Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:40
@MissMietzie
Woher willst du wissen,das er nicht begraben ist.Tiere haben ein paar Knochen ausgebuddelt.
Frauke Liebs war nicht vergraben.
Gestern auf Sat 1 gab es Kriminalfälle,auch im Wald gefunden,nicht vergraben,komplettes Skelett noch in den Sachen steckend.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:40
Zitat von YamaicaYamaica schrieb:Die Kleidung verrottet nicht innerhalb einiger Monate. Er hatte ein ziemlich leuchtendes, blaues T-Shirt getragen, sofern er sich nicht noch umgezgen hatte.
Eigentlich war das Zeitfenster von "nur" 3 Monaten optimal um gute Spurenlage zu ermitteln, jetzt ist fast 1 Monat wieder rum und die Suche nur unbefriedigend vorangekommen. Ein Kapitalverbrechen wurde wohl viel zu schnell verworfen, weil man bei den Sachenfunden von einem Unfallgeschehen ausgeht statt in betracht zu ziehen dass sie auch dort hingeworfen oder abgelegt wurden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:41
Wenn weiter intensiv gesucht würde,wäre es in den Medien hier durchgesickert.Wenn dann auch noch was gefunden wäre,erst Recht.So kennen wir das aus anderen Fällen.Zumindest Regional wird berichtet.
Aber hier ist Funkstille.
Ups, jetzt weiß ich nicht mehr, wer das geschrieben hat! Kann man es trotzdem posten?
Funkstille könnte auch bedeuten, dass der Polizei aufgrund anderer Erkenntnisse, die Suche mittlerweile für sinnlos hält.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:44
@Marita (ich habs geschrieben)
Welcher Erkenntnisse???Egal welche man hat,er muss gefunden werden


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:45
@ Marita: Ich wird es unmöglich finden, wenn unsere deutschen Behörden nicht weitersuchen, schließlich "fehlt" noch fast der ganze Toni.
Das ist unzumutbar für die Angehörigen, wenn nur ein paar wenige Knochen beigesetzt werden können.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:47
Wenn man sich die Bahnstrecke nähe Räber spring-Richtung Uelzen ansieht, ist es dort sehr eng, wenn man oben auf dem Bahndamm langgeht. Wenn da ein Zug mit 150 Sachen durchfährt, reisst der jemanden mit und ihm auch Extremitäten ab , die ja 100m weiter vom Rucksack entfernt gefunden worden. Dann wäre auch der Rucksack aufgerissen. Die Beschreibung der aufgefundenen Dinge hat ein Verteilungsmuster an der Bahnlinie entlang.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:50
Dann müsste doch aber auch der Rest des Körpers etwa dort zu finden sein und Fetzen von der Garderobe, Schlüsselbund und Schuhe, das versteh ich nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:53
@minu16
Es war eine Vermutung, dass er nicht vergraben ist. So wie alles andere hier auch. ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:54
Dann müsste doch aber auch der Rest des Körpers etwa dort zu feinden sein und Fetzen von der Garderobe, Schlüsselbund und Schuhe, das versteh ich nicht.
Ganz genau, da paßt das ganze Spurenbild nicht. Und dass sich nach Zugunfall diverse Extremitäten ausgerechnet alle auf einer Lichtung in 100 Meter Entfernung sammeln und der Rest nirgends dazwischen darf getrost als Humbug abgetan werden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:59
@hubertzle
Ich habe als Kind öfter mal am Bahndamm mit Freunden gestanden(Züge schauen)
dabei wurde ich nicht weggerissen vom Fahrtwind. Na gut,damals waren die Züge noch nicht so schnell.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:02
@Strandschwalbe
@clubmaster
Hängen geblieben und später erst wieder gelöst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:06
@clubmaster
Yasmin Stieler wurde vorhin hier angesprochen.Sie kam aus Uelzen und ihr Torso wurde am Bahndamm Vechelde vergraben und von einem neugierigen Anwohner ausgegraben(er sah eine frische Grabestelle)
Ihren Kopf fand man im Hämelerwald,Beine in einem See bei Hannover,Hände fehlen heute noch.
Nur mal so zur Info


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:07
@minu16
Habe ich auch, waren aber Dampfloks...Im Ernst: in einem mir bekannten Durchfahrtsbahnhof mit schöner gerader Strecke donnert der Interregio mit 180 durch, das weht und wenn Du da 50cm an der Bahnkante stehen würdest reisst es mit/um. Aussderdem hört man diese Züge erst sehr spät.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:10
Ich könnte mir vorstellen, dass die Familie die letzten SMS von A.K. nicht ausgehändigt bekommt weil:

- Sie keinerlei Hinweis auf ein Verbrechen liefern
- Sie keinerlei Fragen aufwerfen die nur mit Hilfe der Familie geklärt werden könnten
- Sie eine Person indirekt belasten könnten die in die Ereignisse involviert ist ohne Schuld zu
sein.

Mit letzterem Punkt meine ich keine Belastung im kriminellen Sinne, sondern im emotionalen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:11
@hubertzle
Ich glaube nicht an einem Unfall mit der Bahn. Ich denke,jeder Erwachsene würde nicht so nah an den Schienen laufen.Ich kann mir das einfach nicht vorstellen,das T.K.das getan hat.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:12
Zitat von minu16minu16 schrieb:Ich glaube nicht an einem Unfall mit der Bahn. Ich denke,jeder Erwachsene würde nicht so nah an den Schienen laufen.Ich kann mir das einfach nicht vorstellen,das T.K.das getan hat.
Nach dieser Theorie dürften also niemals Erwachsene Opfer von Bahnunfällen sein? Die haben nämlich immer damit zu tun, dass man zu nahe an Gleise gerät während ein Zug vorbeifährt. Meines Wissens kam so etwas aber schon vor...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:13
@KonradTönz1
Mag sein,ich kenne so einen Fall nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:14
@minu16
schreibt .....Egal welche man hat,er muss gefunden werden

Einige gehen Felsenfest davon aus das da noch eine Leiche (größter Teil) zu finden
ist.
Sicherlich werden noch Kleidungsreste,weitere Knochenfragmente über Quadratkilometer
verschlept durch Getier mittlerweile unter Laub exestieren,aber geziehltes finden
kann man jetzt vergessen.
Wenn überhaupt wird mal alle Paar Jahre von Jägern ,Pilzsamlern ect. ein
Fragment gefunden aber mehr dürfte nicht drin sein.
Ich weiß nicht ob da jetzt immer noch gesucht wird,glaubs fast nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:15
@minu16
Die müssen die Bahnlinie weiter absuchen. Und ich glaube auch, dass dort viele Wildunfälle passieren und auch nicht immer bemerkt werden (dazu kann man mal googlen zu Wildunfällen/Bahn). Die Bahnführer sind angehalten, einen Kontakt, wenn sie ihn denn registrieren zu melden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 20:17
@Zfaktor
Nach nur 3 Monaten in alle Richtungen verstreut? Ich sag mal nein


Anzeige

melden