Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:51
@Yamaica

Davon ist mal auszugehen - Da man aber in alle Richtungen ermittelt oder sogar schon mehr weiß, nur der Allmy Gemeinde nicht auf die Nase bindet und der Familie auch nicht - besonders jetzt, wo der Bruder auch noch hier schreibt, ist wohl der Stand der Dinge für uns nicht einsehbar - aber hier reden alle so, als wäre der Fall zu den Akten gelegt, sie suchen nicht mehr, ermitteln nicht mehr, weil nichts in den Tageszeitungen steht.

Was habt ihr denn vom Paulus Fall mitbekommen? Nix oder! Erst, als die Dinge Gewissheit annahmen, wurde es publik gemacht - haben die Ermittler bis dahin nur gepennt und auf das richtige Veröffentlichungsdatum gewartet? Nein, sie haben ermittelt und alles zusammengetragen und dann erst der Presse mitgeteilt - bis dahin konnte man immer nur wieder dieselben Artikel nachlesen, wo die alte bekannte Geschichte wiedergegeben wurde. Es ist also anzunehmen, dass die Beamten aus Lüneburg ebenfalls nicht pennen!

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:52
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er soll euphorisch gewesen sein ...
sry. wegen des ersten Absatzes musste ich gerade lachen...du hast einen guten Humor.. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:52
@Ylenia
@Yamaica
Ja, in diese Richtung ging das Ganze von mir.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:53
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ja die Person könnte ihn entweder animiert haben die Bahnfahrt zu unterbrechen und zwischenzeitlich etwas anderes zu machen oder Toni hatte Verbindungsprobleme und suchte eine Mitfahrgelegenheit, Übernachtungsmöglichkeit. Am wahrscheinlichsten halte ich das Angebot der Übernachtungsmöglichkeit, allerdings gibt es da den wichtigen Punkt dass Toni keinen über die Änderung der Pläne informiert hat, er könnte aber auch einfach daran gehindert worden sein.
Genau dasselbe hatte ich schon mal vermutet. Die Ermittler sollten sich vlt. zügig in Richtung Bahnfahrt orientieren, wenn sie in den Wäldern dort nichts mehr finden.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:53
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Das wäre aber manisch-depressiv...himmelhoch jauchzend...zu Tode betrübt...bei einer normalen Depression ist man nicht euphorisch...
Nicht ausgeschlossen. Nicht ausgeschlossen, ist auch, dass ihn einfach die Verliebtheit aufblühen lies :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:54
Interested

Glaubst Du ernsthaft, dass sie Weiteres gefunden haben und die Familie darüber im Unklaren lassen? Dass sie keine wichtigen Details mitteilen, OK - aber der Fund der übrigen Knochen würde der Familie ganz gewiss mitgeteilt werden...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:54
Zitat von SherloxSherlox schrieb:Die Ermittler sollten sich vlt. zügig in Richtung Bahnfahrt orientieren, wenn sie in den Wäldern dort nichts mehr finden.
Genau, gib den Ermittlern Anweisungen wie sie zu arbeiten haben :D Wenn es ein ernst gemeinter Tipp ist musst du dich schon direkt an die bekannte Adresse wenden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:55
@Yamaica

Glaubst Du, dass sie jeden Tag die Familie anrufen und jedes kleine Detail erzählen?
Zitat von YamaicaYamaica schrieb:Dass sie keine wichtigen Details mitteilen, OK - aber der Fund der übrigen Knochen würde der Familie ganz gewiss mitgeteilt werden...
Findest Du nicht, das wäre ein wichtiges Detail?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:56
@Interested
Klar das die Ermittler nicht alles an die Presse weitergeben.Sie werden auch ermitteln(Zeugensuche usw.)
Aber ob sie noch mal eine Suche starten?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Glaubst Du, dass sie jeden Tag die Familie anrufen und jedes kleine Detail erzählen?
Wurde überhaupt schon eine SOKO gegründet??
Hab nix darüber erfahren, bisher…


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:58
Hm, ich denke, der Toni war ein Eigenbrödler. Gerade die Menschen, die eine besondere Leidenschaft haben (bei Toni die Insekten und Falter) und sich dieser voll und ganz widmen, wirken auf Menschen, die sie nicht richtig kennen oft merkwürdig und sonderbar...

Aber gerade die Menschen, die sich für etwas begeistern und nicht mit der breiten Masse mitschwimmen, sind oftmals die wertvollsten Menschen und weil sie evtl. in emotionalen Ausnahmesituationen (hier evtl. das unglückliche Verliebtsein in eine vergebene Frau) etwas unerfahren und drastisch reagieren, sollte man ihnen nicht gleich massive, psychische Störungen und Krankheiten unterstellen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:59
@Sherlox
Nein!! Keine Soko.Wie heißt das..Todesermittler


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:59
@Yamaica
Sehe ich genau so!!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:00
Zitat von minu16minu16 schrieb:@Interested
Wenn weiter intensiv gesucht würde,wäre es in den Medien hier durchgesickert.Wenn dann auch noch was gefunden wäre,erst Recht.So kennen wir das aus anderen Fällen.Zumindest Regional wird berichtet.
Aber hier ist Funkstille.
Zitat von minu16minu16 schrieb:@Interested
Klar das die Ermittler nicht alles an die Presse weitergeben.Sie werden auch ermitteln(Zeugensuche usw.)
Aber ob sie noch mal eine Suche starten?
@minu16
Siehst Du, wie leicht man innerhalb weniger Minuten seine eigenen Aussagen revidiert? Und das passiert hier alle Nase lang mit einer Vehemenz, die ich nicht mehr nachvollziehen kann.

Es geht doch bei allem um eine größtmögliche Plausibilität. Die sehe ich ich bei den Szenarien nicht. Die sehe ich bei vielen Beiträgen nicht. Sorry!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:01
Da von keinem Gewaltverbrechen ausgegangen wird, gibt es auch keine SoKo, oder?

Ich glaube nicht daran, dass sich dieser Fall lückenlos aufklären lässt. Wichtig ist es, die übrigen Knochen zu finden, damit Toni in die Heimat überführt werden kann.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:02
Interested

Natürlich sind auch weitere Knochenfunde ein wichtiges Detail, sogar das Wichtigste, denke ich.

Ich dachte bei der Geheimhaltung anderer wichtiger Details eher an ermittlungstaktische Erkenntnisse.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:03
Zitat von YamaicaYamaica schrieb:Aber gerade die Menschen, die sich für etwas begeistern und nicht mit der breiten Masse mitschwimmen, sind oftmals die wertvollsten Menschen und weil sie evtl. in emotionalen Ausnahmesituationen (hier evtl. das unglückliche Verliebtsein in eine vergebene Frau) etwas unerfahren und drastisch reagieren, sollte man ihnen nicht gleich massive, psychische Störungen und Krankheiten unterstellen.
Ich würde sogar sagen. daß solche "besessene" Menschen - wie auch Künstler - gerade bei emotionalen Angelegenheiten erstaunlich "kühl" bzw. besonnen sind, sich keinen allzugroßen Illusionen hingeben. Zum ihrem Vorteil und zum Nachteil anderen gegenüber.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:04
@Interested
Wieso wiederspreche ich mich? Es geht um interne Ermittlungen,die nicht öffentlich werden.Und das andere ist die Suche im Wald,die wäre öffentlich geworden,wenn was gefunden wird.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:04
Zitat von YamaicaYamaica schrieb:Ich dachte bei der Geheimhaltung anderer wichtiger Details eher an ermittlungstaktische Erkenntnisse.
Aufgrund des Online Tagebuches und den Dingen, die dort standen, aufgrund dessen, dass ein maxkoschuh hier schreibt, wird man mit Sicherheit, egal was nicht mitteilen! Da wäre ja die ganze Ermittlungstaktik dahin!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:04
Sherlox

Das driftet jetzt aber ab. Leute wie Toni leben oft eben in ihrer eigenen Welt, das mache ich auch, ich möchte nicht permanent an der Welt der breiten Masse teilhaben...


Anzeige

melden