Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 17:38
Da wird sich jemand einen Nutzen daraus gezogen haben, dass auf der Suchseite die Adressdaten inkl. Telefonnummer angegeben sind... Oh Mann. Braucht ja wohl kein Mensch, schon gar nicht in der Situation - die Angelegenheit würde ich direkt mal einem Anwalt übergeben.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 17:39
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Irgendeine deutsche Internet-Firma verkauft unter Angabe meiner Adressdaten nagelnaue Unterhaltungselektronik, ohne diese an die Kunden zu liefern. Meine Identität wurde gestohlen!! Ich hoffe ich bin ein Zufallsopfer, und es hat nichts mit meinem Engagement für Toni zu tun.
Wenn das so wäre, da würde ja noch mehr als eine Eifersuchtsgeschichte dahinterstecken.
Ob sich das tatsächlich nur aus dem Engagement des Bruders für Toni ergab, das ist nicht klar.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 17:48
Wenn sich jetzt eine Frau bei den Eltern gemeldet hat, dass sie Gefahr befürchtet, warum hat sie sich nicht schon früher gemeldet?

Vielleicht wollte Toni nicht nach Hamburg, weil er dann eine Frau die ihm nahesteht, hätte alleine lassen müssen und er befürchtet hat, dass der Frau während seiner Abwesenheit etwas zustößt.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 17:56
@Rakete04
Ach so, die Frau hat sich jetzt erst gemeldet? Vlt. wusste sie vorher nichts Genaueres.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 17:58
Ach Mensch,nun auch noch son Mist!
Leider gibt es Elemente die immer wieder mal schamlos die Notlage anderrer Menschen
in dieser Form ausnutzen,das sind Leute denen NICHTS Heilig ist.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:01
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Ach Mensch,nun auch noch son Mist!
Leider gibt es Elemente die immer wieder mal schamlos die Notlage anderrer Menschen
in dieser Form ausnutzen,das sind Leute denen NICHTS Heilig ist.
Soll das jemand verstehen auf was sich der Mist bezieht?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:02
Zfaktor schrieb:
Ach Mensch,nun auch noch son Mist!
Leider gibt es Elemente die immer wieder mal schamlos die Notlage anderrer Menschen
in dieser Form ausnutzen,das sind Leute denen NICHTS Heilig ist.


Soll das jemand verstehen auf was sich der Mist bezieht?
Zitat von obskurobskur schrieb:Irgendeine deutsche Internet-Firma verkauft unter Angabe meiner Adressdaten nagelnaue Unterhaltungselektronik, ohne diese an die Kunden zu liefern. Meine Identität wurde gestohlen!! Ich hoffe ich bin ein Zufallsopfer, und es hat nichts mit meinem Engagement für Toni zu tun.



melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:03
@Zfaktor
Ah, jetzt hat es geklingelt. Es geht um Tonis Bruder Max, der jetzt ständig Anrufe bekommt, oder?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:06
@Rakete04
Zitat von Rakete04Rakete04 schrieb:Vielleicht wollte Toni nicht nach Hamburg, weil er dann eine Frau die ihm nahesteht, hätte alleine lassen müssen und er befürchtet hat, dass der Frau während seiner Abwesenheit etwas zustößt.
Also das glaub ich nun wirklich auch nicht!


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:07
Weiß die Familie mehr von der Frau?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:07
@Marita
Warum nicht?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:08
Spekulation**
Na ja wenn die Frau jetzt erst über einen Monat nach Antons verschwinden sich meldet
deutet das ja wieder eher nicht in die Richtung das da Eifersuchtsmäßig irgendwie
die Luft brannte.
In solch einem Fall hätte sie sicher recht schnell Alarm geschlagen hätte sie gewußt
das zwei Konkurenten im Begriff sind ernsthaft aneinander zu geraten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:11
Es geht was den Mist betrift um diese Anrufe bei Antons Bruder!
@Marita


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:11
Diese Internetfirma hat ja eine ganze Vertragsbedingungen ins Netz gestellt. Da gehört schnellsten darauf reagiert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:15
@Zfaktor
Es muss ja nichts aus Eifersucht gewesen sein.
Vllt. wusste die Frau irgendwas Belastendes über
irgendwen und hat mit Toni (weil sie ihm nahesteht)
darüber gesprochen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:18
@Zfaktor
Der Bruder von Anton braucht wirklich ganz dringend einen Anwalt. Diese ganze Sache deutet für mich jedoch eher darauf hin, dass Anton noch lebt, so er nicht eines natürlichen Todes auf seiner Wanderung ums Leben gekommen wäre. Da man sich an ihn nicht rächen konnte geht man jetzt auf die Familie los. Und das würde auch erklären warum sich Toni nicht meldet, um sich und seine Familie nicht in Gefahr zu bringen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:19
@Marita
Das kann natürlich auch möglich sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:30
Wer weiß das, hat der Bruder selbst wirklich eine Elektronikfirma?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:33
/dateien/103963,1378398821,Seite 2 001Original anzeigen (0,7 MB)ich hab Euch den NEWS-Artikel reinkopiert (Anhang)


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:34
/dateien/103963,1378398888,Seite 1 001Original anzeigen (0,6 MB)Zweite Seite


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:42
Stimmt das, dass der Geschäftspartner bei der Polizei eine Sachverhaltsdarstellung macht? Hat der dann am Ende auch nicht seinem Flug angetreten?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:46
@Marita
Das steht doch alles
a) hier im Thread auf den vorherigen Seiten
und
b) auf der Seite von Max!!


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:47
@Marita
interessiert dich der Fall?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:56
@Minderella
Auf der Seite von Max hab ich diesbezüglich nichts gelesen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.09.2013 um 18:56
@Pantea
Danke für den Artikel!


Anzeige

melden