weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Mrs.Marple
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

01.10.2013 um 16:54
@obskur

Ja genau, so könnte es auch sein,.... oder vlt. hat sie sich mit Toni einen Bahnhof ausgemacht, wo sie sich treffen könnten und ihr Mann hat das Telefonat vlt. mitgehört und Toni dann am Bahnhof ( müsste dann vlt. schon in der Nähe von Graz vlt.) gewesen sein,....abgepasst haben,.... und weil Toni sich dann nicht mehr bei ihr meldete, hatte sie schon eine gewisse Vorahnung, dass ihm vlt. etwas zugestossen sein könnte,...wie gesagt, eine Vermutung,... aber könnte so sein, oder? Daher hat sie sich bei Bruder Max gemeldet und nachgefragt,.... ich glaube, dass vlt. diese Dame eine grössere Rolle spielt als wir anfangs vermuteten,..... ich würde sie ausfindig machen wollen und mit ihr reden und Fragen stellen,.... aber wenn sie bei Max angerufen hat, dann könnte man ja die Telefonnummer der Dame ja leicht feststellen,....


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 13:41
103963,1380714105,Schutzengel ToniMöcht auch hier das Bild teilen, dass wir zum heutigen Schutzengeltag für die Facebook-Seite erstellt haben. Verbunden mit der Bitte, dass ihr Eure Schutzengerln kurz ausborgt und sie auf die Suche nach Toni schickt. Gedanken können viel bewegen... Stellt euch vor ein Schwall von Energie erreicht Toni und gibt ihm den Fußtritt den er braucht um wieder auf den richtigen Weg zu kommen! Schöner Gedanke oder?


melden

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 14:08
bin dabei und schick meinen Schutzengel sowie Gebete auf die Suche nach Toni.

euch allen viel Kraft und ich wünsch euch, dass ein besorgter Polizist die offizielle Suche anstößt!


melden

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 14:47
Schicke meinen Schutzengel auch sofort auf die Suche...... und wünsche mir nichts mehr, als dass er wieder auftaucht!!! Viel Kraft weiterhin!!

Es wird hier immer wieder diese Frau erwähnt, ich kann mir ja schwer vorstellen, dass die Familie den Kontakt zu ihr nicht gesucht hat....! Aber vielleicht sagt sie ja nichts, weil sie es dann am nächsten Tag im Internet liest??
Ich denke, dass die Polizei dem sicher nachgegangen ist, aber es wird halt keine Anhaltspunkte dafür geben, dass sie was damit zu tun hat. Abgesehen davon, war es nicht die Frau, die sich relativ früh um Toni Sorgen gemacht hat?


melden

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 14:55
welche Frau, ja überhaupt welche/r Freund/in Bekannte/r macht sich bei unerklärlichem Verschwinden keine Sorgen???

deswegen muss sie in keinster Weise involviert sein. ich jedenfalls halte sie nicht ursächlich verantwortlich für das Verschwinden.. man erzählt einfach ALLES, in der Hoffnung mit irgendeinem Detail zum Auffinden beizutragen. (anders als GüO, das kann ich mir grad nciht verkneifen)

sollte es anders sein, kannst du, @Suhart mir bitte einen kleinen Wink geben per pn???


melden

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 15:04
@lawine
naja, die letzten Beiträge drehen sich halt hauptsächlich um diese Frau..... natürlich kann man nicht ausschließen, dass sie was weiß, aber ich würde halt versuchen, den Kontakt zu dieser Frau direkt herzustellen, um endlich Klarheit zu haben!


melden

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 15:07
die letzten beiträge hier, ja.
das sind aber Spekulationen und diese beruhen nciht selten auf Missverständnissen oder Fehldeutungen.


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 15:31
So richtig klar sehen ist bei Antons Verschollenheit ja Momentan nicht,man versucht halt
erstmal einzugrenzen was dahinter stecken könnte und da ist die Frau aus
Antons Heimat die auch Antons Familie nicht bekannt ist jetzt erstmal ein abzuklärendes
Puzzelteil.
Das schlimme ist das man jetzt nicht weis wo Anton in die Verschollenheit geriet allso
HH.und Graz liegen ja nun wirklich nicht grad in direkter Nachbarschaft zueinander.


melden

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 17:06
Das bedeutet aber nicht, dass die Frau überhaupt etwas mit der Angelegenheit zu tun hat oder es nur 'hier' so hochgekocht wurde. Da hat es ja wildeste Spekulationen zu gegeben. Da es scheinbar auch ein Gespräch mit ihr gegeben hat, sie also um den Umstand weiß, dass Anton vermisst wird, und sie trotzdem den Kontakt nicht zur Familie sucht - kann ja fast davon ausgegangen werden, dass sie auch nichts mit dem Verschwinden zu tun hat. Besonders, da hier keiner weiß, in welcher Beziehung er überhaupt zu dieser Frau gestanden hat. Das wurde und wird hier nur reininterpretiert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 17:08
@lawine
Hat Antons Bruder nicht auch mehr als angedeutet die Probleme hingen mit besagter Frau zusammen?! Wenn nicht habe ich da etwas sehr doppeldeutig missverstanden...


melden
Mrs.Marple
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 20:04
Ich schicke mal meinen Schutzengel auf die Reise, damit er Anton findet,.... aber Anton!!!! dann will ich ihn wieder zurück!!!!!


melden

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 21:55
Tut mir leid, aber ich fange noch einmal mit der letzten SMS von ihm an. Findet es außer mir niemand komisch, dass er sich darauf nicht mehr gemeldet hat? Sie wurde um 18.38 Uhr von ihm abgeschickt. Warum hat er dann aber nicht, als er abends endlich im Zug war zurückgeschrieben? Die Zugfahrt dauert ja auch einige Stunden. Konnte er nicht -wollte er nicht? Sicher ist ja das er ein Zugticket kaufte, aber vielleicht machte er das alles schon nicht mehr freiwillig, sondern er hatte schon "Begleitung" und es sollte eine falsche Spur gelegt werden ?


melden

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 22:06
@Suhart
Können und dürfen sie sagen welche Nationalität die Frau hat?

@all
Wie weit ist die Station, als er sich von seinem GP trennte vom Bahnhof entfernt? Wenn dieser GP um 15.30Uhr weiterfuhr, konnte Toni bis um 15.38Uhr am Bahnhof sein? Weis jemand die Entfernungen?


melden
Mrs.Marple
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 22:07
@SinndesLebens

ja, dass finde ich ja auch irgendwie unlogisch,.... ich finde dieses sms an diesen andi zu kurz und bündig,.....
um 18.38 Uhr schrieb Toni Bin am Bahnhof

und dann noch eine sms in Hamburg,..

.und das Zugticket kaufte er erst um 20.19 Uhr!!!

Fast Zwei Stunden später!!!!

Also da fange ich schon sehr zu denken an,......
denn er hat sich ja schon am frühen Abend von seinem GP getrennt,...
. was machte er die Zeit dazwischen????
Er hätte genügend Zeit gehabt sich ein Ticket zu kaufen!!!

Es wäre sehr aufschlüssig, wenn man seine Telefonrechnung mit Nachverfolgung der letzten Nummern hätte!!!!
Da passt etwas gewaltig nicht zusammen!!!!

Habe auch schon mal daran gedacht, vlt. ist Toni noch in eine Bar gegangen und hat über den Durst getrunken,....wie gesagt, reine Vermutung,....

oder er hat jemanden getroffen, den er kannte? Aber wen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 22:18
ja, mir geht´s genauso -da stimmt etwas nicht.
Da suhart ihn nun sehr gut beschrieb, glaube ich persönlich nicht, dass er sich dann noch irgendwo volllaufen ließ. Ich habe den Eindruck als hätte er "echte" Angst um sein Leben gehabt -deshalb auch meine Frage zur Nationalität der Frau.


melden

Todesfall Anton Koschuh

02.10.2013 um 22:23
@Mrs.Marple
die haben mit Sicherheit die Liste mit den Verbindungen-vermutlich bringen die nicht sonderlich viel.
Es ist nun leider schon so viel Zeit vergangen...


melden
Mrs.Marple
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

03.10.2013 um 08:18
@SinndesLebens


soviel ich gelesen habe, haben die K. leider keinen Zugriff auf die Daten von T. Handy


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.10.2013 um 08:47
@Suhart
Ich würde versuchen, den Kontakt zu dieser Frau herzustellen, einfach um den Spekulationen ein Ende zu machen und um Gewissheit in einigen Dingen zu erlangen.

Die Idee mit dem Dedektiv find ich ja grundsätzlich nicht schlecht, aber wenn man Pech hat, liest diese Frau bzw. deren Umfeld hier mit und ist somit gewarnt. Außerdem hieß es ja, die Familie hätte nicht so viel Geld und ich denk mir nur, dass so ein Dedektiv nicht grad billig ist! Außerdem kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die Frau nicht von der Polizei befragt wurde, immerhin hat die Familie ja die Telefonnummer und hat im Zuge der Ermittlungen die Polzei bestimmt auf die Frau aufmerksam gemacht!


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.10.2013 um 08:49
@glückskeks11
es gibt keine Polizeilichen Ermittlungen, somit wurde auch niemand zu irgendwas befragt...leider


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.10.2013 um 09:16
@Pantea
Laut den Eintragungen auf Max' Homepage wurde sehr wohl ermittelt, lediglich die Ermittlungen die die Anzeige gegen "Unbekannt" wegen Mordes betreffen, wurden eingestellt.

Daher ist es noch wichtiger mit der Frau zu sprechen, "Spekulation" vielleicht ist sie bei Toni????

Hier kann man doch nichts mehr ausschließen!!


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.10.2013 um 09:24
Ich denke die Frau selber hat damit nichts zu tun, aber entweder ihr Umfeld bzw. von beiden das Umfeld oder sie weiß was, was Tonis Ängste im Vorfeld angeht, sie hatte große Sorge um Toni, da könnte durchaus was dahinter stecken, wo man nochmal nachhaken könnte. Das Problem ist ja, man hat so gut wie nichts.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.10.2013 um 09:25
vom Jungfernstieg zum Hauptbahnhof ist es nur ein Station, ca 2min Fahrtzeit


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.10.2013 um 09:29
@obskur
Da ja die Möglichkeit besteht, dass sie etwas über die Ängste weiß, versteh ich einfach nicht, warum die Familie dem nicht intensiver nachgeht. Vielleicht könnte man dann einige Szenarien ausschließen!


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.10.2013 um 09:34
@glückskeks11
Ja das stimmt, vielleicht wissen sie ja auch mehr und können es nicht öffentlich machen. Sie hatten auch hin und wider gesagt, dass sie nicht alles öffentlich machen können.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

03.10.2013 um 10:56
@glückskeks11
Vielleicht gehen oder ging die Familie der Sache mit der Frau ja auch näher nach. Max K. selbst schrieb doch er könne zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht alle Informationen mit der Öffentlichkeit Teilen...


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden