Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Vermisst, Jugendliche
Seite 1 von 1
SecretLetter
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

14.07.2013 um 22:27
hallo ihr lieben! :)
ich bin im netz über diesen merkwürdigen vermisstenfall gestoßen:

http://www.az-online.de/lokales/landkreis-stendal/osterburg/az-blitz-zwei-jugendliche-osterburg-vermisst-maedchen-junge-...
Die 17-jährige Jenny Blath aus Neukirchen und der gleichaltrige Mathieu Ladebeck aus Osterburg sind seit Sonnabend, 16. Juni, verschwunden. Sie hinterließen zu Hause Abschiedsbriefe und teilten darin mit, dass sie nicht mehr zurückkommen wollen.
mir kommt das doch sehr spanisch vor. 2 jugendliche tauchen mitten in deutschland unter, mit wenig bargeld, werden nicht gesehen und das schon über ein jahr lang? ist das wirklich möglich?

EDIT: wie ich grad sehe wurde das mädchen aufgefunden, von dem jungen fehlt aber wohl weiterhin jede spur. ( http://weinendekinderseelen.de/forum/fundmeldung_nordrhein_westfalen_jenny_blath_17_wieder_aufgetauchtmathieu_ladebeck_1... )

Das Mädchen muss doch was wissen :-(


melden

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

16.07.2013 um 14:54
Naja...

Wenn beide zusammen abhauen wollten (warum auch immer), und er weg bleiben will... wird sie ihn nicht verpetzen wollen.
Und selbst WENN sie Angaben zu seinem Aufenthaltsort gemacht hat, wer weiß, ob er nicht schon weitergewandert war. Vielleicht hat er sich eine Gruppe Straßenkinder gesucht, um Gesellschaft zu haben.


melden

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

30.07.2013 um 11:49
Gibt es Neuigkeiten in diesem Fall?


melden
melden
SecretLetter
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

30.07.2013 um 23:21
soweit ich weiss leider nicht, wie oben steht: sie ist aufgetaucht, er nicht...


melden
SecretLetter
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

30.07.2013 um 23:21
@Herzchen0712
siehe oben, erster eintrag von mir


melden

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

02.08.2013 um 00:00
Nunja...gut...vll. sind sie gemeinsam abgehauen und haben einige Zeit zusammen auf der Strasse (?) verbracht aber aus Erfahrung weiss ich das sich innerhalb solcher "Lebensstile" zwei Wege sehr schnell trennen können. M.E. ist das Risiko (gerade für Kids) sehr hoch in irgendeine Art und Weise "abzurutschen". Man bekommt schnell und zahlreich Angebote für Alkohol und Drogen...und noch schneller fällt man tief in eine Abhängigkeit. Man trifft laufend neue Leute...die einen mehr, die anderen weniger Interessant aber ruck zuck können sich neue Gemeinschaften auftun. Es gibt Neider, Kriminelle, Junkies und und und...
Vielleicht hat der Junge einfach einen anderen Plan verfolgt, ist abgerutscht, hat jemanden kennen gelernt mit dem er gegangen ist...es gibt sicher unzählige Vermutungen. Wichtig wäre meiner Meinung nach zu erfahren was das Mädel dazu sagt wo ihr Kumpel ist. Wie es dazu kam das sie nicht zusammen blieben etc.


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt