
Die hies glaube ich " Go1984 " oder so

LG


melden

UFO-Beobachtungssoftware

19.07.2011 um 23:46
http://www.malzeiten.de/coderonline/Projekte/CamAlert/ (Archiv-Version vom 24.07.2011)

tata....


habe damit nachts mal meine katzen aufgenommen, ist ganz witzig


melden

UFO-Beobachtungssoftware

20.07.2011 um 01:00
@Winni78
perfekt auch für die paranoiden menschen unter uns... :D
danke für den link
MfG-T


melden

UFO-Beobachtungssoftware

30.07.2011 um 12:31
@toriax1
Geil :D

@smut
ich würd sagen da würd dir vll ne wärme bilder oder FLIR cam helfen den die sehen vll sachen was ne normale cam nicht aufzeichnet


melden

UFO-Beobachtungssoftware

30.07.2011 um 12:34
@oiwoodyoi

hehe... der kerl sucht nen stream und du empfiehlst im Technik die allein in der Wartung monatlich mehr kostet als ein Internetanschluss im ganzen Jahr. Nice. BTW ist FLIR und wärmebild exakt das gleiche. Wobei der Begriff FLIR (forward looking infrared radiometer) eher bei Fahr- und Flugzeugen verwendet wird.

Gruß Thomas


melden

UFO-Beobachtungssoftware

30.07.2011 um 12:36
@Fusselkater
ich war mir nicht mehr sicher ob es das gleiche ist obwohl es gleich heißt.
wer weiß vll is er ja millionär, oder ich verkaufe FLIR geräte :D


melden

UFO-Beobachtungssoftware

30.07.2011 um 19:14
@oiwoodyoi

touché :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Der V-Flieger
Technologie, 14 Beiträge, am 27.10.2021 von Dobie
Dalicia am 23.10.2021
14
am 27.10.2021 »
von Dobie
Technologie: Was hat diese Boeing 757 getroffen?
Technologie, 137 Beiträge, am 20.07.2014 von saba_key
FreaK0800 am 26.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 20.07.2014 »
Technologie: Sich Teilendes Objekt am Himmel betrachtet, nähe Neuss/Düsseldorf
Technologie, 12 Beiträge, am 22.02.2011 von A380
SkySec am 22.02.2011
12
am 22.02.2011 »
von A380
Technologie: Bald fliegende Untertasse statt Auto?
Technologie, 90 Beiträge, am 17.02.2011 von nurunalanur
Reason am 15.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 17.02.2011 »