Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:27
Ist ein Raubmord auf/am Hamburger Bahnhof auszuschließen?

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:30
Zitat von SinndesLebensSinndesLebens schrieb:@Sherlox
Ich teile fast deine Theorie -nur das Täterprofil ist für mich ein anderes.
Ein Täterprofil kann man schrittweise festlegen, wenn man genügend Spuren gesichert, bzw. analysiert hat und den Tathergang mehr oder weniger genau kennt. Natürlich sind/waren meine 'nur' persönliche Vermutungen. Die können sich aber ändern…


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:32
@ interested .... wo war ich nicht dabei? ich war bei der suche von larissa biber dabei, weil sie 5 km entfernt von mir gefunden wurde. ich bin bei der suche von toni dabei, weil mich eine freundin gebeten hat, die die familie kennt. ich kenne diese freundin von meinem einsatz bei der hochwasserhilfe in kössen in tirol, wo ich noch immer familien helfe. ich bin auch kein mann ylenia, nein ... ich bin eine frau. der mann, der dem unfallopfer im wald das leben gerettet hat, ist ein bekannter notar bei uns. stand in allen medien und müsste auch im internet zu finden sein. er hat die schreie nachts in seinem schlafzimmer gehört. was habe ich noch alles gelogen? das mit dem göhrdemörder ... das haben mir die geocacher erzählt ... und jeder, der sich mit mir unterhält weiß, dass ich auch noch 10 andere theorien habe. nur haben wir uns aufgrund der angriffe gegen mich privat unterhalten. im übrigen sind gewisse user bei mir blockiert, sie wissen wen ich meine, weil sie mich privat beschimpft haben. ich halte kritik aus und ich lüge nicht.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:32
@Ylenia
:)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:35
@nemo62xx - Laß doch die anderen reden und "ratschen" wie sie meinen, das ändert nichts an der Tatsache daß Du AKTIV geholfen hast bei anderen Fällen. Das ist gut!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:36
Ich muß wegen der Uhrzeit der Hilferufe etwas korrigieren, ich meinte da in einer Quelle etwas von 19 Uhr gelesen zu haben, finde da aber nichts mehr, stattdessen habe ich etwas anderes gefunden, es war nach EINBRUCH DER DUNKELHEIT.

http://www.news.at/a/anton-koschuh-todesursache-gesucht

Grundnig bestätigte, dass der Polizei in Uelzen am 24. Juli nach Einbruch der Dunkelheit von einer Jägerin, die auf einem Hochsitz saß, Hilferufe gemeldet wurden. Sie habe damals angegeben, dass sie diese in der Nähe ihres Sitzes gehört habe.

------------------------------

Die Polizei war also definitiv erst da, als es bereist dunkel war.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:37
@nemo62xx

Lieber nemo, es ist mir egal, ob du ein Männlein od. ein Weiblein bist, es ist mir auch egal, wo du überall meinst "helfen" zu müssen...mit der Göhrde Mörder Theorie hast du jedenfalls der Familie eine Bärendiest erwiesen...aber ich bin froh, dass du noch mindestens 10 Theorien in peto hast..
von den Usern, die nämlich DU mit einem Anwalt bedroht hast weiss ich auch...

sag mal, ist dir langweilig, od. dein Leben so fad?
Finde es aber positiv, dass du so kritikfähig bist.. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:40
ylenia ... schreib bitte liebe nemo ... alles andere klingt schräg. ich habe der frau mit dem anwalt gedroht, weil sie in diesem forum aufgerufen hat, mich privat auf meinem richtigen facebookprofil zu beschimpfen wegen meiner göhrdeparallelen, sie kennt meinen namen und wollte das in diesem forum groß kund tun. mir ist weder langweilig, noch ist mein leben fad.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:42
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:wenn die polizei sagt, die schreie könnten nicht von toni gewesen sein ... ein bekannter von mir hat in unserem dorf einem unfallopfer das leben gerettet, weil er die schreie kilometerweit gehört hatte. der unfall war im wald, der bekannte wohnt auch in waldnähe.
Glaube ich, denn im Wald werden Rufe nicht durch andere Geräuschpegel wie in einer Stadt z.b. überlagert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:43
@nemo62xx
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:ch habe ihn nicht gekannt. bin aber von der person her sehr ähnlich und kann mich da hinein fühlen.
jeder normale Mensch merkt bei dem Satz was ;-)
Ich kenne jmd nicht, bin aber ähnlich wie er :-DDD Das ist wirklich lächerlich!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:43
@nemo62xx

Bei mir sind auch gewisse user blockiert - da weiß auch jeder, wer gemeint ist.

Ich stehe ebenfalls zu meinen Aussagen, dass es ein NO-GO ist und war, nach der Gewissheit, dass Toni nicht mehr am Leben ist - Kontakt zur Familie herzustellen und die Göhrde Morde in Umlauf zu bringen. Das hat mit Takt und Pietät zu tun, die gewahrt gehören, insbesondere, wenn man diese Menschen NICHT persönlich kennt.

Nur, weil das Internet diese Möglichkeiten wie email und dergleichen bietet, heißt es nicht, dass man da uneingeschränkt Gebrauch von machen sollte und darf!
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:ich bin bei der suche von toni dabei, weil mich eine freundin gebeten hat, die die familie kennt
Weil?

Zufälle gibt's!

Im übrigen, habe ich Dich privat nicht ein einziges Mal beschimpft - wir haben nach den Geschichten, wo ich Dir noch riet, Deiner Gesundheit zuliebe, Dich mit schöneren Dingen zu umgeben - keinen Kontakt mehr gehabt.

Ich lasse mich im übrigen nicht durch PNs beeinflussen! Ich stehe zu dem, was ich schreibe


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:44
@nemo62xx

Lieber nemo..darf man doch schreiben, schliesslich wird uns Intersexualität gepredigt...ich weiss nicht konkret welche Frau du meinst, aber deinen richtigen Namen kenne sogar ich.. :)

Es kommt mir äusserst merkwürdig vor, wenn jemand überall dabei sein will...da stimmt doch etwas im Leben des Betroffenen nicht..


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:45
Darf ich mal fragen warum ihr euch so die Köpfe einschlagt? Ist das hier nicht ein Forum um Theorien zu erstellen, was in gewissen Situationen einem Menschen passiert ist, damit es vielleicht durch viel Glück doch noch weitere Ansätze oder Erkenntnisse gibt, als die die Polizei schon hat? Ist es da nicht sinnvoll viele verschiedene Ansätze und Ideen zu haben? Wenn jemand aus meinem direkten Umfeld verschwunden oder tot aufgefunden worden wöre und man wüßte nicht was los ist, wäre ich froh wenn es so ein Forum gäbe.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:45
Gääähn! Worum gings??

@Ylenia
Was ist Deiner meinung nach mit ihm passiert??


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:46
Denken hier Leute wirklich bei der Aufklärung dieses Falles aktiv zu helfen? Seid ihr allesamt Privatermittler die von sich behaupten alles besser zu wissen als Profiler und Ermittler der Polizei. Das ist doch wahnwitzig.

Es ist so unverständlich und reine Sensationsgier hier von Täterprofilen zu reden. Habt Beweise für ein Verbrechen. Erst dann erstellt man ein Täterprofil.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:46
Wenn man die Todesursache nicht feststellen kann wird auch nix groß passieren.Egal was.
Genau wie im Fall der Toten Maria Baumer, wo der Verlobte nun aus der UHaft entlassen wurde.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:47
@hubertzle

Ich habe, obwohl ich mich schon an verschiedenen Spekulationen beteiligt habe, immer an einen Unfall geglaubt u. so lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, halte ich daran fest, bin aber offen auch andere Ansichten zu durchdenken...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:48
@LIncoln_rhyME
Ganz genau und wenn man den Körper nicht findet, wird man auch die Todesursache nicht rausfinden können.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:49
@Ylenia
Danke für Deine Klarstellung!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:50
Zurück zum Bahnhof HH, denn da beginnen die Ungereimtheiten.

Ungereimt Nr. 1 : nicht das Flugzeug nehmen sondern den Zug

Möglicherweise kann Max K. einschätzen, ob Flugangst vorstellbar ist. Ich glaube nicht daran.

Ungereimt Nr. 2 : warum nicht den erstbesten Zug Richtung Heimat genommen ?

Das würde nur Sinn machen, wenn die Direktverbindung erst ein paar Stunden später fährt.
Es macht aber keinen Sinn, mehrere Züge auszulassen , um dann dennoch einen Trödelzug (Metronom) Richtung Heimat zu nehmen.
Es sei denn, HH spielt eine entscheidende Rolle, weil dort noch etwas zu tun oder zu besprechen war.

Es geht um über 4 Stunden, eine lange Zeit. Eine plötzliche Bekanntschaft dort ist aber auch unwahrscheinlich. Wäre bei der Vorgeschichte ja ein weiterer Zufall. Was mache ich 4 Std. auf dem Bahnhof ?

Ab jetzt weiß ich leider nicht weiter........


Anzeige

melden