Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:56
klassisches problem von projektion

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:56
@Ylenia
Aber dann die Frage ,warum in dieser Einöde??


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:57
Zitat von SinndesLebensSinndesLebens schrieb:er rief die Polizei im Vorfeld an und jammerte "sie liebt mich nicht was soll ich tun?" Sorry aber echt... manche hier wollen unbedingt einen Selbstmord hindichten...
Nur ein minimaler Prozentsatz Suizidgefährteter begeht plötzlich im Affekt einen Selbstmord -die meisten planen diesen und sind in den Tagen zuvor ruhig
Zum 1.:

Für wie dämlich hältst du die Ermittler? Glaubst du im Ernst, dass die Ermittler behaupten würden es gäbe keine Hinweise auf ein Verbrechen wenn die Polizeimeldungen im Vorfeld in irgendeiner Weise mit dem Tod in Verbindung gebracht werden könnten? Diese Verbindung hast du gezogen, unzulässigerweise, deine flapsige Bemerkung fällt damit ins Leere wie Beth Ditto beim Stage Diving.

Zum 2.:

Woher willst du denn wissen, dass A.K. nicht schon lange über Selbstmord nachgedacht hat? Und komm mir jetzt bitte nicht mit sowas wie "das wüssten die Nahestehenden" . In den wenigsten Fällen ahnen Angehörige etwas von einem bevorstehenden Suizid.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:59
@minu16

Es wurde berichtet, dass es ihm bereits auf dem Flug nach H nicht gut ging...dass er in schlechter Verfassung gewesen sei, unter Schlafmangel gelitten habe etc.

Vielleicht verliess er den Zug, weil ihm nicht gut war u. er dachte, er brauche etwas frische Luft?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:00
@Ylenia
Dann latscht der 7km in der Nacht am Bahndamm.Frische Luft kann man auch anders.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:01
@minu16
Dies 'Einöde' hat seltene Schmetterlinge und Heuschrecken zu bieten, das Spezialgebiet des Betroffenen und wie er auf seiner homepage auch darstellt, ist ein Bahnlinienabschnitt in Österreich auch schon unter genau diesen beiden Gesichtspunkten begutachtet worden. Warum sollte er das nicht auch hier getan haben, aber in seiner Freizeit? Grillen leben, neben Skorpionen, gerne an Bahnlinien.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:02
@minu16

Es ist nur eine Idee von mir, weil über einen natürlichen Tod haben wir bisher nicht nachgedacht.
Jeder Mensch ist anders u. wir gehen nur immer von dem aus, was wir tun würden..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:03
Ich merke,es kann alles ,was wir hier reden ,zutreffen und man kann alles auch wiederlegen.
Wenn ich könnte,würde ich mal dort spazieren gehen,aber ich hab Angst allein im Wald.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:04
@minu16

So ist es...
aber ich würde dich im Wald begleiten, wegen der Angst.. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:05
@Ylenia
Doch,er wurde auch schon besprochen,der natürliche Tot.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:05
@minu16

Das dürfte aber schon länger zurückliegen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:05
@Ylenia
Ja fein...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:06
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Es ist nur eine Idee von mir, weil über einen natürlichen Tod haben wir bisher nicht nachgedacht.
Jeder Mensch ist anders u. wir gehen nur immer von dem aus, was wir tun würden..
Doch das gabs schon - wurden alle möglichen Syndrome durchgegangen, blättere mal ein paar Seiten zurück. Es hängt halt immer ein bisschen an der Frage warum jemand der auf dem Weg zum medizinischen Notfall ist mitten in der Nacht und in der Pampa einen Zug verlassen soll.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:06
Ja,nach dem Knochenfund


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:07
@KonradTönz1


Paar Seiten ist gut, wir haben schon bald 400.. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:07
Ich kenne meinen Bruder als jemanden der manchmal auch "unter Strom" stand. Ich meine, er kam manchmal nicht zur Ruhe, war zeitweise "aufgedreht". Er konnte sich mir gegenüber nur schwer "öffnen". Wir haben NIE über Probleme, Liebesdinge, Beruf usw. gesprochen. Er war eben einfach sehr sparsam mit Äußerungen über sein persönliches Empfinden. Und manchmal konnte man ihn einfach nicht verstehen, man bekam auf Nachfrage auch keinen Zugang zu seiner Psyche
Zitat von minu16minu16 schrieb:So ein Mann wie er schmeißt sein Leben nicht einfach weg.
Woher wollt ihr hier eigentlich wissen, WAS das für ein Mann war, was in ihm vorging, wenn der Bruder ihn in seinem TB völlig anders schildert, als hier???

Ihr kennt ihn doch gar nicht!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:09
Bei Nelli Graf gab es auch eine private Suche.So ungewöhnlich finde ich das nicht.Max hat das im TB auch mal angesprochen.Er würde das aus der Heimat leiten wollen mit Unterstützung der Polizei.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:09
@KonradTönz1
Ich mag dich trotzdem >:O) Beth ditto beim stage diving -genial

Nein ich halte sie keineswegs für dämlich..sie müssen das leider behaupten, da sie keine indizien für ein gewaltverbrechen haben und das lieber konrad ist leider das problem -bei sehr gut gemachten verbrechen gibt es keine und sie werden auch nie geklärt -mir liegt aber die aufklärung am herzen
sorry-dass ich für meine Meinung keine Zulassung habe -ich finde dich wirklich witzig-deine art ist echt sehr speziell
zu punkt 2: das ist ein gutes argument, aber er war ja nicht ruhig ...wozu hätte er aufgeregt sein sollen, wenn er den plan sich umzubringen schon vollzog? leider bin ich realist und bleibe bei den höchsten wahrscheinlichkeiten -natürlich kann es sein-ich glaube es aber eben nicht...

wenn man bedroht wird und ich meine damit Lebensbedrohungen, ist die natürliche Folge, dass man irrsinnig unter Adrenalin steht und somit auch kaum schlafen kann etc...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:10
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Für wie dämlich hältst du die Ermittler? Glaubst du im Ernst, dass die Ermittler behaupten würden es gäbe keine Hinweise auf ein Verbrechen wenn die Polizeimeldungen im Vorfeld in irgendeiner Weise mit dem Tod in Verbindung gebracht werden könnten?
Der Fall ist ganz besonders, denn scheinbar ist es für dich absolut nicht vorstellbar dass ein mutmaßlicher Täter weder einen Bezug nach Österreich, noch nach Hamburg haben muß, sondern Toni selber durch die Wahl einer Zugfahrt den Weg dieses mutmaßlichen Täters rein zufällig gekreuzt haben könnte?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 21:11
Es ist so unverständlich und reine Sensationsgier hier von Täterprofilen zu reden. Habt Beweise für ein Verbrechen. Erst dann erstellt man ein Täterprofil.
Das ist doch ganz, ganz falsch gesehen von Dir!
Warum sollte man sich NICHT Täterprofile vorstellen können?
Sensationsgier hat nix mit den Diskussionen hier zu tun, ein solches sensationsgieriges Publikum liest Bild.de/Bildzeitung und andere reißerischen Klatschblätter.


Anzeige

melden