Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:12
Ich meine es war ja nicht mitten in Essen inne innenstadt

Anzeige
melden
melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:12
es soll Leute geben, die entsorgen ihren Müll im Wald, jahrelang fällt dies niemanden auf u. Glas bzw. Kunststoff verrottet eben nicht so bald.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:13
Zitat von schwarzbuntschwarzbunt schrieb:Aber es lag mitten in der Pampa. So einfach kommt das nicht so hin.
ich wundere mich oft über dinge, die irgendwo im grünen liegen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:14
@ariadna
Die Kamera mit der fehlenden Speicherkarte erwähnt der Bruder im Tagebuch unter dem 11. Oktober, und zwar, dass sie im Rucksack gefunden wurde.
http://www.koschuh.com/privat/privat.htm


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:16
Zitat von schwarzbuntschwarzbunt schrieb:Aber es lag mitten in der Pampa. So einfach kommt das nicht so hin.
Beide Dinge wird man AK zuordnen können, ich bin da zuversichtliich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:17
@schwarzbunt
schau ma mal???


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:22
@cetraria
jaja, das ist mir bekannt. ich dachte, du meintest, die polizei hätte den mögl. zusammenhang mit der speicherkarte erwähnt -> und davon las ich in der aussendung nix.

jetzt steht da im link was von "leiterplatte" - das dürfte schon sowas wie ne platine sein - aber das ding müsste sooo klein sein ... und nebenbei muss da doch ein auto drübergefahren sein, dass von ner speicherkarte nur mehr das innenleben vorhanden ist, oder?


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:26
durch suchen von versteckten Döschen bin ich sehr viel in der Natur unterwegs, würd ich aus jeden gefundenen "Schlapfen" einen Mordfall machen, würde mein Selbstvertrauen derartig in den Boden sinken, ich würde Suizid gefährdet sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:33
@Walkarin
aaah. ein geocacher. cool. das glaub ich dir, dass du auf deinen suchen viel zu gesicht kriegst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:37
@ariadna
ja,
genau aus diesen Grund darf man nicht alles gleich schwarz sehen, natürlich würd ich mir wünsche, die Dinge würden zur Aufklärung helfen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:40
Andererseits frage ich, berichtet die Polizei über einen Fund, der nicht relevant ist?


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:42
@Ylenia
richtig. nachdems eine presseaussendung der polizei ist, darf man's eigentlich wort für wort ernst nehmen. abwarten. die brille dürfte ja nicht so schwierig sein, man kann bestimmt die art und die dioptrin bestimmen, einen augenarzt wird er als brillenträger dann ja auch gehabt haben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:44
durch die Medien ist die Polizei auch in Zugzwang, ist ja kein Fehler wen was gefunden wird, wird aber geschrieben" kann noch nicht zugeteilt werden"


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:48
Zitat von WalkarinWalkarin schrieb:durch die Medien ist die Polizei auch in Zugzwang, ist ja kein Fehler wen was gefunden wird, wird aber geschrieben" kann noch nicht zugeteilt werden"
Natürlich ist das gut wenn etwas gefunden wird, aber man sollte jetzt weg vom Bahndamm rein in den Wald. Dafür muß man den Verkehr nicht noch einmal absperren. Da aber keine weitere Nachsuche angekündigt ist, sieht es da eher schlecht aus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:51
da hoffe ganz stark auf MAX, er MUSS unbedingt dranbleiben, ansonst werden wir diesen Fall frühestens in 10 Jahren bei "XY neu aufgerollt" wiederfinden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:55
@Walkarin

das darf nicht geschehen, an der Aufklärung dieses Falles muss man unbedingt dranbleiben, wie auch immer...für die Angehörigen wäre es der Horror, wenn man alles im Sand verlaufen lässt..


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 20:01
@Ylenia
solange nicht feststeht Suizid oder Unfall, solange ist auch Mord nicht auszuschließen und Mord
verjährt nicht,
würde ich (hab leider einen hohen Gerechtigkeitssinn) keine Ruhe geben bis für mich EINDEUTIG
eine Erklärung plausibel wäre.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 20:03
Es kommt mir immer vor, als hätten wir etwas übersehen...es passt nämlich so od. so hinten u. vorne nichts zusammen...möglicherweise haben wir wichtige Infos nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 20:04
@Ylenia
Davon würd ich auch ausgehen, die Polizei wird auch nicht alles mitteilen, was sie weiß


Anzeige

melden