Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:17
@KonradTönz1
Meines Wissens auch und das war dann ein Unfall.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:19
@minu16

oh doch, das gibt es, gerade gestern passiert

http://www.tt.com/panorama/unfall/7427907-91/tirolerin-in-silz-von-zug-erfasst-und-schwer-verletzt.csp


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:20
@hubertzle

Ein Unfall ist sicher möglich. Ich bin nur deshalb am meisten von einem Suizid überzeugt, weil sein Bruder quasi selbst einen "guten" Anlass dafür beschrieben hat: Schwerer Liebeskummer. Und weil das erklären würde warum er sich Raum und Zeit verschafft hat, um die Tat zu begehen. Könnte aber auch ohne weiteres sein dass er in seinem Kummer einen Ort aufgesucht hat an dem er sich normalerweise am wohlsten fühlte und dort dann verunglückt ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:20
Zitat von minu16minu16 schrieb:Wegen einer unglücklichen Liebe legt man sich in dem Alter (43)nicht auf die Bahngleise,das macht man evtl.mit 15.
Aber ein 43jähriger würde nachts in einer unbekannten Gegend entlang der Gleise spazieren, weil er die Grillen zirpen hören möchte, eine Heuschrecke im Mondschein bewundern möchte?

Bei allem Verständnis. Fällt einigen hier eigentlich noch auf, was sie so schreiben? Ein menschlich emotionales Szenario wird abgelehnt, aber die irrwitzigste Theorie begierig weitergesponnen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:20
Zitat von minu16minu16 schrieb:Yasmin Stieler wurde vorhin hier angesprochen
Ja, weil hier einige von einem Stückelmord ausgehen, nochmal, das hätte man bereits an den gefunden Knochen zweifelsfrei feststellen können. Ich habe mir aber auch überlegt mit welchem Fall ein Verbrechen an AK zu vergleichen wäre und mir fiel da Nelli Graf ein. Ein PKW Transport und das sonderbare Verhalten Gegenstände (da Fahrrad, hier Rucksack) mehr oder weniger offen wegzuwerfen, mit der Leiche aber anders zu verfahren. NG war oberflächlich vergraben, könnte doch auch hier so gewesen sein, weil man so rein gar nichts findet. Ihre Kleidung blieb gemäß Mitteilungen am Körper, aber das Rad wurde eben woanders entsorgt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:22
@colourful
Wenn mein Hund auf die Schiene läuft,würde ich auch hinterherlaufen.Andere Situation,meiner Meinung


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:22
@clubmaster
Wer hat ihn aus welchem Grund dort hingebracht? Du hast Dir diese Möglichkeit doch sicher schon überlegt. Lass uns teilhaben.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:23
@minu16

Sie hat den 160 km/h schnellen herannahenden Zug übersehen und offensichtlich auch überhört, um das gehts!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:24
Zitat von minu16minu16 schrieb:Wegen einer unglücklichen Liebe legt man sich in dem Alter (43)nicht auf die Bahngleise,das macht man evtl.mit 15.
Das ist schon wieder so eine steile These, ähnlich wie mit den Bahnunfällen.

Erwachsene werden also weder Opfer von Bahnunfällen, noch bringen sie sich wegen Liebeskummer um?

Sorry, aber beide Thesen sind leider tausendfach widerlegt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:25
Problem dabei jetzt Kriminalfälle rauszusuchen die passen könnten (auch ohne Leiche): es gibt so viele Verbrechen, man findet immer irgendeines oder mehrere mit irgendwelchen Parallelen. Sei es an einer Schiene, die Region, das Aussehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wer hat ihn aus welchem Grund dort hingebracht? Du hast Dir diese Möglichkeit doch sicher schon überlegt. Lass uns teilhaben.
Ja warum bringt wohl ein mutmaßlicher Täter sein Opfer in ein entlegenes Waldgebiet? Gerade fällt es mir nicht ein.....


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:27
@KonradTönz1
Stimme Dir zu: es spricht einiges für eine Lage ,die zu einem Suizid hätte führen können, aber auch für eine kleine Auszeit in einem Gebiet, wo man nun mal interessante Grillen beobachten kann und sich dem widmet, was man wohl sehr gerne macht: Grillen beobachten. Die findet man auch an Bahndämmen und die zeigen auch des nächtens interessantes Verhalten, manche kommen sogar erst nachts heraus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:28
@clubmaster
Wo hat er ihn getroffen, warum hat er ihn umgebracht? Was ist sein Motiv? Wieso Toni? Wieso der Wald? Da Toni Österreicher war, hätte man doch erstmal die deutschen Vermisstenseiten abgeklappert. Also warum?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:29
@KonradTönz1
Ich sage ja nicht,das es sowas nicht gibt.Aber die Wahrscheinlichkeit in diesem Fall halte ich für nicht gegeben(Meine Meinung)
Warum wird man hier immer so ruppig angegriffen,kann man auch anständig sagen!!!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:31
@hubertzle
Oh ja,die Grillen in der Nacht,kann man besonders im dunkeln gut beobachten.Aber wers glaubt :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:32
@minu16
Zitat von minu16minu16 schrieb:Welcher Erkenntnisse???
Ja, das wüssten wir alle gern. Ich gehe einmal davon aus, dass entweder im Wald nichts mehr zu finden ist, oder sie den Ort inzwischen ausfindig gemacht haben, sodass man nur mehr hinfahren und nachsehen und dgl. muss, aber es nichts mehr zu suchen gibt, mMn..


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:32
Wo hat er ihn getrotten, warum hat er ihn umgebracht? Was ist sein Motiv? Wieso Toni? Wieso der Wald? Da Toni Österreicher war, hätte man doch erstmal die deutschen Vermisstenseiten abgeklappert. Also warum?
Du fragst mich was die Motivlage eines mutmaßlichen Mörders gewesen sein soll? Im Gegensatz zu dir versuche ich nicht die Motive eines mutmaßlichen Mörders oder Suizidenten zu erforschen, denn das ist eh nu von den entsprechenden Personen zu klären, sondern einzig die Frage was gibt die Örtlichkeit und was geben die Fallumstände her.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:32
@minu16
Das ist hier der Umgangston. Weil manche einfach die Fakten ignorieren und man deswegen immer wieder über das gleiche diskutiert. Viele haben ihre Theorie. Pochen da drauf haben aber keinen einzigen Beweis oder Hinweis.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:33
Zitat von minu16minu16 schrieb:Ich sage ja nicht,das es sowas nicht gibt.Aber die Wahrscheinlichkeit in diesem Fall halte ich für nicht gegeben(Meine Meinung)
Warum wird man hier immer so ruppig angegriffen,kann man auch anständig sagen!!!
Sorry, das ist nicht persönlich gemeint. Wenn man halt Thesen aufstellt muss man mit Gegenargumenten rechnen - ist mir auch schon passiert. Wenigstens sind wir uns ja letztendlich einig: Erwachsene bringen sich leider manchmal um und werden auch manchmal Opfer von Zugunfällen.

Hier haben wir es nun mit einem Erwachsenen zu tun, der tot an einer Bahnstrecke gefunden wurde, kurz nachdem er sich nachweislich in einem von Liebeskummer geprägten psychischen Ausnahmezustand befand. Warum ist da ausgerechnet Suizid so unwahrscheinlich???


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:34
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Warum ist da ausgerechnet Suizid so unwahrscheinlich???
Weil viele die Meinung der Familie mit der der Polizei verwechseln vermute ich.


Anzeige

melden