Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linux Talk

3.250 Beiträge, Schlüsselwörter: Android, Linux, Betriebssystem, Ubuntu, OS, Gnome, GNU, Unity, Open Source, Mint, Opensuse + 33 weitere
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 00:58
@Bady89
Was lachst Du...?
Was willst Du mit Deinem Windoof überhaupt hier im Linux-Thread...? :D :D
Du willst uns doch nur ausspionieren und alles deinem Billy verraten.

JA - zeigt mit Fingern auf diesen Bady, er ist ein Spitzel ein elendiges. :D :D :D


melden
Anzeige

Linux Talk

23.06.2013 um 00:59
El_Gato schrieb:Jetzt kann ich allerdings keine Akzente mehr setzen, aber das finde ich nicht weiter schlimm, da ich sie eh nie brauche.
Tja, entweder oder :-)

Aber du kannst ja wohl mehrere Layouts definieren und dann zwischen denen je nach Bedarf umschalten, z.B. mit dem erwähnten Taskbartool oder wie diese Dinger da unten heißen. Wenn du es denn bräuchtest.

Zäld


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 01:00
@zaeld

Ah, eine weitere nützliche Info. :D :note:


melden
Bady89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 01:03
der-Ferengi schrieb:Was willst Du mit Deinem Windoof überhaupt hier im Linux-Thread...? :D
Ich könnte auch extra für dich die VirtualBox anmachen und dann mit nen Linux weiterschreiben ^^


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 01:07
@Bady89
Aha, dann gehörste ja doch schon (fast) zu uns. ;)

@zaeld
@El_Gato
Also ich kann da aber nicht großartig was einstellen/festlegen:
http://static.allmystery.de/upics/c83bfe_0017.jpeg


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 01:11
@Bady89

se store cartoon

:trollking:

@der-Ferengi

Öhm, was genau willst du denn jetzt machen?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 01:15
@El_Gato
zaelt hat doch geschrieben:
Aber du kannst ja wohl mehrere Layouts definieren und dann zwischen denen je nach Bedarf umschalten, z.B. mit dem erwähnten Taskbartool oder wie diese Dinger da unten heißen.
Und mehr ist halt in meinem Taskbartool nicht drin. Sprich: ich
könnte also nicht zwischen verschiedenen Tastenlayouts hin- und herschalten.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 01:17
@der-Ferengi

Klick mal auf "Miniprogramme" hinzufügen. Da findest du das. Da gibts praktischerweise auch gleich noch ne Suchfunktion.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 01:23
@El_Gato
Puh - da is ja für jeden was dabei. Hab' ich mir gleich erstmal
den Temperatursensor rausgezogen.
Besten Dank !


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 01:25
@El_Gato
Mein Hintergrundbild habe ich übrigens mit blender erstellt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 01:26
@der-Ferengi

Ich habe an der Binäruhr großen Gefallen gefunden. :lv:

Hm, das Wallpaper hast du ganz gut gemacht, doch ist das nich mein Fall. Ich mags schlicht, daher habe ich mir das Fedora 18 Wallpaper geholt. :)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 01:32
@El_Gato
Ah ja, wirklich sehr schlicht. Meinst Du nur das gestreifte,
oder das gestreifte mit Sternchen?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 01:33
@der-Ferengi

Mit Sternchen. Die blaue Farbe ist auch hübsch anzuschauen. :)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 01:37
@El_Gato
So - ich werde mich dann mal hin hauen und hoffen, daß es "morgen"
tatsächlich nur am aktivierten NumPad liegt.



melden
Bady89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 01:54
der-Ferengi schrieb:@El_Gato
Puh - da is ja für jeden was dabei. Hab' ich mir gleich erstmal
den Temperatursensor rausgezogen.
Besten Dank !
kanntest den Trick noch nicht 0o ?

Vieleicht kannst du das umschalten des Layouts irgendwie auf die F tasten legen (F1-F12)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 11:50
@El_Gato
El_Gato schrieb:... Oder hat er nur die Fn-Taste aktiviert? Denn dann ist das Numpad aktiviert und da kann es schon sein, daß da anstatt der Buchstaben Zahlen und dergleichen erscheinen.
Danke, das war des Löselsrätzung.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 11:51
@der-Ferengi

Bitte sehr. :)


melden

Linux Talk

23.06.2013 um 17:10
Gibt es hier jemanden der Linux nur mit einem einfachen Windowmanager benutzt? :D
z.B. mit Fluxbox.


melden

Linux Talk

23.06.2013 um 17:46
@Thawra benutzt glaube ich Fluxbox


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linux Talk

23.06.2013 um 17:59
@Lightstorm
Du meinst sowas
http://static.allmystery.de/upics/27b82a_0019.jpeg
mit Fenstermanager...?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden