Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:38
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Sorry, das ist nicht persönlich gemeint. Wenn man halt Thesen aufstellt muss man mit Gegenargumenten rechnen - ist mir auch schon passiert. Wenigstens sind wir uns ja letztendlich einig: Erwachsene bringen sich leider manchmal um und werden auch manchmal Opfer von Zugunfällen
Erwachsene werden auch manchmal ermordet, nur der Form halber.......

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:39
@MissMietzie
Aber das macht hier jeder!! Dafür sind wir ja hier.Ich wäre mal für mehr Respekt anderen gegenüber .
Aber einige können nicht damit umgehen,wenn jemand anders denkt als man selber.Dann wird es als Müll abgetan.Sowas ärgert mich ganz gewaltig.Und immer dieses Kleinkarierte,das man sich für jeden Satz rechtfertigen muss.Da vergeht einem das Schreiben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:39
@MissMietzie
Aber das macht hier jeder!! Dafür sind wir ja hier.Ich wäre mal für mehr Respekt anderen gegenüber .
Aber einige können nicht damit umgehen,wenn jemand anders denkt als man selber.Dann wird es als Müll abgetan.Sowas ärgert mich ganz gewaltig.Und immer dieses Kleinkarierte,das man sich für jeden Satz rechtfertigen muss.Da vergeht einem das Schreiben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:39
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Erwachsene werden auch manchmal ermordet, nur der Form halber.......
Klar auch das ist nicht komplett auszuschließen. Nur gibt es bei Morden immer einen Täter und ein Motiv - von beidem ist hier weit und breit nichts in Sicht. Man muss schon einen zufällig vorbeikommenden, leichenzertückelnden Lustmörder konstruieren um eine Mordtheorie einigermaßen plausibel erscheinen zu lassen.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:39
Tiere verschleppen nicht alle!!! Teile, näher möchte ich auf Rücksicht von Max nicht darauf eingehen. Es müssten Bestimmte definitiv gefunden werden. Dann würde ich auch einen eventuellen Unfall nicht ausschließen, aber solange...
@OR1
Die "aus dem Zug geworfen Theorie" wurde hier schon oft diskutiert

Bezüglich einem Unfall:
Man hätte doch dann sicherlich an einem metronom blutspuren finden müssen. Ich hoffe, dass der bzw. die in frage kommenden Züge von den Hunden/Polizei überprüft wurden, wenn nicht....

@KonradTönz1
pfff...er war kaum wegen dem Liebeskummer im Ausnahmezustand! Oder glaubst du allen ernstes er rief die Polizei im Vorfeld an und jammerte "sie liebt mich nicht was soll ich tun?" Sorry aber echt... manche hier wollen unbedingt einen Selbstmord hindichten...
Nur ein minimaler Prozentsatz Suizidgefährteter begeht plötzlich im Affekt einen Selbstmord -die meisten planen diesen und sind in den Tagen zuvor ruhig - nun zum 1000. mal...
ein Zugunfall ok, aber auch da muss man sich fragen WIE es dazu kam -er war erfahren


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:43
um einschätzen zu können, welches motiv es hier gibt muss man die näheren umstände wissen...
aber für mich gibt es solange ein Motiv, solange es ein "Opfer" gibt und das haben wir ja.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:43
@minu16
Das stimmt schon. Mich ärgern zum Beispiel nur die die meinen das Leben hier wäre ein Krimi und sie der Ermittler. Es geht um einen echten Menschen, für die Familie ist es schon schwer genug. Die Polizei sagt "keine Hinweise auf ein Verbrechen" und dann muss man ständig lesen er ist einem ganz furchtbar bestialischen Mörder zum Opfer gefallen der nur auf ihn im Wald gewartet hat. Da fasst man sich an den Kopf. Es werden nicht die Fakten genutzt die da sind. Einige können nicht auf neue Fakten warten und spekulieren dann aufs wildeste ins grüne hinein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:43
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Klar auch das ist nicht komplett auszuschließen. Nur gibt es bei Morden immer einen Täter und ein Motiv - von beidem ist hier weit und breit nichts in Sicht.
Das ist jetzt aber schwach Konrad, das Motiv ist völlig sekundär und dass kein Täter in Sicht ist ist auch völlig normal, weil man aufgrund der mageren Spurenlage und der Örtlichkeit erstmal herausarbeiten muß, ob und was ursächlich gewesen sein könnte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:45
@MissMietzie
wenn du die presseberichte alle gelesen hast, weisst du, dass es dort ständig wechselt. man hat auch selbstmord und unfall bereits schon ausgeschlossen gehabt und dann wieder eingeräumt
-fakt: keiner hat eine Ahnung


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:46
@clubmaster
Es ist auch kein Opfer in Sicht, sonst gäbe es eine Mordermittlung. Gibt es nicht.

@SinndesLebens
Dann unterscheide bitte zwischen Zeitungen und Zeitschriften und den Aussagen der Polizei. Dann bist du auf dem Stand der Dinge.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:46
@KonradTönz1
Das T.K. keinen Selbstmord gemacht hat,ist ein Bauchgefühl von mir persönlich.So ein Mann wie er schmeißt sein Leben nicht einfach weg.Wie gesagt,mein Bauchgefühl nach allem ,was so berichtet wurde.Aber ausschließen kann man garnichts wirklich,solange er nicht Komplett ist.Und selbst dann nicht unbedingt.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:47
@clubmaster

Was sind denn klassische Motive?

- Habgier. Scheidet aus, weil ganz offensichtlich nichts von Wert geklaut wurde.
- Beziehungstat (evtl nocht das Plausibelste, aber dann müsste man ja einen konkreten Verdacht
ausprechen können)
- Mord aus Mordlust (extrem selten und wäre hier von extrem vielen Zufällen abhängig)
- Vertuschung einer anderen Tat (nicht ganz ausgeschlossen, wobei das mit dem Jagdunfall schon
wieder arg weit hergeholt ist)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:48
Zitat von minu16minu16 schrieb:Das T.K. keinen Selbstmord gemacht hat,ist ein Bauchgefühl von mir persönlich.
Das wirst du jetzt wieder als respektlos empfinden aber:

Auf dein Bauchgefühl gebe ich nur dann etwas wenns um die Frage geht ob du Hunger hast oder nicht. Und ich denke dass das die Ermittler ähnlich sehen würden...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:50
@KonradTönz1
Sollst du auch nicht,es ist ja meins. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:53
@MissMietzie
Wenn dir hier alles so furchtbar vorkommt,musst du ja nicht lesen.Aber ohne kannste auch nicht.Lass einfach deine abfälligen Kommentare und alles wird gut. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:54
@clubmaster
Was willst du von mir? Lass den Kindergarten sein. Ich blockiere dich und gut ist. Ist doch nicht normal und gehört hier nicht hin wenn du ein Problem damit hast, dass ich nicht deiner Meinung bin schreib es persönlich und hasche nicht nach Aufmerksamkeit in dem du unter die Gürtellinie gehst.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:55
Zitat von SinndesLebensSinndesLebens schrieb:wenn du die presseberichte alle gelesen hast, weisst du, dass es dort ständig wechselt. man hat auch selbstmord und unfall bereits schon ausgeschlossen gehabt und dann wieder eingeräumt
-fakt: keiner hat eine Ahnung
Ganz genau, die Mietzie läßt ja immer Wörter wie "derzeit", oder "zum jetzigen Zeitpunkt" weg und folgert daraus, dies sei der Weisheit letzter Schluß gewesen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:55
Wir diskutieren hier über Mord, Suizid, Unfall..
wäre es denkbar, dass AK auf Grund medizin. Probleme eines natürlichen Todes gestorben ist?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:56
und mich ärgern diejenigen, die ständig über die anderen rumnörgeln, andere Sichtweisen nicht akzeptieren können und ihre meinung aufschwätzen wollen und falls die dann nicht reagieren, Unterstellungen und Beleidigungen zu verfassen, weil sonst nichts einfällt...

Nein -mich ärgert es gar nicht -mir ist es schlicht zu ...

@MissMietzie
ne manchmal muss ich echt sogar lachen ..."kannst du bitte sachlich bleiben" sagst DU


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:56
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Was willst du von mir? Lass den Kindergarten sein. Ich blockiere dich und gut ist. Ist doch nicht normal und gehört hier nicht hin wenn du ein Problem damit hast, dass ich nicht deiner Meinung bin schreib es persönlich und hasche nicht nach Aufmerksamkeit in dem du unter die Gürtellinie gehst.
Du hast ein Problem mit ALLEN Leuten die nicht deiner Meinung sind, capice?


Anzeige

melden