Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Vermisst, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

14.07.2013 um 22:27
hallo ihr lieben! :)
ich bin im netz über diesen merkwürdigen vermisstenfall gestoßen:

http://www.az-online.de/lokales/landkreis-stendal/osterburg/az-blitz-zwei-jugendliche-osterburg-vermisst-maedchen-junge-seit-sonnabend-verschwunden-2360492.html
Die 17-jährige Jenny Blath aus Neukirchen und der gleichaltrige Mathieu Ladebeck aus Osterburg sind seit Sonnabend, 16. Juni, verschwunden. Sie hinterließen zu Hause Abschiedsbriefe und teilten darin mit, dass sie nicht mehr zurückkommen wollen.
mir kommt das doch sehr spanisch vor. 2 jugendliche tauchen mitten in deutschland unter, mit wenig bargeld, werden nicht gesehen und das schon über ein jahr lang? ist das wirklich möglich?

EDIT: wie ich grad sehe wurde das mädchen aufgefunden, von dem jungen fehlt aber wohl weiterhin jede spur. ( http://weinendekinderseelen.de/forum/fundmeldung_nordrhein_westfalen_jenny_blath_17_wieder_aufgetauchtmathieu_ladebeck_17ist_weiterhin_vermisst-2379675-t.html )

Das Mädchen muss doch was wissen :-(

Anzeige
melden

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

16.07.2013 um 14:54
Naja...

Wenn beide zusammen abhauen wollten (warum auch immer), und er weg bleiben will... wird sie ihn nicht verpetzen wollen.
Und selbst WENN sie Angaben zu seinem Aufenthaltsort gemacht hat, wer weiß, ob er nicht schon weitergewandert war. Vielleicht hat er sich eine Gruppe Straßenkinder gesucht, um Gesellschaft zu haben.


melden

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

30.07.2013 um 11:49
Gibt es Neuigkeiten in diesem Fall?


melden
melden

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

30.07.2013 um 23:21
soweit ich weiss leider nicht, wie oben steht: sie ist aufgetaucht, er nicht...


melden

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

30.07.2013 um 23:21
@herzchen0712
siehe oben, erster eintrag von mir


melden

2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst

02.08.2013 um 00:00
Nunja...gut...vll. sind sie gemeinsam abgehauen und haben einige Zeit zusammen auf der Strasse (?) verbracht aber aus Erfahrung weiss ich das sich innerhalb solcher "Lebensstile" zwei Wege sehr schnell trennen können. M.E. ist das Risiko (gerade für Kids) sehr hoch in irgendeine Art und Weise "abzurutschen". Man bekommt schnell und zahlreich Angebote für Alkohol und Drogen...und noch schneller fällt man tief in eine Abhängigkeit. Man trifft laufend neue Leute...die einen mehr, die anderen weniger Interessant aber ruck zuck können sich neue Gemeinschaften auftun. Es gibt Neider, Kriminelle, Junkies und und und...
Vielleicht hat der Junge einfach einen anderen Plan verfolgt, ist abgerutscht, hat jemanden kennen gelernt mit dem er gegangen ist...es gibt sicher unzählige Vermutungen. Wichtig wäre meiner Meinung nach zu erfahren was das Mädel dazu sagt wo ihr Kumpel ist. Wie es dazu kam das sie nicht zusammen blieben etc.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Fall Ruja Ignatova | "OneCoin"
Kriminalfälle, 87 Beiträge, am 24.02.2023 von Slaterator
Balumpa am 04.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2023 »
Kriminalfälle: Das mysteriöse Verschwinden der Marianne Schmid
Kriminalfälle, 183 Beiträge, am 15.02.2024 von Klarmann
Xiam am 17.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 15.02.2024 »
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.026 Beiträge, am 29.03.2024 von Rethink
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 149 150 151 152
3.026
am 29.03.2024 »
Kriminalfälle: Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
Kriminalfälle, 4.633 Beiträge, am 11.04.2024 von taraneh
suffy am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.633
am 11.04.2024 »
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 432 Beiträge, am 16.04.2024 von Sämpf
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
432
am 16.04.2024 »
von Sämpf