Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 15:34
Zitat von obskurobskur schrieb: Aber warum findet man keine Kleidung? Gerade die müsste doch in unmittelbarer Nähe zu finden sein.
dachte ich auch so bei mir, es bleiben ja nicht nur Knochen übrig. So makaber sich das jetzt anhört.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 16:30
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/vermisster143.html (Archiv-Version vom 20.10.2013)

Stand: 18.10.2013 15:52 Uhr
Vermisster Österreicher: Weitere Knochenfunde

Bei der Suche nach dem Österreicher Anton Koschuh hat die Polizei am Freitagmorgen weitere Knochen gefunden. Die Polizei durchkämmte mit sechs Spürhunden aus ganz Niedersachsen und etwa 30 Beamten ein Waldstück bei Uelzen. Auch das Handy und das Laptop des Vermissten wurden dabei entdeckt. Die Gegenstände lagen in unmittelbarer Nähe des Rucksacks, der vor gut einer Woche an der Bahnstrecke bei Suderburg (Landkreis Uelzen) gefunden worden war. Im Rucksack des Vermissten waren auch Koschuhs Reisepass und seine Fotokamera, allerdings fehlten zunächst das Handy und ein Notebook. Das Bahnticket und die Speicherkarte der Kamera sind noch immer verschwunden.

Mit Hunden und Harken durchs Unterholz
Stand: 18.10.2013 15:23 Uhr Fotostrecke (Texte zu den Fotos)
*Die Suche nach dem vermissten Österreicher Anton Koschuh geht weiter: Polizisten und Leichenspürhunde haben am Freitag ein Waldstück in der Gemeinde Suderburg (Landkreis Uelzen) durchkämmt.
*Einen Tag, nachdem an der Bahnstrecke zwischen Suderburg und Unterlüß Knochen gefunden worden waren, waren die Ermittler nahe der Ortschaft Räber unterwegs.
*Sechs Leichen- und Blutspürhunde waren im Einsatz.
*Und auch diesmal stoßen die Hunde auf Knochen, die vom Menschen stammen könnten. Eine Untersuchung in der Rechtsmedizin in Hamburg soll nun klären, ob es sich um menschliche Überreste handelt.
*Außerdem konnten Handy und Laptop des Vermissten bei der Suchaktion bei Räber gefunden werden - unweit der Stelle, wo schon vor einigen Tagen der Rucksack Koschuhs entdeckt worden war.
*Noch immer fehlen das Bahnticket und die Speicherkarte aus Koschuhs Kamera.

Sprecherin im kurzen Video bestätigt:
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/vermisster143.html (Archiv-Version vom 20.10.2013)
Erste Knochenfunde stammen vom Menschen

Bereits am Donnerstag hatten die Ermittler die Strecke zwischen Suderburg nach Unterlüß (Landkreis Celle) mit einem Hund abgesucht. Dabei waren zwei Knochen aufgespürt worden - inzwischen steht fest, dass es sich um menschliche Überreste handelt. Ein DNA-Analyse soll nun klären, ob die Knochen vom Vermissten stammen. Der DNA-Abgleich werde etwa zehn Tage dauern, so die Lüneburger Polizei. Es werde weiterhin in alle Richtungen ermittelt. Ob in den kommenden Tagen erneut nach dem 43-jährigen Mann gesucht wird, ist noch unklar.

Anmerkung von mir:
Räber hat ein kurzes Stück Straße parallel zur Bahnstrecke; ansonsten ist der Weg mit dem Rad befahrbar, ob mit KFZ kann ich euch nicht sagen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 16:36
@obskur
@shortcut
Das ist mein voller ERNST,sollten sich die Dinge so wie die Zeichen jetzt stehen,sich so
drehen das noch alles gut wird,werd ich fortan an WUNDER GLAUBEN!
Ich denke mal das die Gegend da bei Unterlüß wohl weiträumig abgespert ist und
die Polizei wirklich Fetzen einsamelt.
Was genau die da jetzt finden bekommen wir ja gar nicht zu erfahren,sollte da wirklich
Null an Bekleidung zu finden sein,das wäre Merkwürdig.
Dann könnten die Knochen nach Menschlichem Vorstellungsvermögen ja wohl nicht
von Toni stammen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 16:45
Dieses ganze Such und Fundfeld auch was Gegenstände aus Tonis Rucksack betrift erstreckt
sich ja wirklich über etliche Kilometer,was ist da bloß geschen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 16:49
"*Außerdem konnten Handy und Laptop des Vermissten bei der Suchaktion bei Räber gefunden werden - unweit der Stelle, wo schon vor einigen Tagen der Rucksack Koschuhs entdeckt worden war."

Also hatte Ich schon vorher richtig vermutet mit dem Gebiet "Räber"…die Ecke hat so manche fast schauerliche Orte zu bieten. Schaut mal mit GOOGLE nach.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 16:53
@Sherlox
Ob die Ortsansäsigen Wissen was aus dem/den Bewohnern des wohl so wie es aussieht
seit vielen Jahren unbewohntem Haus von Räber geworden ist?


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 16:54
Nun hat man also auch noch das Läppi und Händy gefunden.
Sowie weitere Knochenfunde.
Das lässt nichts gutes hoffen
So traurig das ist.

:(


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 16:55
:-( das tut mir so leid... irgendwie ist bei mir jetzt auch die Hoffnung verloren gegangen


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 17:03
Warum man keine Kleidung findet kann daran liegen,das Fundort nicht gleich Tatort war(sollte es sich um ein Verbrechen handeln).Mann hat den Leichnam ohne Kleidung abgelegt,nur,warum dann den Rucksack mit Reisepass?


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 17:06
warum die Speicherkarte nicht im Fotoapparat ist, wär halt auch interessant, finde ich...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 17:07
Du meine Güte wenn ich mir das in Google ankucke, ...wie kommt der Rucksack da hin? Der Mann wollte doch nur nach Hause und hatte sich schon zum Bier verabredet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 17:08
Zitat von sylvanasylvana schrieb:warum die Speicherkarte nicht im Fotoapparat ist, wär halt auch interessant, finde ich...
Fahrschein fehlt auch


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 17:13
Ich glaube NICHT, dass es sich bei den Knochen um Anton Koschuh handelt.

Für mich sprechen die Fakten dagegen, da das Skelett nicht eingekleidet war. Warum sollte sich jemand die Mühe machen, ihn auszukleiden, um dann in unmittelbarer Nähe den Rucksack samt Pass platzieren, dass er identifiziert werden kann. Und er selbst wird sich kaum ausgezogen haben, und wenn, dann müsste die Kleidung auch in unmittelbarer Nähe gefunden worden sein, im Zug kann er sie kaum gelassen haben.

Aus meiner Sicht gibt es noch große Hoffnung, dass es ein Zufallsfund ist.


melden
melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 17:27
@Zfaktor
Ich muss ehrlich zugeben, dass es sich langsam nicht mehr erklären lässt und auch ich da kaum noch Hoffnung habe. Ich glaube aber nicht an ein Verbrechen sondern ziehe den sehr guten Bericht von chris01 zu Rate, seine Erklärung scheint mir doch plausibel.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 17:29
@Allgemeines
Ein Zufallsfund ist doch eher unwahrscheinlich, in der doch eher abgelegenen Gegend findet man doch nicht zufällig den Rucksack und ganz nebenbei Knochen einer anderen Person.

Der Familie schicke ich viel viel Kraft für die lange Zeit bis die DNA ausgewertet ist.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 17:30
Zitat von obskurobskur schrieb: und ganz nebenbei Knochen einer anderen Person
Ob es menschliche Knochen sind will man ja erstmal feststellen


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 17:33
@shortcut
In einem Bericht auf dieser Seite stand wohl schon, dass die ersten Knochen vom Menschen stammen. :(


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 17:35
Zitat aus dem Bericht :

Daraufhin suchte die Polizei Uelzen heute noch einmal das Gebiet mit Beamten der Bereitschaftspolizei und mehreren Leichenspürhunden ab. Die gut 30 Beamten und 6 Hunde, die über mehrere Stunden das Waldgebiet zwischen Unterlüß und Suderburg durchsuchten, fanden im Verlauf der Suche noch einige weitere Knochenteile sowie Handy, Laptop und eine Tasche. Diese Gegenstände können alle dem Vermissten Anton Koschuh zugeordnet werden.

Das klingt schon so, als wären sie sich sicher.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 17:39
Zitat von lawinelawine schrieb:Bereits am Donnerstag hatten die Ermittler die Strecke zwischen Suderburg nach Unterlüß (Landkreis Celle) mit einem Hund abgesucht. Dabei waren zwei Knochen aufgespürt worden - inzwischen steht fest, dass es sich um menschliche Überreste handelt. Ein DNA-Analyse soll nun klären, ob die Knochen vom Vermissten stammen. Der DNA-Abgleich werde etwa zehn Tage dauern, so die Lüneburger Polizei. Es werde weiterhin in alle Richtungen ermittelt. Ob in den kommenden Tagen erneut nach dem 43-jährigen Mann gesucht wird, ist noch unklar.
Steht auf dieser Seite ganz oben...


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 17:40
ich weiß nicht was ihr immer mit der Speicherkarte habt - manche kameras haben einen eingebauten Speicher, da brauchts keine extra Karte, ebenso kann die - wie schon erwähnt - im Laptop drin sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 18:02
Auch wenn der fehlende Fahrschein sich in der , ebenfalls fehlenden, Kleidung befinden könnte , lassen mir genau diese Gegenstände noch ein bisschen für Herrn Koschuh und seine Familie hoffen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 18:03
Hier Fotos von der verlassenen Hütte bei Räberspring @
http://ee01.wordpress.com/2012/10/28/hutte-von-raberspring/ (Archiv-Version vom 19.10.2013)

Ueber das Haus von Räber konnte Ich bisher wenig ausfindig machen im www…


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 18:03
Das hört sich wirklich nicht gut an, es tut mir so leid für die Familie... Diese Ungewissheit muss grausam sein.

Bezüglich der fehlenden Kleidung kann ich mir nur vorstellen, und das jeweils einzelne Knochen an verschiedenen Stellen gefunden wurden, das Tiere z.B Füchse o.a. sich an dem Opfer zu schaffen gemacht haben und teilweise mitgenommen haben. Das kann dann schon breit verteilt sein.


Dennoch habe ich noch Hoffnung.

Ich denke an Euch


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 18:12
Die Suche war ja aufwändig, da hätte man schon Kleidungsstücke finden müssen ! Wo sollen die sonst sein als in der nähe des Fundortes ?


Anzeige

melden