Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:14
@maxkoschuh

Ich hoffe mal dass das kein makaberer Scherz ist...

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:16
@KonradTönz1
glaubst du, nur du und wir alle ahnungslosen dürfen hier schreiben?

aha, jetzt wurde editiert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:17
@sylvana

Glaubst du wirklich der Bruder veröffentlicht hier seine Telefonnr und redet mit all den Ahnungslosen?

Ruf mal an und teile uns mit ob das wirklich der Bruder war oder nicht. Sorry, ich bin da skeptisch.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:18
seine tel.nummer hat er auch in seinem tagebuch angegeben...könnte natürlich sein, dass da jemand üble scherze treibt, glaub ich aber nicht.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:19
max, ich glaube du könntest am besten für toni wirken, wenn du statmans vorschlag anähmest, einen wikipedia beitrag über alle fakten zu erstellen, ausgenommen die, die die ermittlungen behindern könnten.

heute nacht wurden zum fundort neue bilder gepostet.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:20
Zitat von sylvanasylvana schrieb:seine tel.nummer hat er auch in seinem tagebuch angegeben...könnte natürlich sein, dass da jemand üble scherze treibt, glaub ich aber nicht.
Wenn das so ist nehme ich alles zurück - und hoffe die Leute haben Verständnis für meine Skepsis. In einem Forum in dem jeder vorgeben kann jeder zu sein, muss man solche Einträge mit Skepsis betrachten.

@maxkoschuh

Falls die Identität stimmt, nehme ich alles zurück und spreche mein Beileid aus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:21
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:über alle fakten
Die da wären? Es gibt doch viel zu wenige gesicherte Fakten. Es wäre eine einzige Lücke zwischen letzter Kontakt GP in Hamburg und Auffinden der Knochen. Mehr Fakten gibt es nicht.


@maxkoschuh

Mein Beileid!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:22
ich bin wirklich Max Koschuh, der bruder vom Anton. Vergleiche die telefonnummer mit jener auf meiner Homepage, oder ruf mich kurz an. Kein Problem.

Zum psychischen Zustand vom Toni:

Ich kenne meinen Bruder als jemanden der manchmal auch "unter Strom" stand. Ich meine, er kam manchmal nicht zur Ruhe, war zeitweise "aufgedreht". Er konnte sich mir gegenüber nur schwer "öffnen". Wir haben NIE über Probleme, Liebesdinge, Beruf usw. gesprochen. Er war eben einfach sehr sparsam mit Äußerungen über sein persönliches Empfinden. Und manchmal konnte man ihn einfach nicht verstehen, man bekam auf Nachfrage auch keinen Zugang zu seiner Psyche. Das muss man jetzt nicht überbewerten. Aber worauf ich hinaus will: Wenn man Toni nicht gut kannte, könnte man meinen, er hätte ein Problem. Vielleicht hat sein Geschäftspartner den Normalzustand von Toni falsch eingeschätzt.

Ich war in Hamburg nicht dabei. Ich kann nur wiedergeben was uns der Geschäftspartner und seine Telefon-Gesprächspartner später erzählt haben. Daraus schließe ich, dass Toni extrem unter beruflichem und emotionalem Stress stand. Glaubt man den Erzählungen, dann hat sich Toni in Hamburg "auffällig" verhalten. So als stünde er vor einem Burnout, oder als hätte er eine Krise.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:23
Hallo Max... ich kann dir nur raten hier nichts zu lesen, zumindest nicht rückwirkend, einiges ist sicher nicht gut. Allerdings habe ich vollste Achtung, wenn du hier Fragen beantworten willst und das kannst. Ist sicher nicht leicht.

Mein Beleid nochmals an dich und deine Familie.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:24
user vielefragen: welche neuen Fotos vom Tatort? Bitte email an max@koschuh.com, danke.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:25
Hallo Max,

falls Du wirklich der Bruder bist, dann herzliches Beileid und wir alle hätten gehofft, dass man Toni noch lebend finden würde.

Gleichzeitig möchte ich Dir sagen, dass es ein Fehler war, die Göhrde Morde in Erwägung zu ziehen - oder zu benennen. Zum einen werdet ihr dadurch vielleicht nicht so ernst genommen, wie es wünschenswert wäre und auch die Infos werden Euch nicht mehr sofort weitergeleitet.
Da muss man aus polizeilicher Hinsicht auch Verständnis für haben!

Kannst Du uns evtl. sagen, was der Geschäftspartner denn bei der Polizei gesagt hat, also, warum er die Veranlassung für eine Meldung sah und wieso die Polizei dennoch nicht reagierte. Es mag ja sein, dass ihr nicht über persönliche Dinge gesprochen habt - der GP hat doch aber sicherlich mal einen anderen Toni kennengelernt, so dass er sein Verhalten für eigenartig befand?!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:25
user Obskur: Vielen Dank für den Hinweis. Nein, die alten Einträge werde ich sowieso nicht durchlesen. Ab jetzt bin ich ja hier und arbeite mit.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:28
@maxkoschuh
wünsche dir viel kraft dazu.

Frage: Glaubst du, dass es wirklich absurd ist, dass Toni dort eine seltene Heuschrecke beobachten wollte?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:28
andere Mordfälle: Ich spreche nicht mehr darüber. Habe auch die entsprechenden Einträge gelöscht. Ich finde es aber eine Frechheit, dass niemand die Parallelen sehen will. Ich habe gründlich recherchiert und ganz erstaunliche Parallelen gefunden. Aber über das Thema spreche ich nicht mehr. Das habe ich meiner Familie versprochen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:29
@maxkoschuh

Man konnte also nie wissen wie es Toni WIRKLICH geht. Ich kenne auch einige Menschen die so sind und bin glaube ich selbst auch so.
Das heißt doch aber auch, man kann nicht wissen ob nicht schon lange etwas in ihm gegährt hat und ob es nicht vielleicht doch einen Suizid gab? Oder kann das aufgrund der Spurenlage wirklich zu 100% ausgeschlossen werden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:29
@maxkoschuh
Auch mein herzliches Beileid!

Ich habe auch eine Frage zum Hilferuf am 24.07.13. Es war Vollmondnacht und warm. Kann es sein, dass Dein Bruder auch nachts unterwegs war, um Grillen zu beobachten? Denn diese singen des nächtens und paaren sich auch dann. Wo ist dieser Hochsitz? Vielleicht an der Heidezone, wo die Hochspannungsleitung verläuft?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:32
@sylvana
Zitat von sylvanasylvana schrieb:Frage: Glaubst du, dass es wirklich absurd ist, dass Toni dort eine seltene Heuschrecke beobachten wollte?
Das mag ja sein, aber die Antwort darauf besagt ja nicht, dass die Realität auch so war!

@maxkoschuh
Wenn also Toni wenig persönliches durchdringen ließ, dann ist es doch aber auch genauso möglich, dass ihr eben keine Kenntnis von Dingen hattet, die für ihn aber evtl. sehr schwerwiegend waren.

Warum sah der GP sich genötigt, zur Polizei zu gehen und warum wurde diese nicht aktiv?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:33
@maxkoschuh

Zuerst möchte ich dir mein Beileid, zu deinem/eurem grossen Verlust aussprechen.

Ich finde es positiv, dass du mit uns diskutieren willst, obgleich ich mir vorstelle, dass es für dich in der derzeitigen Situation sehr kräfteraubend sein muss.
Möglicherweise können so einige Spekulationen aus der Welt geschafft werden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:35
@max meine Aufrichtige Anteilnahme,
Ich bitte dich zum eigenen Schutz, lese nicht nach, hier steht was man als Angehöriger nicht mal denken möchte. Spekulationen sämtlicher Hobby Detektive.
Was sinn machen würde eine neue Seite erstellen, wo ein Admin vorher prüft ob die Frage die gestellt wurde a, noch nicht beantwortet wurde,
b, es ein Hinweis sein kann.
So das du nur die Fakten bekommst, die vielleicht Relevant sein könnten.
Ich spreche aus erfahrung, tu dir das bitte nicht an.
Ich wollte mich zwar nicht Outen, wenn du Hilfestellung brauchst, melde dich bei mir.
Ich bin Berufsdetektiv, in Wien.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:39
Toni's Geschäftspartner (im Folgenden kurz "GP"): Ich habe nie persönlich mit ihm gesprochen. Mein Bruder Hans hält den Kontakt. Der GP war immer sehr kooperativ. Ich denke er hat den Toni nie richtig kennenngelernt, sie kannten sich einfach zu kurz. Der GP hatte wegen Toni sicherlich einen miesen Hamburg-Trip. Toni hat die ganze zeit von einer Frau gesprochen, er war eben verliebt, das ist total menschlich. Laut GP war er richtig aufgedreht, euphorisch. Ich denke er hat irgendwann kapiert dass nichts aus dieser Liebe wird. Aber er hätte sich deswegen sicher nichts angetan, das steht fest. Es tut mir so unendlich leid, dass Toni keine Familie gründen konnte. Das bricht mir das Herz. Er wäre ein toller Papa gewesen. Wir haben immer liebevolle Scherze gemacht, dass er irgendwann Kinder vorbeibringt von denen wir nichts wissen. Aber daraus wird nichts. Das macht mich so traurig....


Anzeige

3x zitiertmelden