Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 16:39
@Sherlox
Lieber Sherlox , du meinst Google-Forschungen , nicht wahr ?

Wie gesagt, in so einem Gebiet stehen unzählige Hochsitze. Da kannst du dir ganz sicher sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 16:39
"Komplett daneben geschoßen. Da gibt's nur diesen einen Hochsitz!
Nach meinen Forschungen…"

@Sherlox
Ach komm worauf beruhen deine Forschungen? google earth? Das Bahnwärterhäuschen das du ausgemacht haben willst ist übrigens am Wegrand gestapeltes Fallholz


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 16:43
^^ Dann stellt doch eure eigenen Forschungen auf…
…anstatt hier als möchte-gern-Besserwisser u. Nörgler aufzutreten.
Die Kripo verwendet u.a. auch Google Earth!
Schönen Abend noch.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 16:45
man sollte schon die Mühe dahinter sehen die @Sherlox sich gemacht hat.

Das ermitteln überlass ich aber den wirklichen Ermittlern :)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 16:45
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Natürlich kann das alles sein @clubmaster Aber meinst du diese Gedanken hat ein Experte nicht auch? Er muss Gründe haben die Hilferufe auszuschließen
Hilferufe im Kontext werden "derzeit" ausgeschlossen, d.h. es hat sich keiner gemeldet hat der meinte sie wären von ihm gewesen, denn dann wären diese Hilferufe generell im Zshg. ausgeschlossen worden.
Und was die Experten betrifft dann fage ich dich Experte für was? Eine ggf. falsche Hörrichtungsangabe falsch einzuordnen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 16:47
@clubmaster

Die Hilferufe, wie auch der Göhrde Mörder wurden erwähnt, weil sie im Tagebuch stehen, was öffentlich ist - darum geht die Polizei auf diese Aussagen ein!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 16:48
Und was die Experten betrifft dann fage ich dich Experte für was? Eine falsche ggf Hörrichtungsangabe falsch einzuordnen?
Ich muss kein Experte sein weil ich mich im Moment lieber an Aussagen der Ermittler orientiere ^^


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 16:52
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:man sollte schon die Mühe dahinter sehen die @Sherlox sich gemacht hat.
Man kann das nicht einfach behaupten und auch noch darauf bestehen

Auch wenn er sich noch so viel Mühe gemacht hat. Kein Mensch weiß, ob es dieser Hochsitz ist.
Je Quadratkilometer wird es in diesem Gebiet locker 4 - 5 Hochsitze geben, eher mehr.
Und zwar an nahezu jeder einsehbaren Lichtung oder Schneise.
Davon werden die wenigsten über Google Earth einsehbar sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 16:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Hilferufe, wie auch der Göhrde Mörder wurden erwähnt, weil sie im Tagebuch stehen, was öffentlich ist - darum geht die Polizei auf diese Aussagen ein!
Der Göhrdemord ist reine Spekulation im Zshg., während es die Suche aufgrund er Hilfeschreie am 24.7. wirklich gegeben hat, nur eben wußte damals keiner um einen möglichen Zusammenhang mit AK. Jetzt sieht das aber anders aus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:05
Meine Antwort bezog sich aber darauf, warum die Polizei es überhaupt erwähnt, wenn sie die Rufe nicht mit dem Verschwinden, Versterben von Toni sieht, sie gehen darauf ein, weil sie im Tagebuch so mit Nachdruck beschrieben sind, es aber niemand bestätigen kann, ob es wirklich Toni war. Denn eigentlich ist ja davon auszugehen, dass er da schon nicht mehr am Leben war. Und warum? Weil kein Lebenszeichen mehr ab dem letzten uns bekannten Telefonat mehr zu verzeichnen ist. Sollten die Handyauswertungen was anderes ergeben - ok - bis dahin kann man nicht einfach was weiterspinnen,was evtl. in keinem Zusammenhang steht.

Angenommen, er ist gestürzt, brach sich etwas, entledigte sich seines Rucksackes, nahm Handy und Laptop und schleppte sich in diese Lichtung - da kann sich der Gesundheitszustand verschlechtert haben - oder der Suizidgedanke bekräftigt haben. Daher gehe ich davon aus, dass der Bereich, wo Handy und Laptop lagen auch der Sterbeort ist, da dort in unmittelbarer Nähe Knochen gefunden wurden. Hätte er sich weiter in den Wald geschleppt, dann ist der Umkreis zu vergrößern - allerdings erklärt es nicht die Knochen bei den Gegenständen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:12
@Interested

da Max jetzt selber hier schreibt kann er leicht erklären wie das mit den Hilferufen wirklich war. Ich tippe darauf der Familie wurde diese Sache von privater Seite gesteckt und die Polizei mußte daraufhin die Rufe und die anschließende Suche zugeben, ganz einfach.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:13
@maxkoschuh
Dass die Angehörigen deutlich weniger Informationen erhalten (haben), als hier im Forum der Großteil der User vermutet, dürfte nach deinen letzten Ausführungen klar sein.

Wichtig für ein Weiterkommen könnten die Inhalte/Gesprächsthemen zwischen Toni und der Frau seines Herzens sein, am besten, worüber die beiden zuletzt gesprochen haben.

Natürlich weißt du am besten, was die Öffentlichkeit etwas angeht und was nicht, dementsprechend kann es auch das beste sein, davon nichts auszuplaudern.

Interessant hingegen wäre zu erfahren, ob du überhaupt Genaueres dazu weißt bzw. diese Frau eine Rolle in deinen Überlegungen spielt, wie du in nächster Zeit mehr Licht in die Sache zu bringen vorhast.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:16
Zitat von maifmaif schrieb:Wie gesagt, in so einem Gebiet stehen unzählige Hochsitze.
Zwischen "sagen" und der Wahrheit liegen WELTEN!

Du kannst ja hier selber anfragen @
http://www.landesforsten.de/Jagdangebote-und-Wildbret.689.0.html (Archiv-Version vom 10.07.2017)
http://www.landesforsten.de/Jagdmoeglichkeiten-fuer-Privatpersonen.156.0.html (Archiv-Version vom 15.04.2016)

Und dann bitte mitteilen wieviele es tatsächlich sind.

Eine andere interessante Quelle:
http://proxy.fastbot.de/cgi-bin/nph-fb.pl/010110A000XMCMCUQMMS/ZHh4fDYjI2l4ZSF6aXhkImhpI21ieGVmbWtoImR4YQ==


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:16
Hatte nicht eine ortsansässige UserIn vor Tagen näheres zu dem Umgang mit den damaligen Hilferufen etwas geschrieben? Meine es wurden damals Personen gesehen die den Wald verließen? Kann sich wer erinnern? hab auf die schnelle die Stelle nicht gefunden...

Und falls die Rufe ein Schabernack gewesen sein sollten, werden sich derjenige/diejenigen nicht bei der Polizei nachträglich melden, da ihnen dann ne Anzeige und die Bezahlung der Einsatzkosten drohen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:18
@Sherlox,

ich gehe davon aus dass dein lokalisierter Hochstand der Richtige ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:18
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hörte die Jägerin die Hilferufe am 24.07. abends, bzw. nachts also dann in der Nacht vom 24. auf den 25.07., oder? Wenn man davon ausgeht, dass er den besagten Zug genommen hat, dann wären das volle zwei Tage von der Ankunft in dieser Region bis zu den Hilferufen...

Vermutlich wurde damals auf der falschen Seite des Bahndamms gesucht.

Ich gehe auch davon aus, dass es in dieser Region nicht nur diesen einen Hochsitz gibt. Die meisten sind ziemlich gut versteckt.

Mir ist nach wie vor rätselhaft, warum die übrigen Knochen bis jetzt nicht gefunden wurden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:18
A.hatte eine Beziehung zu einer wohl schon in einer beziehung lebenden Frau, wie ich das dem thread entnehme. Er hat in Graz Anzeigen gegen unbekannt erstattet, er war gestresst und fern von Graz in HH ging es ihm auch nicht besser. Er kann Liebeskummer gehabt haben UND verfolgt worden sein. Wo ist die chipkarte des Fotoapparates? Wer könnte da drauf gewesen sein? Vielleicht ist er in Uelzen ausgestiegen, weil er sich verfolgt fühlte.

Ich kann mir neben einem Suizid (da stört mich aber die fehlende Leiche trotz Wölfen etc.) auch einen Mord aus Eifersucht vorstellen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:18
@Sherlox
Lass bitte gut sein. Zwinge nicht anderen deine unbewiesenen Thesen auf.
Ich glaube , du wohnst in der Stadt, oder ?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:22
Zitat von maifmaif schrieb:Ich glaube , du wohnst in der Stadt, oder ?
Stadt? Ha-Ha…komm her ins "Outback" wo ich bin! :)
Fast so wie bei Räber/Unterlüß.
Jagd-Hochsitze kann man nicht einfach so aufbauen wo man will…
…außer man tut es illegal.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:23
1. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hörte die Jägerin die Hilferufe am 24.07. abends, bzw. nachts also dann in der Nacht vom 24. auf den 25.07., oder? Wenn man davon ausgeht, dass er den besagten Zug genommen hat, dann wären das volle zwei Tage von der Ankunft in dieser Region bis zu den Hilferufen...

2.Vermutlich wurde damals auf der falschen Seite des Bahndamms gesucht.
1. 24.7. abends 19.00 Uhr, bis die Polizei angerückt ist dürfte es dunkel gewesen sein. Für die zeitliche Differenz zum 22.7. spätabends hätte ich eine stimmige Erklärung. PKW Transport spielt da eine zentrale Rolle.

2. So sehe ich das auch, auf der linken Seite, wo sich auch der Hochstand befindet und nicht auf der Hösseringer Seite, um die es sich dreht.


Anzeige

3x zitiertmelden