Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Geräte, Batterien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

06.09.2011 um 21:33
@Doors

Es war ein stink normales Spielzeug das man in irgendeinem Geschäft kaufen konnte. Ich glaube sogar bei Toysrus.

@kekscore

Wo genau soll ich dich angefahren haben? *verdutztguck* Ich wollte nur genau wissen was genau du nicht verstehst? Der Kleiderschrank war nunmal 60cm breit und es ist absolut möglich das das Auto sich um die eigene Achse dreht auf eben diesem besagten Schrank. Ich finde Skeptiker ja toll aber ich versteh ganz einfach nicht was daran unmöglich oder sogar unlogisch ist? Eine Antwort habe dazu ja auch noch nicht bekommen. Wenn man schon jemandem was unterstellt dann sollte man auch erklären was genau nich in Ordnung ist. Ich wollte dich weder anfahren noch sonst was. Sorry wenn sich das für dich so ausgesehen hat aber Texte kann man leicht falsch interpretieren.

Anzeige
melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 06:09
Mobile Richtfunkantennen von der Bundeswehr kommen auch nicht in Frage?


melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 10:13
Eine NICHT IRDISCHE ENITÄT (nachfolgend Ausserirdischer) könnte unter Umständen eine Batterie eingebaut haben welche sich auflöst. Jemand hat dir einen Scherz gespielt.


melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 15:35
@Transalp

Hast du mal n Foto von sowas?
Ich denke das könnte sicher in Frage kommen, hab zwar keine Ahnung wie sowas aussieht aber wenn sie mobil sind dann müsste ich meine Augen ja schon überall gehabt haben um das ausschliessen zu können.


melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 16:05
640aab9a92652646368385e8b1c2471f


des wars bestimmt.


melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 17:00
Na sowas wie Yagistrahler,ähnlich alten Fernsehantennen,nur viel größer.Oder in Schüsselform,wie beim Radar,nur halt ohne die typische Drehbewegung.
Sowas ist schnell aufgebaut und genau so schnell wieder verschwunden.


melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 17:11
@Transalp

Hmm ich denke schon das ich dort sowas schonmal gesehen habe, kann es jedenfalls nicht ausschliessen. Und diese Antennen können dafür verantwortlich sein, das dieses Auto ohne Batterie angegangen ist? In welchem Umkreis oder Radius können diese denn sowas bewirken?


melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 17:23
In deinem Fall ziemlich dicht und im direktem Richtstrahl mit recht hoher Sendeleistung.
Damals dürftet ihr auch kein Radio bzw Fernsehempfang gehabt haben.


melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 19:00
@nefelim

wow .... du wirst es nicht glauben, aber ich habe harrgenau das selbe erlebt .... nur in einem andern zusammenhang ....

vor ca. 18 jahren kaufte ich meinen damaligen mann ein ferngesteuertes auto weil er als kind nie eines hatte, ich wollte ihm damit eine freude bereiten und die hatte er auch .....

er spielte sich ständig damit und es nervte mich mit der zeit unheimlich als endlich die batterien leer waren nahmen wir sie aus dem auto und schmissen sie weg. wir stellten dann das auto in der küche auf eines der küchenkästen.

es vergingen wochen und nichts passierte doch eines tages, wir saßen gerade beim essen am küchentisch fing das auto auf dem küchenkasten zu fahren an und bewegte sich auf einer geraden strecke ca. 1-2 meter bis es schließlich am rand ankam und herunterviel ..... selbst als es schon am boden lag drehten sich die räder noch kurze zeit weiter bis es irgendwann von alleine aufhörte.
mein mann stand dann auf und schaute nochmal in das batteriefach weil er es selbst nicht glauben konnte was da gerade passierte, er dachte ich hätte ihm einen streich gespielt .... das batteriefach war nach wie vor leer!

du kannst dir sicher vorstellen wie verdutzt ich war und ich bekahm wirklich angst .... mein mann hob das auto auf und brachte es sofort zur mülltonne weil er selbst schiss hatte und es nicht mehr in der wohnung haben wollte.

was ich noch erwähnen sollte was vielleicht nicht ganz unwichtig ist .... 2 tage später erfuhr ich das meine großmutter verstorben war und zwar genau an diesen tag um die mittagszeit wo wir beim essen saßen und das mit dem auto passierte .....

ich möchte damit nicht sagen das ich unbedingt daran glaube das sie mir ein zeichen geben wollte aber ich kann es auch nicht ausschließen weil ich bis jetzt keine logische erklärung dafür finden konnte. ich bin nämlich auch skeptisch was geister oder allgemein solche phänomene angeht und hinterfrage immer alle möglichen theorien nur bis jetzt fand ich keine die das was ich erlebte erklären könnte.


melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 19:14
@Transalp

Hmm, was heisst denn ziemlich dicht? Doch wir hatten Fernsehen und Radioempfang, keine Ahnung worüber. Darüber hab ich mir als Kind keine Gedanken gemacht. Also klar, müssen wir Fernsehen und Radio ja auch irgendwie über ne Antenne bekommen haben, glaube ich. Aber ich wusste nicht das so etwas elektrische Geräte derart beeinflussen kann. Kann sowas denn häufiger vorkommen oder ist das eher selten?


@THERION

Ja dann war bei euch vielleicht auch ne Antenne oder sowas dafür verantwortlich. Also ich finde, wenn sowas eher selten oder nur 1mal vorkommt, dann würde ich für mich eigentlich was Paranormales ausschliessen, weil es für mich unlogisch ist, das aus Jux einmal n Geist vorbei kommt und n bischen mit dem Auto spielt. Und das es am Tag war wo deine Grossmutter starb war wahrscheinlich Zufall. Als meine Oma starb blieb bei mir die Uhr stehen, und zwar exakt zum Todeszeitpunkt. Das kann aber ebenfalls Zufall gewesen sein. Die Batterien waren zwar neu aber das muss nix heissen. Ich hab schon öfters Batterien gekauft die leider leer waren und zwar alle. Mein Freund meint das die sich mit der Zeit entladen, genauso wie Akkus. Keine Ahnung ob das so ist aber es klingt für mich logisch. Obwohl es sehr nervig ist.


melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 19:20
Also wenn unsere russischen Freunde bei uns in der Nähe ihre Anlagen augebaut und in Betrieb genommen haben,dann war mit Fernsehen nüscht mehr und Radioempfang sehr eingeschränkt,obwohl wir nicht vom Richtstrahl erfasst wurden.


melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 19:29
@nefelim

ja soetwas wird meistens dem zufall zugesprochen weil wir keine andere erklärung dafür haben aber war es das wirklich ? lies dir einmal die foren durch die sind voll von solchen unerklärlichen erlebnissen ...

ich habe sehr viele bekannte und ich kenne keinen einzigen der nicht schon im zusammenhang mit dem tod eines mennschen irgendetwas aussergewöhnliches erlebt hätte .... alleine das beispiel mit der uhr die plötzlich exakt zum todeszeitpunkt stehen bleibt habe ich unter meinen bekannten schon 4 mal erzählt bekommen und die kennen sich alle untereinander nicht. ..... doch mehr als zufall ?

ich habe jedenfalls keine ahung für manches scheint es jedenfalls keine vernünftige erklärung zu geben und wenn man so wie ich mehrere solcher mysteriöser dinge erlebt hat fängt man schon zum nachdenken an ..... wie auch immer ... sorry für den OT post


melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 19:37
@THERION

Ja da hast du schon recht, mit Gewissheit kann man natürlich nicht genau sagen woran so etwas gelegen hat. Aber ich finde es wichtig nicht immer sofort an etwas Übernatürliches zu glauben sondern zu versuchen logische Erklärungen dafür zu finden. Daher habe ich es ja auch in den Technologie Bereich gepostet. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Paranormalen Phänomenen und daher ist es für mich wichtig zu wissen, welche natürlichen Erklärungen es für gewisse Phänomene gibt. Wenn du viele solcher mysteriösen Dingen erlebt hast, dann lade ich dich herzlich ein an meiner Gruppen Diskusion "Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!" ein.
Ich hoffe ich darf das hier innerhalb eines anderen Threads, falls nicht bitte ich um entschuldigung.


melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 19:48
@nefelim

natürlich darfst du das ich würde mich sehr darüber freuen, danke :)
es ist immer interresant sich damit auseinander zu setzen und zu hinterfragen


melden

Ferngesteuertes Auto fährt ohne Batterie?

07.09.2011 um 21:31
@-Therion

Hab dich schon eingeladen, is meine erste Diskusion, daher hoffe ich das es geklappt hat. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Strom & privater Stromhandel, Strommangel
Technologie, 10 Beiträge, am 22.03.2024 von Syndrom
yusuf6174 am 21.03.2024
10
am 22.03.2024 »
Technologie: Bitcoin-Mining
Technologie, 1.806 Beiträge, am 25.03.2024 von kuno7
googleme am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.806
am 25.03.2024 »
von kuno7
Technologie: Stromzufuhr bei Drehrestaurant, Bagger, etc
Technologie, 20 Beiträge, am 18.09.2022 von Marfrank
C am 20.11.2014
20
am 18.09.2022 »
Technologie: Wer hat in Südamerika den Stromstecker gezogen?
Technologie, 36 Beiträge, am 04.07.2019 von Nikto
Nikto am 16.06.2019, Seite: 1 2 3
36
am 04.07.2019 »
von Nikto
Technologie: Können Fassungen und VSG der ESL überhitzen?
Technologie, 26 Beiträge, am 30.05.2015 von sebek
sebek am 29.05.2015, Seite: 1 2
26
am 30.05.2015 »
von sebek