Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:35
@minu16

Es passt doch von der Charakterisierung her überhaupt nicht zusammen. Da war er so verschlossen und erzählt fremden Menschen plötzlich seine privaten, persönlichen Dinge - euphorisch und total verliebt - obwohl man nicht an seine Psyche rankommt...Wo ist denn der med. Notfall hingekommen? Wieso wird denn der gar nicht mehr erwähnt.

Was hat denn den GP bewogen, die Polizei zu kontaktieren? Weil jemand total verknallt ist und die rosarote Brille sich verfärbt? Geht man darum zur Polizei. Antwortet die deswegen mit nem Glas Wasser? Trifft der von Liebe durchtränkte im Zug 'zufällig' seinen Mörder, der keinen Bezug zu ihm hat, steigt nicht nur irgendwo aus, nein, sie wandern gemeinsam noch etliche Km. Leute, das ist alles Mumpitz.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:37
Zitat von SinndesLebensSinndesLebens schrieb:und genau diese fragen stelle ich mir auch und ich finde sie ebenso unwahrscheinlich...
Na Fragen wie "warum mordet der Täter überhaupt" ist was für die Ethikecke der Bibliothek aber erstmal überhaupt nicht relevant für das Geschehen hier. Es geht rein um die Objektivität und nicht die Subjektivität.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:37
Zitat von SherloxSherlox schrieb:Das ist vielleicht DEIN Denkfehler. Warum einige hier so stur auf Freitod beharren ist wirklich unbegreflich, da für einen Freitod ALLE realen Fakte dagegen sprechen. Und auch für einen Unfall sprechen die Indizien eine klare Sprache. Aber bitte, ihr wollt einen Zirkus haben, dann macht euch einen.
Ich schreibs auch nochmal für dich auf, in einfachen Sätzen:

Ein Mann dem es wegen einer unerfüllbaren Liebe sehr schlecht geht, wird neben Bahngleisen tot aufgefunden.

Jetzt sag mir bitte warum hier ALLLE realen Fakten gegen einen Freitod sprechen (und berücksichtige dabei, dass Bauchgefühle von Verwandten, Bekannten und völlig Unbeteiligten keine realen Fakten sind).


3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:39
@Interested
Nein,Mumpitz würde ich nicht sagen.Aber alles kann Möglich sein.
Die Polizei dachte wohl an "Austrocknung" bei der Hitze.Alte Menschen werden dann "Verwirrt".Darum das Wasser,wegen der Durchblutung.Aber bei einem 43jährigen? Der war bestimmt nicht ausgetrocknet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:41
@KonradTönz1


Ein Mann dem es wegen einer unerfüllbaren Liebe sehr schlecht geht, wird neben Bahngleisen tot aufgefunden.

Neben der Gleise? Ich dachte,da lag nur der Rucksack.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:41
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ein Mann dem es wegen einer unerfüllbaren Liebe sehr schlecht geht, wird neben Bahngleisen tot aufgefunden.
Dann empfehle ich dir die Realität dieses Falles anzuschauen.
Denn es wurde KEIN Mann, keinen Körper neben Bahngleisen tot aufgefunden.
Lediglich ein paar Knochen wurden gefunden in einer Waldlichtung.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:41
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ein Mann dem es wegen einer unerfüllbaren Liebe sehr schlecht geht, wird neben Bahngleisen tot aufgefunden.
Ja Konrad, du sagst es NEBEN den Bahngleisen und nicht 3 Meter oder 10 Meter entfernt, sondern hundert. Um genau zu sein wohl nur der Ablegeplatz von Knochen durch Tiere. Rechnet man das raus wurde AK nicht auf den Gleisen gefunden, nicht neben den Gleisen, sondern GAR NICHT !


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:43
@minu16

Wo ist der med. Notfall geblieben - ihm ging es auf dem Hinflug schon nicht gut (aus Liebe?) - euphorische Menschen stecken doch andere oft an, mit ihrer guten Laune - passt da der Notfall noch? Besonders viel Verständnis hat man doch, wenn es um Liebe geht - auch wenn einer dann total verrückte Dinge tut...Aber hier wurde von Auffälligkeiten gesprochen, die alle anderen als gefährlich (sich gefährdend) eingestuft zu haben scheinen - sonst geht man nicht zur Polizei - und ich glaube kaum, dass man Dehydrierung meinte! Aber verstehe, was Du meinst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:43
@KonradTönz1
€ 270,- ausgeben, um in diese idyllische Gegend zu fahren und sich dort umzubringen?
Das ist jetzt nicht dein Ernst!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:43
@Interested
Was hat er denn erzählt? Er hat dauernd von der Frau gesprochen,aber doch nichts konkretes.


3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:45
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Jetzt sag mir bitte warum hier ALLLE realen Fakten gegen einen Freitod sprechen…
Herrgott Kruzifix, sowas von Sturhaftigkeit hab ich selten gelesen.
Lesen, lesen, forschen, nachschauen, denken Herr/Frau KonradToölz!!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:47
Dann empfehle ich dir die Realität dieses Falles anzuschauen.
Denn es wurde KEIN Mann, keinen Körper neben Bahngleisen tot aufgefunden.
Lediglich ein paar Knochen wurden gefunden in einer Waldlichtung.
So wie das Konrad vorschwebt kann es technisch nicht gewesen sein, ich mache ihm keinen Vorwurf aber nachdem die Polizei bei der Nachsuche in den Gleisen und in Bahndammnähe rein gar nichts mehr gefunden hat was auch nicht mit dem Rucksack in Verbindung gebracht werden könnte, habe ich angefangen umzudenken. AK Überreste liegen wohl tiefer im Wald als gedacht.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:47
@SinndesLebens
wir müssen durchhalten!! ;-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:48
übrigens. ich denke @Suhart könnte auch bestätigen, ob das der "echte" max koschuh ist. oder hat sich inzwischen jemand getraut, ihn anzurufen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:50
@ariadna
Ich denke schon,er war es.Merkte man an seinem Schreibstiel.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:50
Zitat von minu16minu16 schrieb:Was hat er denn erzählt? Er hat dauernd von der Frau gesprochen,aber doch nichts konkretes.
Hat er das? Ich war nicht dabei. Ich gab nur wieder, was hier im Thread steht. Da ist doch von Verliebtsein die Rede und Euphorie - und auch, wie schwierig der Toni im Privaten war. Im TB liest sich das alles ganz anders.

Das verwirrt mich - weil jemand, der so verliebt ist und es den anderen erzählt...ist panisch, fühlt sich verfolgt und bedroht...wo ist sie hin die Euphorie der Liebe. Es hüpft auch in den Aussagen auf und ab, wie hier die Diskussion.

Sind wir nun weiter oder verwirrter. Ich bin mit Sicherheit verwirrter - denn diese zwei unterschiedlichen Schilderungen, machen mich sehr nachdenklich. Was stimmt, was nicht?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:51
@minu16
meinem "gefühl" nach war er es auch. aber gefühle zählen hier drin ja leider wenig ... ;-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:51
Zitat von StockingerStockinger schrieb:€ 270,- ausgeben, um in diese idyllische Gegend zu fahren und sich dort umzubringen?
Das ist jetzt nicht dein Ernst!
Ich habe keinen Zweifel dass er wirklich zurück nach Österreich wollte, umbringen können hätte er sich schon in Hamburg und so wie das hier aussieht hätte so eine Suizidwahl, auch noch dort im Nirgendwo, eben die Folgen wie sie jetzt sind, nämlich der Fall AK, erst vermißt dann nur zufällig was gefunden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:52
@Sherlox

Jetzt nicht blöd werden und so tun als ob man die Wahrheit gepachtet hätte. Ich lese und schreibe hier von Anfang an mit.

Und daher nochmal die Frage:

Warum sprechen "ALLE" realen Fakten gegen einen Suizid? Wer sich zu einer solch absoluten Aussage versteigt muss ja irgendein Geheimwissen haben. Lass uns Dummköpfe dran teilhaben!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:55
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:So wie das Konrad vorschwebt kann es technisch nicht gewesen sein, ich mache ihm keinen Vorwurf aber nachdem die Polizei bei der Nachsuche in den Gleisen und in Bahndammnähe rein gar nichts mehr gefunden hat was auch nicht mit dem Rucksack in Verbindung gebracht werden könnte, habe ich angefangen umzudenken. AK Überreste liegen wohl tiefer im Wald als gedacht.
Ich möchte ihm auch keine Vorwürfe machen.
Daß die Überreste wohl tiefer im Wald vergraben liegen hatte ich auch vermutet…
Ich hab auch an eine andere mögliche Theorie gedacht, doch ich werde mich hüten sie hier oder irgendwo zu äußern, sie klingt schlichtweg unzumutbar krude, grauenvoll!


Anzeige

1x zitiertmelden