Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:06
Interested

Jaha, natürlich - aber weitere Knochenfunde können nicht lange geheimgehalten werden. In diesem Fall ist der Leichnam "Eigentum" der Familie und die haben ein gottverdammtes Recht darauf, ihren Angehören in der Heimat beizusetzen.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:08
Wenn die Ermittler sicher von einem Suizid oder Unfall ausgehen , passt es einfach nicht, dass momentan nicht gesucht wird. Die Behörden würden keinesfalls riskieren , dort etwaige Überreste liegen zu lassen ohne alles mögliche getan zu haben sie zu finden.

Wenn Sie in eine andere Richtung ermitteln und diesbezüglich möglicherweise Erkenntnisse haben, die sie uns ganz sicher nicht mitteilen, ist eine Suche derzeit zweitrangig.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:10
Leute Sorry, ich habe lt. den Beschreibungen im Tagebuch und den Beschreibungen hier - von Toni - zwei völlig unterschiedliche Bilder vermittelt bekommen, die sich überhaupt nicht decken mit den Angaben aus dem Tagebuch. Das lässt mich stutzig werden.

Daher kann ich mir (und eigentlich niemand von Euch) auch nur ansatzweise eine Vorstellung von Toni, seinem Charakter, seiner Gefühlswelt, seiner Erlebniswelt oder sonst was machen. Woher nehmt ihr die Gewissheit, wie er gewesen sein soll oder war? Dass ihr beschreibt und mutmaßt, dass ihr Verhalten ausschließt und Verhalten unterstellt. Dass ihr einen Gemütszustand für möglich und wahrscheinlich befindet, aber nicht die weiteren Verhaltensweisen - ausschließt und ablehnt.

Ich kenne und kannte Toni nicht, als dass ich etwas, wie ich mich verhalten würde, auf einen anderen umzulegen vermag.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:10
@maif
Normal wäre es aber umgekehrt.Erst die Leiche,dann die Ermittlungen.Zumal man ja ungefähr weiß,wo sie zu suchen ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:12
toni war kein partymensch. er war also mit seinem geschäftspartner, der spaß wollte, überfordert. deshalb wollte er von vorne herein schon nicht mit. dann wollte er nicht mehr mit ihm nach hause, weil er abschalten wollte von dem stress. er wollte sich nicht umbringen, weil er die geschäftstermine verschoben hat. man müsste doch seitens der polizei wissen, wo das handy zuletzt eingeloggt war, oder?

wenn die polizei sagt, die schreie könnten nicht von toni gewesen sein ... ein bekannter von mir hat in unserem dorf einem unfallopfer das leben gerettet, weil er die schreie kilometerweit gehört hatte. der unfall war im wald, der bekannte wohnt auch in waldnähe.

ausserdem hat ein ortsbewohner bestätigt, dass es in diesem gebiet sonst nie sucheinsätze gibt, weil es keine altenheime gibt. allerdings habe ich von dem männerwohnheim vorher nichts gewusst, das habe ich heute gelesen.

ich kann nicht glauben, dass es keine suche mehr gibt. so etwas habe ich noch nie gehört, ausser bei menschen, die im inn freiwillig den tod gesucht haben, da wartet man, bis sie beim kraftwerk angeschwemmt werden. es fehlen von toni "nur" 200 knochen, der schlüssel, die speicherkarte, kleidung, schuhe, brille .... das kann es nicht sein. ich habe mir die einsatzfotos bei der suche angesehen. da lag fast kein laub. wohin soll das alles verschwunden sein?

ich wäre für eine private suche, nach absprache mit der polizei. die geocacher könnten das vielleicht machen, sie halten sich gerne in der natur auf.

bei mir in tirol war heute ein zugunfall. eine frau wurde vom zug gestreift, sie ist zwar schwer verletzt, aber weit entfernt vom tatortbild bei toni.

die theorie mit der baumkrone, das habe ich mir auch schon länger gedacht, makaber, aber vielleicht nicht unmöglich.


3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:12
@minu16
Wir wissen nicht, was sie wissen und das kann eine Menge sein. Hoffentlich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:15
@nemo62xx

Nur mal zu deinem 1. Absatz...alle Achtung, du musst ihn aber sehr, sehr gut gekannt haben...wenn nicht, so kannst du solche Aussagen gar nicht machen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:18
@maif
@Yamaica hat Recht! Die Familie will den Leichnam,darum muss die Suche priorität haben.
Ich bezweifele,das intensiv jeden Tag gesucht wird!


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:18
@ ylenia ... ich habe ihn nicht gekannt. bin aber von der person her sehr ähnlich und kann mich da hinein fühlen. und das kann ich deshalb, weil ich fast alles mitgelesen habe. max hat heute geschrieben, dass sich der geschätspartner etwas anderes unter dieser reise vorgestellt hat ...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:18
@nemo62xx

Wenn die Polizei sagt, die Schreie können nicht von AK gewesen sein, so hat das mit einem Bekannten in deinem Dorf überhaupt nichts zu tun..


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:19
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:toni war kein partymensch. er war also mit seinem geschäftspartner, der spaß wollte, überfordert. deshalb wollte er von vorne herein schon nicht mit. dann wollte er nicht mehr mit ihm nach hause, weil er abschalten wollte von dem stress
Weißt Du woher?
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:wenn die polizei sagt, die schreie könnten nicht von toni gewesen sein ... ein bekannter von mir hat in unserem dorf einem unfallopfer das leben gerettet, weil er die schreie kilometerweit gehört hatte. der unfall war im wald, der bekannte wohnt auch in waldnähe.
Ich habe noch nie von einem Menschen gehört, der an sovielen Unglücks-, Unfall-, Mord- und Suchgeschichten an denen er selbst oder mindestens ein Familienmitglied oder Freund beteiligt waren, wie bei Dir^^
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:ich wäre für eine private suche, nach absprache mit der polizei. die geocacher könnten das vielleicht machen, sie halten sich gerne in der natur auf.
Hätte mich auch gewundert, wenn Du nicht dabei wärst^^
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:bei mir in tirol war heute ein zugunfall. eine frau wurde vom zug gestreift, sie ist zwar schwer verletzt, aber weit entfernt vom tatortbild bei toni.
Gibt es eigentlich auch schöne Geschichten in Deinem Leben?

Du bist mir mitsamt Deiner Geschichten und dem, was Du der Familie zugetragen hast und sie völlig aus der Spur gebracht hast - echt TOO MUCH!

Ist OT - musste ich aber mal loswerden!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:20
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:…es fehlen von toni "nur" 200 knochen, der schlüssel, die speicherkarte, kleidung, schuhe, brille .... das kann es nicht sein.
Alles REALE Gründe um einen Freitod auszuschließen!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:20
@ ylenia ... das hat nichts mit meinem bekannte zu tun. aber die polzei sagt, es wäre aufgrund der entfernung und des windes nicht möglich, ich sage es ist möglich, weil ich den fall von meinem bekannten kenne.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:20
@nemo62xx

Aha, du hast ihn nicht gekannt,willst dich aber in ihn hineingefühlt haben, weil du alles mitgelesen hast? Interessant..


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:21
@ ylenia ... ich möchte mit dir nicht mehr diskutieren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:22
@nemo62xx


So, so...weil du den Fall deines Bekannten kennst, irrst die Polizei?
Nochmals interessant..


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:23
@nemo62xx

Ja, lieber nemo, wer A sagt muss auch B sagen...ich meine, man kann nicht einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen u. wenn man dir dann auf den Zahn fühlt war es ganz einfach nur heisse Luft...u. fang jetzt ja nicht wieder an mit deinem Göhrde Mörder..


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:24
@Ylenia
Jetzt ist aber gut!!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:25
Ich hab nun echt ein flaues Gefühl bekommen...

@maxkoschuh
Bitte sei mir nicht böse, aber du könntest z.B. auf deiner HP ein kurzes Statement abgeben, dass du dich hier angemeldet hast. Oder Frage an den Admin, ob dies geprüft wird.Danke.

@Sherlox
Ich teile fast deine Theorie -nur das Täterprofil ist für mich ein anderes

Um noch mal zum Thema Suizid zurück zu kommen:
Die wenigsten sind vorher in gestressten psychischen Ausnahmezuständen, sondern verhalten sich ruhig und geklärt. Nur wenige Suizide passieren in Extremsituationen.
Es passt einfach mehreres nicht:
Wie hätte er sich dann umgebracht?
Wo sind die Blutspuren? Wo die Kleidung... wo die Skelettteile?
Warum wollte er dann unbedingt nach Hause? etc........
Das alles ergibt keinen Sinn. Es ist somit nahezu ausgeschlossen.


5x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:25
@minu16

Wer Behauptungen aufstellt, der muss sie auch stichhaltig u. nachvollziebar belegen können...von anderen wird das auch verlangt...aber verstehe...ist gerade Schonzeit?


Anzeige

melden