Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:38
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Er wurde also angegriffen und schrie um Hilfe
Ich sag nur soviel- er MUSS zur Örtlichkeit gekommen sein und wenn er nicht gelaufen ist und nicht aus dem fahrenden Zug gefallen ist dann bleibt nur noch ein Antransport mit PKW/Transporter usw. Ich gehe an den Fall nicht heran indem ich Hamburg bemühe, sondern mich frage wie verdammt nochmal er in dieses gottverlassene Waldstück kam.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:40
Zitat von RejanaRejana schrieb:1. Der Mensch hat ca. 212 Konochen und es wurden mal gerade 4(?) davon gefunden. Da fehlt doch ein beträchtlicher Teil Tonis. Schon allein die Tatsache, das Rumpf, wirbelsäule und Kopf nicht gefunden worden sind, macht die Idee, der Sterbeort sei der Ort, wo Rucksack oder Konchen gefunden wurden unplausibel. Ebenso erscheint die SM-Theorie unplausibel, geht man davon aus, das er sich unmittelbar am Fundort suizidiert haben.

2. Tiere essen keinen Schlüsselbund.


Wo sind die sterblichen Überreste Tonis?
Wo könnten sie sein, geht man von einem Unfall oder Suizid aus?
Wo in der Gegend müsste denn gesucht werden?

Ich finde diese Fragen drängender als alle anderen, die mir als Nebenschauspielplätze erscheinen.
Wenn die Polizei das auch so sieht, werden sie weiter suchen.

Es sei denn, sie wissen mehr und halten eine Suche momentan für nicht notwendig.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:40
@Interested

Welcher Mann lässt schon so ohne weiteres locker, wenn die Frau seiner Träume nein sagt? Ich glaube daher nicht an einen Suizid..

ich weiss auch nicht, warum manche meinen, AK sei aus Ö verfolgt worden, das wäre zu viel Aufwand..auch in D glaube ich nicht an eine Verfolgung..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:40
@Sherlox
Es sind ja auch fast immer die Pilzsammler oder Hundebesitzer,die eine Leiche finden! Nicht die Polizei.
Also wenn wirklich nicht mehr von Seiten der Behörden gesucht wird,sollte man tatsächlich über eine private Suche nachdenken.Es kann nicht sein,das da ein Mensch liegt und keiner versucht,ihn zu finden!!


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:43
Das macht doch keinen Sinn... Wenn ihn jemand abgefangen hätte, dann wäre es vermutlich anders abgelaufen. Nein, es gibt einen Bezug zur Bahnlinie. Meiner Meinung nach ist er in Unterlüß aus dem Pannenzug ausgestiegen. Ich sehe keine andere Möglichkeit, wie A. K. zu dieser Zeit an diesen Ort sonst kommen sollte.

Wenn ich von Hamburg nach Österreich fahren will, dann nehme ich keinen Zug, der an jeder Milchkanne anhält, dann müsste ich vermutlich auch x mal umsteigen. Insofern dann doch fraglich, warum er (wenn es so war...) den Metronom genommen hat. Der fährt doch auch viele kleine Bahnhöfe an, oder?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:43
Zitat von minu16minu16 schrieb:Es sind ja auch fast immer die Pilzsammler oder Hundebesitzer, die eine Leiche finden! Nicht die Polizei.
Stimmt…oft! Aber auch Rentner, Jugendliche, Kinder.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:43
Zitat von minu16minu16 schrieb:.Es kann nicht sein,das da ein Mensch liegt und keiner versucht,ihn zu finden!!
Wir sollten der Polizei schon etwas vertrauen. Sie werden wissen was sie tun und warum.
Soll doch bitte keiner glauben , dass die das nicht interessiert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:43
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Suche eingestellt wird. Es fehlen noch soviele Dinge, die können nicht alle einfach weg sein und die können auch nicht all zu weit weg sein. Man gibt doch nicht auf, wo man schon so nah dran ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:44
Minu16

Da hast Du Recht. Es wäre ziemlich abgebrüht, einfach nicht mehr weiter zu suchen und es den Pilzsammlern zu überlassen... In diesem Fall ist doch glasklar, dass da noch "etwas" sein muss.,


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:44
@clubmaster
Dir möchte ich sagen,dass ich voll bei dir bin.Alle Posts von dir kann ich nachvollziehen!!
Habe es auch vor zig Seiten geschrieben,Toni war in seinen letzten Stunden nicht allein.
Ich denke auch,er ist dort mit dem Auto hingekommen,aber wie?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:44
Zitat von YleniaYlenia schrieb:ich weiss auch nicht, warum manche meinen, AK sei aus Ö verfolgt worden, das wäre zu viel Aufwand..auch in D glaube ich nicht an eine Verfolgung..
Ja das ist auch Blödsinn. Falls AK was angetan wurde dann ist die Ursache imho in einer Kettenreaktion zu suchen die ihre Ursache einzig in der Bahnfahrt hatte, also die falsche Person kennengelernt, angesprochen oder angesprochen worden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:45
Für mich passt hier vieles einfach nicht zusammen.

Er soll euphorisch gewesen sein - (ist ja positiv) dann aber so auffällig, dass der GP sich genötigt sah, die Polizei zu informieren. Wie stell ich mir das jetzt vor? Hallo Herr Wachtmeister, mein Kollege ist scheinbar völlig von den Socken, er ist total verliebt, er wollte sogar nicht mit zurückfliegen, er will jetzt mit dem Zug nach Hause, ich mache mir Sorgen! Ach guter Mann, rufen sie ihren Freund an und sagen sie ihm, er soll ein Glas Wasser trinken!

???

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die Polizei den Fall abgeschlossen hat und nicht mehr sucht? Weil die Familie keine Infos bekommt? Halllooooo, das ist vollkommen normal - da es eine laufende Ermittlung ist. Ich verstehe euch wirklich nicht.


3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Halllooooo, das ist vollkommen normal - da es eine laufende Ermittlung ist. Ich verstehe euch wirklich nicht.
Richtig…und das könnte sich mitunter über JAHRE hinwegziehen! :(


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:47
Interested

Wir wollen hoffen, dass Du Recht hast... Laufende Ermittlungen hin oder her, den Angehörigen wird aber mitgeteilt werden, wenn der Rest gefunden wurde. Die wollen Toni ja auch beisetzen. Für viele Menschen ist das ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Trauerbewältigung. Die meisten brauchen eben ein Grab. Gerade in diesem Fall, wo der geliebte Mensch fern der Heimat umkam...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:48
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er soll euphorisch gewesen sein
Das ist eine Depression oder depressive Verstimmung wenn du mich fragst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:48
Wenn er sich das verfolgtwerden eingebildet hat, hat er sich aber immer noch nicht aufgrund eines z.B. psychotischen Schubes an der Bahnlinie suizidiert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:49
Wenn schon, dann manisch-depressiv aber das sind doch alles nur ganz dünne Vermutungen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:49
@Interested
Wenn weiter intensiv gesucht würde,wäre es in den Medien hier durchgesickert.Wenn dann auch noch was gefunden wäre,erst Recht.So kennen wir das aus anderen Fällen.Zumindest Regional wird berichtet.
Aber hier ist Funkstille.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:49
Zitat von minu16minu16 schrieb:Dir möchte ich sagen,dass ich voll bei dir bin.Alle Posts von dir kann ich nachvollziehen!!
Habe es auch vor zig Seiten geschrieben,Toni war in seinen letzten Stunden nicht allein.
Ich denke auch,er ist dort mit dem Auto hingekommen,aber wie?
Ja die Person könnte ihn entweder animiert haben die Bahnfahrt zu unterbrechen und zwischenzeitlich etwas anderes zu machen oder Toni hatte Verbindungsprobleme und suchte eine Mitfahrgelegenheit, Übernachtungsmöglichkeit. Am wahrscheinlichsten halte ich das Angebot der Übernachtungsmöglichkeit, allerdings gibt es da den wichtigen Punkt dass Toni keinen über die Änderung der Pläne informiert hat, er könnte aber auch einfach daran gehindert worden sein.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:49
@MissMietzie

Das wäre aber manisch-depressiv...himmelhoch jauchzend...zu Tode betrübt...bei einer normalen Depression ist man nicht euphorisch...


Anzeige

1x zitiertmelden